>

mittelkreis

13947

#
Nanami schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
mittelkreis schrieb:
Nanami schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Ein Spruch fehlt hier noch:

"Mund abputzen und weiter"    

"Lebbe geht weiter!"    

"Alles wird gut!"    

"Das nächste Spiel ist immer das nächste!"  

"Man darf jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken!"  ,-)  

"Wie können es noch aus eigener Kraft schaffen!"  
#
Nanami schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Ein Spruch fehlt hier noch:

"Mund abputzen und weiter"    

"Lebbe geht weiter!"    

"Alles wird gut!"  
#
Schröck  traue ich heute eine herausragende Leistung zu, bin gespannt und mit Rosi haben wir einen schnellen Mann vorne drin.
#
Finde, generell werden die Einwürfe viel zu lax gehandhabt. Die "Einwürfe" des Tread-Verfassers treffen m.M. nach auch zu, empfinde es subjektiv jedenfalls genauso.

Was auch zu meinem Eindruck passt, dass sich zu wenig angeboten wird und zu wenig überraschendes daraus ergibt. Hier sollte geprüft werden, in wie weit diese Standarts verbesserungswürdig sind und in Zukunft mit mehr "Überlegung" gestaltet werden könnten!
#
SIEG
#
FOCUS

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Erbluehter-BVB-im-Pokal-bei-Vehs-Eintracht-article12253506.html
Erblühter BVB im Pokal bei Vehs Eintracht
Bei den Fußballern der Frankfurter Eintracht läuft es wieder besser, da kommen die Dortmunder zum Viertelfinale im DFB-Pokal nur recht. Der BVB plagt sich mit seinen Verletzten, aber Trainer Jürgen Klopp lässt sich den Optimismus nicht ausreden.
#
Drei Tipps zum Heimsieg in jeweils unterschiedlicher Höhe abgegeben!  
#
Sebastian Jung bei Kicker in der Elf des Tages!
#
Hochtaunuseagle schrieb:
SpaX schrieb:
mittelkreis schrieb:
Uns fehlt ein "Paul Gascoigne"!

Ein blondgefärbter Alkoholiker    Seh ich auch so!

... fehlen ja dann nur noch ein Brandstifter, Schmuggler, Steuerbetrüger, Kinderf.cker etc.  

...sing* "...und wir haben ein Idol - Harald Juhnke"....
#
Uns fehlt ein "Paul Gascoigne"!
#
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-europa-league--ein-fantastisches-los-,1473446,25643794.html
„Ein fantastisches Los“
Eintracht Frankfurt trifft in der Runde der letzten 32 in der Europa League auf Portugals Meister FC Porto. Ein Los, das bei den Verantwortlichen nicht nur Begeisterung auslöst.
#
GxOffmodd schrieb:
Ich verstehe generell nicht warum Leute sich auf Porto freuen ? Wegen dem Land ? Dann geht da halt Urlaub machen ?! ... Das bedeutet für uns eigentlich das sichere aus.

Ich hätte mich eher über Mannschaften wie Swansea oder sowas gefreut wo wir (meiner Meinung nach) auch was hätten holen können. An alle anderen die aber hinfahren: "Viel Spaß, lasst die Sau raus und habt ne geile Zeit !"    

Na, wenn unsere Eintracht mit dem gleichen Selbstbewusstsein an Werk gehen sollte, dann ist es doch besser erst garnicht anzutreten, oder?  ,-)
#
Ab 01.01.2014 wird das PORTO erhöht, da heißt es - alles rein in den gegnerischen Kasten und selbst immer auf Trapp sein!
#
Das war die Chance, die wir nicht hatten und wir haben sie genutzt!  
#
SIEG!
#
Aus der Distanz betrachtet, darf es keine zwei Meinungen geben, außer:, der Unterschied zwischen Mensch und Tier wird NEU erfunden?!
#
Sprudel schrieb:
DJ DJ DJ DJ

Die FREUDE kann nicht klein genug gehandelt werden, als dass was zählt!!!
#
littlecrow schrieb:
Ich glaube das ist weder der Ort noch die Gelegenheit für Sarkasmus oder Ironie.

Ich finde es ist eher angebracht, die Geschädigten des gestrigen Vorfalles um Entschuldigung zu bitten und klarzustellen, dass solches Fehlverhalten von niemandem der halbwegs bei Verstand ist gebilligt, geduldet, unterstützt oder verstanden wird.

Gruß,

littlecrow
(in meiner Eigenschaft als Mensch und Anhänger der SGE)

Die einzige vernünftige Einstellungen gegenüber den Chaoten! Chapeau!