>

mittelbucher

29557

#
HeinzGründel schrieb:
Frühjahrsputz - Heidi Kabel

Johanna von Koczian - Das bisschen Haushalt ... sagt mein Mann  
#
Übrigens war es gestern nacht geil zu zocken. BAD mit seinen Kollegen kam bedrohlich nahe und *zack* war KUR da. Der Vorsprung ist dann von 1.5 Mio wieder auf nette 11 Mio. gewachsen.
Generell finde ich es aber schön, dass wir offenbar wieder einen ernsthaften Konkurrenten um Platz 6 haben. Die ersten 5 sind für uns ohnehin nur in absoluter Bestbesetzung einzuholen.
#
Moin KUR,

das deckt sich ungefährt mit meiner Leistungsfähigkeit (siehe oben). Mehr ist bei mir auf absehbare Zeit auch nicht drin. Immerhin taste ich mich langsam an die 200K ran. Habe gestern meinen PR auf 188K hochgeschraubt und da waren noch einige Gurkenschüsse dabei.  
Wenn man das mal ausprobiert, weiß man die Scores von b_w erst richtig zu schätzen.

Viele Grüße
FMB
#
Ich bin schockiert.  ,-)

Wenn diese schrecklichen Bilder *nicht* zensiert wurden, was musste dann gelöscht werden. Nein Nein, schämt Euch.

wenigstens ein bisschen  
#
Die Pillen geben mächtig Gas und spielen jetzt mit 6 Mann. Leute, lasst uns nicht
(wieder) den 6. Platz verzocken. Adler Nachtschicht !  
#
Dann heisst er jetzt ja HoffenheimMannheim oder ?  

Rolling Stones - Dirty Work
#
Ich wechsel doch nicht zu irgendeinem 3. klassigen Thread  

Einstürzende Neubauten - Headcleaner 1&2
Everclear - Clean
#
kreuzbuerger schrieb:
hatten wir eigentlich schon "schlaflosigkeit bei mittelschwerer erkältung" als thema?  

alanis morissette - hands clean

Andi, damit plage ich mich schon seit über einer Woche rum. Gute Besserung.

Badesalz - Dirty Woman ( AC Helga, DC Anna )
#
Eminem - Cleanin out my closet
Pretenders - Clean up woman

Don McLean ? Dann aber auch Penny McLean ? "They call me lady bump, lady bump aaaaaahaaa..."
#
Wieso, die Nacht fängt doch gerade erst an...  
#
Ich hätte den Brief heute auch fast weggeschmissen. Agon Verlag ?? Nie gehört. Die Rechnung war auch gut versteckt. Glücklicherweise war mein Name mit TextMarker hervorgehoben, sonst wäre es wohl wirklich im Müll gelandet.
November 2006 ? Damit kann ich prima leben. Bis dahin wissen wir auch, wohin uns diese Saison die Reise führt. Bisher kann ich das noch gar nicht abschätzen...
#
ok. Werder Bremen  
#
Und zu den Ereignissen in M1 passt wohl eigentlich nur:

AC/DC - Dirty deeds done dirt cheap

und den Verantwortlichen wünsche ich

Alice Cooper - Dirty Dreams

in diesem Sinne Euer

Pearl Jam - Dirty Frank  
#
Oh mann. Ich hab zwar wenig Zeit, diese Woche, aber Wolfsburg und Leverkusen holen uns langsam ein ! Mehr als Platz 6 ist wohl ohnehin nicht drin, aber der sollte es dann doch sein. Also Leute, zockt !  
#
Die Ärzte - Deutschland verdrecke  
#
Dafür kam eben ein wunderschönes Yeboah-Tor. Das entschädigt für einiges.
#
Alice Cooper - Cleansed By Fire
Outkast - So fresh so clean
#
Depeche Mode - Clean
Alanis Morrisette - Hands clean

Sorry, hatte das andere Thema wohl übersehen. War ja auch genug Trubel hier im Forum aufgrund des Skandals in Mainz.
#
kreuzbuerger schrieb:
ich finde nix mehr, was nicht schon genannt wurde... mittelbucher, du hattest doch ne idee?

mad caddies - no sex

Yep, wie wäre es mit "Lügen" ?

Rio Reiser - Alles Lüge
#
@Kid

oder an

Michael Mittermeier - O-Sex und Zungenpiercing