mittelkreis
13947
#
mittelkreis
DANKE für den Spieltagsthread und ALLEZ SGE!!!
..na dann kommt er sicher gleich...
...noch kein Spieltags-Fred?
Noch 10 Min. bis Bekanntgabe der Aufstellung,die darüber entscheiden wird,ob wir 4:1 od. 4:2 gewinnen werden!
Unser Verwaltungsrat hat eine eigene Philosophie,also wurde auch das Ergebnis aus dem Hinspiel verwaltet.Warum gelingt es nicht,das Gefühl beim Betrachter zu entwickeln,als hätten wir alles im Griff gehabt und uns für das Dortmund-Spiel nicht geschont?
Für die Allermeisten im Kader gilt der Neutralitätsfaktor,denn sie hatten bis Dato die Situation und die Bedeutung des gestrigen Spiels nicht wirklich erkannt, oder die entsprechende Erfahrung damit!
So jedenfall kam es mir vor.Inui und seine Pässe,andere und ihre Pässe,wenn es in die Spitze ging,hinterließen ein kollektives "Innerhalb unseres Teams möchte ich nicht Leistungsteschnisch abfallen,aber vllt. besser,wenn ich die Verantwortung an meinen Nebenspieler abgebe...."
Da fehlt noch so viel...
Für die Allermeisten im Kader gilt der Neutralitätsfaktor,denn sie hatten bis Dato die Situation und die Bedeutung des gestrigen Spiels nicht wirklich erkannt, oder die entsprechende Erfahrung damit!
So jedenfall kam es mir vor.Inui und seine Pässe,andere und ihre Pässe,wenn es in die Spitze ging,hinterließen ein kollektives "Innerhalb unseres Teams möchte ich nicht Leistungsteschnisch abfallen,aber vllt. besser,wenn ich die Verantwortung an meinen Nebenspieler abgebe...."
Da fehlt noch so viel...
FBSD schrieb:
Ich war nach Spielende etwas knatter, da war nichts mehr mit Schreiben.
Unfassbar geile Choreo ...da lief die Gänsehaut bis an die Sackhaare. Wahnsinn. Im Grunde waren diese 5min aber die einzigsten, in der dieser Moderator mal die Gusche gehalten hat. Werden die bei Kabel1 nach Worten bezahlt?
Killing sagt Veh zu Herri, läuft ...
Alles in allem ein wunderbarer Abend. Danke an alle Unterstützer vor Ort für diese Wahnsinns Atmo, hatte leider keine Karte mehr bekommen auf die Schnelle. Ab jetzt wird Europa gerockt.
...wieso bekomme ich dies zur Auswahl und mein eigener Text ist verschwunden??
...weigstens eine ganz ehrliche Meinung!!!
Bei der Vergabe der Fairplay-Madaille müsste Alex den Ersten Platz einnehmen...
stimmt!
AV feilt am Sieg gg. Dortmund - hat mir Holz gestern gesteckt! Es wird 3:2 für unsere Adler ausgehen....Kloppo wird hinterher sagen:"Schröck lass nach"...In der Scorerliste hat dann A.M. beachtiche (...) Punkte auf sein Konto hinzugefügt.
So wird es kommen...
So wird es kommen...
Der Tag kommt, Johnny Walker geht
Im 14. - Jahrhundert wurden Fussballtuniere zu Hauf in den Burghöfen ausgetragen - deshalb Tani...
...weil Samstag zu früh gewesen wäre! (duck und wech)
...irgendwie sind mir die Spieler allesamt symphatisch, - in der vordergründigen Vermutung,dass Sie zueinander passen,wenn es um`s Team geht!
Eine Rose aus dem Süden wird uns vielleicht mehr überraschen,als der Preis eines Spielers der im Mittelpunkt steht!
Exil-Fan schrieb:concordia-eagle schrieb:
Inui vor Aigner?
Bei der Aussage hatte ich auch kurzzeitig Schnappatmung!
....mir persönlich empfände ich die Summe gerade noch als vertretbar - gemäß des Alters und den bisher Subjektiv - Einschätzungen (meiner Seits) für einen 21-Jährigen Spieler - auf Grund unserer Stürmermisere.Um einfach mal Planungssicherheit zu haben - und die ersten Spiele - auch mal gewinnen zu können - bei diesem Antrittsprogramm für kommende Saison!
(So hoffen wir mal alle....)
(So hoffen wir mal alle....)
...letztendlich wird sich der Kadlec-Wechsel für (schätze 3,5 Mio) realisieren lassen.
Und das wäre mir lieber als ein herumeiern an weiterern unsicheren Fronten.Rechne mit der Erfolgsmeldung bis DO.-Mittag!
Und das wäre mir lieber als ein herumeiern an weiterern unsicheren Fronten.Rechne mit der Erfolgsmeldung bis DO.-Mittag!
Zehn Jahre war ich alt,da kamen zwei Scouts von der Eintracht zu meinen Eltern!Mein Vater als Fussball-Fan verweigerte die Unterschrift,meine Mutter -die keine Ahnung von Fussball hatte sagte:"JA" - leider,leider genügte dies nicht!...
Bin mir sicher,hätte es in die Erste Liga geschafft!!!
Bin mir sicher,hätte es in die Erste Liga geschafft!!!
...um das Ganze auf einen vernünftigen Standart herunterzubrechen,genügt doch schon die Erkenntnis.Denn wer versucht,Dinge zu analysieren,die ausserhalb seines eigenen Spektrums liegen,fischt im TRÜBEN:::
Keiner weiß,wieviel Tage vergehen,bevor wir die Mannschaft,oder das TEAM - begrüßen dürfen.Vielleicht dann auch das NEUE!
Keiner weiß,wieviel Tage vergehen,bevor wir die Mannschaft,oder das TEAM - begrüßen dürfen.Vielleicht dann auch das NEUE!
HessiP schrieb:philadlerist schrieb:
"Meinz 04"
Wäre auch lustig gewesen, nicht so offen beleidigend
Dann hätte man gedacht, die Meenzer wissen nicht, wie ihr Laden heißt.
Ja, ich hätte mich gekugelt vor Lachen.