>
Profile square

mittelbucher

28731

#
Boney M - My friend Jack
Marilyn Manson - User friendly
#
Passt zwar nicht in die Jahreszeit, aber

Fay Lovskey - Christmas was a friend of mine
#
Robbie Williams - Your gay friend
Adam Green - Friends of mine
#
miep0202 schrieb:
"ZZTop - Punkass boyfriend"  #984  ,-)


Verdammt! Ich hatte nach ZZTop und Punkass gesucht, dort heisst es aber
ZZ Top - Punk ass boyfriend.  

Buju Banton - Friends for life
Andrew Gold - Thank you for being a friend (aus Golden Girls)
#
miep0202 schrieb:

Der Titel lautet eigentlich nur
Mary Hopkins - Those where the days

Ist aber ein sehr schönes Lied, gut, das du es aufgeschrieben hast.  ,-)


Ich bin mir nicht ganz sicher, in verschiedenen Charts taucht es auch oft mit dem Zusatz my friend auf. Naja, dann muss eben die Metal / Rock Fraktion ran:

Blind Guardian - Good bye my friend
Metallica - My friend of misery
ZZTop - Punkass boyfriend
#
noch mal aus der Oldie-Ecke

Mary Hopkins - Those where the days my friend
Slade - My friend Stan
#
Talk Talk - My foolish friend
Tori Amos - Muhammad my friend
Humpe and Humpe - No longer friends
#
Scooter - Friends
2 Unlimited - The magic friend
PM Dawn - Reality used to be a friend of mine
#
Rolling Stones - If you really want to be my friend
Pet Shop Boys - Bet she´s not your girlfriend
Herbert Grönemeyer - Freunde
#
Liz Phair - Friend of mine
Simon and Garfunkel - Old friends
They might be giants - Goodnight my friends
#
Glückwunsch und Danke für die Verlinkung der Fanhistorien auf der Homepage. Hoffe, dass die tollen Stories nun noch mehr Leser finden werden.
Und natürlich auch danke an die Autoren.
#
Ja Rule - Girlfriend Boyfriend
Monster Magnet - My little friend
Morrissey - We hate it when our friends become successful  
Sting - My funny friend and me
#
Smash Mouth - Why Can´t we be friends
Red Hot Chili Peppers - My friends
Red Hot Chili Peppers - Me and my friends
Talking Heads - Girlfriend is better
The Smiths - Girlfriend in a coma
#
Bruce Springsteen - Lets be friends skin to skin
Edie Brickell - Circle of friends
Einstürzende Neubauten - Dead friends (around the corner)
The Housemartins - You´ve got a friend
#
Aus der Oldie-Ecke...

ABBA - The way old friends do
Elvis - The girl of my best friend
Jefferson Airplane - My best friend
Jimi Hendrix - My friend
#
Jermainator schrieb:
Mittelbucher schrieb:
juliano.ferrone schrieb:
Wie die Italiener sich nach jedem Foul fallen lassen, sich 10x aufm Boden wälzeund schmerzverzerrt aufschreien, aber komischerweise 1 minute später wieder völlig normal laufen können...

Sowas wie der Iaquinta, erstma zum Schiri schaun, obs vielleicht rot gibt (des war vielleicht ne notbremse wenns net vorher abgepfiffen worden wär aber sicher kein schlimmes foul), dann ewig rumliegen und vor Schmerzen scheinbar sterben, sich abtansportieren lassen auf der liege und dann doch wieder kommen und völlig normal weiterspielen, einfach nur lächerlich   ...


Und nach dem 2:0 rennen wie ein junger Gott. Nenene sorry aber Italien war für mich bisher die unsympathischste Mannschaft der WM. Auf der einen Seite  
ordentlich austeilen aber selber den sterbenden Schwan mimen.

Schade für Ghana. Ein bisschen mehr Cleverness dann wäre ein Punkt vielleicht drin gewesen, obwohl die Italiener wohl noch deutlich zulegen könnten.


Wir können uns ja hier gerne zurecht über dies und das aufregen. Aber der Vorwurf Iaquinta würde schauspielern ist meines Erachtens schlicht falsch. Wenn Kuffour ihm in die Achillessehne springt, dann tut das im ersten Moment höllisch weh. Aber wenn nichts gerissen ist, dann gehts recht schnell ohne Probleme weiter.

Hebt euren Italienhass doch auf. Inzaghi wird auch noch zum Einsatz kommen  ,-)

Ich mag die Spielweise von Gattuso, Materazzi, de Rossi ja auch nicht, aber rein erfolgsorientiert ist es schwer mit so einer braven Schwiegersohntruppe wie Deutschland etwas zu reißen. Du brauchst im Fußball Arschlöcher, die Reizpunkte setzen. Deshalb waren ja die Effenbergs, Sammers, Matthäus und andere Unsymphaten so wichtig. Die Italiener haben da die richtige Mischung aus feinen Fußballern und Drecksäcken. Die gewinnen vielleicht dieses Jahr nicht den Sympathiepreis, aber ggf. den Weltmeistertitel.

Für mich ein echter Hammer ist Luca Toni. Wie der durchstartet seit geraumer Zeit ist unglaublich.

Und wäre ich Ballack, dann hätte ich Magenschmerzen, wenn ich Essien gesehen hätte. Wahnsinn, der Kerl.

Jermi, der sich irre über ein Finale Italien - Deutschland freuen würde


Okay, einverstanden. Luca Toni ist für mich eine der angenehmen Ausnahmen in der italienischen Mannschaft.

"Hebt euren Italienhass doch auf".  Sorry, aber Hass ist das definitiv nicht. Und ehrlich gesagt würde ich mich auch riesig auf eine Partie Italien - Deutschland freuen.
#
juliano.ferrone schrieb:
Wie die Italiener sich nach jedem Foul fallen lassen, sich 10x aufm Boden wälzeund schmerzverzerrt aufschreien, aber komischerweise 1 minute später wieder völlig normal laufen können...

Sowas wie der Iaquinta, erstma zum Schiri schaun, obs vielleicht rot gibt (des war vielleicht ne notbremse wenns net vorher abgepfiffen worden wär aber sicher kein schlimmes foul), dann ewig rumliegen und vor Schmerzen scheinbar sterben, sich abtansportieren lassen auf der liege und dann doch wieder kommen und völlig normal weiterspielen, einfach nur lächerlich   ...


Und nach dem 2:0 rennen wie ein junger Gott. Nenene sorry aber Italien war für mich bisher die unsympathischste Mannschaft der WM. Auf der einen Seite  
ordentlich austeilen aber selber den sterbenden Schwan mimen.

Schade für Ghana. Ein bisschen mehr Cleverness dann wäre ein Punkt vielleicht drin gewesen, obwohl die Italiener wohl noch deutlich zulegen könnten.
#
Garth Brooks - Friends in low places
Queen - Dear Friends
#
Sateenkaari schrieb:

friends will be friends - queen

Dann aber auch
Queen - Friends will be friends will be friends
und alles von
Freundeskreis
Sportfreunde Stiller

Revolverheld - Freunde bleiben
#
robertz schrieb:
Mittelbucher schrieb:

Franz Beckenbauer - Gute Freunde kann niemand trennen
besonders an diesen wm-tagen fällt mir auf, dass unsere "lichtgestalt" scheinbar alles für kohle macht!



Stimmt, der Übergang zwischen den Fussballsendungen und der Werbung ist fliessend zur Zeit.

robertz schrieb:

gibt es eigentlich irgend ein produkt, für das dieser schwätzer nicht seine visage in die kamera hält?


Tampons ?  

Badesalz:
- Der treue Freund
- Tierfreunde
- Der australische Freund

Die Ärzte - Meine Ex(-plodierte) Freundin