mittelkreis
13947
Die Punkte,die uns in den letzten Begegnungen so schändlich verloren gingen müssen gegen Mattbach auf`s Tableau und gg. Golfsburg der Rest! ,-)
Tipp: 1:4 od. 2:4
Tipp: 1:4 od. 2:4
Polemaetus schrieb:mittelkreis schrieb:Afrigaaner schrieb:complice schrieb:SGE_Werner schrieb:
Armin Veh: "In der 86. Minute wäre eine Auszeit gut. "
Hat doch geklappt. Aigner lag nach dem Foul in der 85. Minute die halbe 86. noch auf dem Boden.
Stimmt, das habe ich auch zu meiner Tochter gesagt: So kann man die ominöse Minute ja rumkriegen
Wenn die Uhr auf 85:01 gesprungen ist einfach ueber die eigene Fuesse fallen und fuer 60 Sekunden den sterbenden Schwan spielen.
Samstag-Nacht wird die Uhr zurückgestellt,also müssten wir auf die erste HZ achten?! ,-)
Orakest du grad nen Ausgleich kurz vor der Halbzeit herbei?
Das wär doch mal was. Noch 45 Minuten Zeit um alles wieder gerade zu rücken.
Zumindest gibt mir die Zeitumstellung eine gewisse Hoffnung...
Afrigaaner schrieb:complice schrieb:SGE_Werner schrieb:
Armin Veh: "In der 86. Minute wäre eine Auszeit gut. "
Hat doch geklappt. Aigner lag nach dem Foul in der 85. Minute die halbe 86. noch auf dem Boden.
Stimmt, das habe ich auch zu meiner Tochter gesagt: So kann man die ominöse Minute ja rumkriegen
Wenn die Uhr auf 85:01 gesprungen ist einfach ueber die eigene Fuesse fallen und fuer 60 Sekunden den sterbenden Schwan spielen.
Samstag-Nacht wird die Uhr zurückgestellt,also müssten wir auf die erste HZ achten?! ,-)
n-tv
http://www.n-tv.de/sport/fussball/fussball_kickwelt-statistik/Trapp-ist-ein-Killer-Mielitz-uebt-noch-article11601381.html
Elfmeterhelden und Torgaranten
Trapp ist ein Killer, Mielitz übt noch
http://www.n-tv.de/sport/fussball/fussball_kickwelt-statistik/Trapp-ist-ein-Killer-Mielitz-uebt-noch-article11601381.html
Elfmeterhelden und Torgaranten
Trapp ist ein Killer, Mielitz übt noch
...weil wir unsere Tore in der 2ten Halbzeit erzielen! ,-)
Ein deutlicher SIEG muss her!
Presse: UEFA plant Nations League
Die Europäische Fußball-Union (UEFA)
will künftige Qualifikationsspiele neu
gestalten und damit höhere Einnahmen
generieren. Nach Informationen der
"Sport Bild" ist auf der Exekutivtagung
der UEFA im September in Dubrovnik über
die Einführung einer Nations League ab
2018 mit allen 54 Nationalteams der
UEFA-Mitgliedsverbände diskutiert wor-
den. Dafür sollen die Test-Länderspiele
abgeschafft werden.
Dem Bericht zufolge sollen acht oder
neun Gruppen nach unterschiedlicher
Spielstärke mit Auf- und Abstieg ein-
geführt werden.
(ARD - Teletext - Tafel 2012)
Die Europäische Fußball-Union (UEFA)
will künftige Qualifikationsspiele neu
gestalten und damit höhere Einnahmen
generieren. Nach Informationen der
"Sport Bild" ist auf der Exekutivtagung
der UEFA im September in Dubrovnik über
die Einführung einer Nations League ab
2018 mit allen 54 Nationalteams der
UEFA-Mitgliedsverbände diskutiert wor-
den. Dafür sollen die Test-Länderspiele
abgeschafft werden.
Dem Bericht zufolge sollen acht oder
neun Gruppen nach unterschiedlicher
Spielstärke mit Auf- und Abstieg ein-
geführt werden.
(ARD - Teletext - Tafel 2012)
Frankfurt Favorit für DFB-Campus (hr-Texttafel 206)!
n-tv
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Die-Eintracht-zeigt-zwei-Gesichter-article11529176.html
International hui, in der Liga so lalaDie Eintracht zeigt zwei Gesichter
Die Rückkehr ins internationale Geschäft beflügelt Eintracht Frankfurt, auf europäischer Bühne spielen die Hessen groß auf. Nur in der Bundesliga läuft es für das Team von Armin Veh bislang eher mittelmäßig. Aber die Weichen für eine erfolgreiche Saison sind gestellt.
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Die-Eintracht-zeigt-zwei-Gesichter-article11529176.html
International hui, in der Liga so lalaDie Eintracht zeigt zwei Gesichter
Die Rückkehr ins internationale Geschäft beflügelt Eintracht Frankfurt, auf europäischer Bühne spielen die Hessen groß auf. Nur in der Bundesliga läuft es für das Team von Armin Veh bislang eher mittelmäßig. Aber die Weichen für eine erfolgreiche Saison sind gestellt.
Ralle14979 schrieb:
Kurze Antwort an Frankfurt4everever,
ich finde es wie fast alle hier auch schade, dass wir keine Ablöse sehen werden. Aber es gibt eben auch Gründe hierfür (schließlich wollte die Eintracht Rode ja auf keinen Fall vorher verkaufen). Jetzt stellt sich halt die Frage, ob sich HB durchsetzt und Bruno wieder nur Geld ausgegeben darf, was vorher eingespielt wurde oder ob die Eintracht auch bereit ist mehr auszugeben, um bessere Spieler zu holen. Wenn ich mir die Einnahmen aus den Abgängen der letzten Saison anschaue, dann haben wir trotz vieler Abgänge zusammengerechnet wohl nicht mal 1 Mio eingenommen. Mit solchen Erlösen werden wir keinen Rode-Ersatz bekommen. Wenn wir dauerhaft oben angreifen wollen, dann müssen wir auch investieren und mit den neuen Spielern "gute" Verträge aushandeln. Alternativ wäre auch eine "goldene Generation" aus der Jugend wünschenswert wie damals Berthold, Falke und Kraatz. Vielleicht können Stendera, Kempf und Kittel hier anknüpfen.... Die nächste Saison wäre genau der richtige Zeitpunkt für die drei.
Legen wir mal die Marktwert-Summen von
Hoffnung gg. Nürnberg - Heute 15:00 h Trainig im Waldstadion mit Alexander Meier!
Bayern München,400 Mio.-Umsatzmarke geknackt,lt.Focus. Heribert hat schon recht,wohin soll das führen?
Maintown-Licher schrieb:skyeagle schrieb:Maintown-Licher schrieb:
Irgendwie hab ich das im Gefühl, dass es bei den 1:0 für uns nicht bleibt, wie schon in den beiden letzten Ligaspielen nicht :neutral-face
Nee heute klappt das!
Vielleicht bin ich zu pessimistisch - dein Wort in Gottes Ohren!
Besser 0:2
Im HR-Text erst falsch wiedergegeben - als Freiburgs Führung?Schxxs egal.Malle ist nur einmal im Jahr. ,-)
Wuschelblubb schrieb:
Die Aufstellung gefällt mir auch.
3 Punkte wären heute so extrem wichtig, um nicht im Abstiegskampf zu versinken.
Nicht nur dies,sondern auch um vorne mitzuspielen! ,-)
1:4 ... nur die SGE
[quote=Otti1969]Auswärtssieg 1:3 [/quote
..besser 1:4,da gewettet! ,-)
..besser 1:4,da gewettet! ,-)
stimmt beides,denn nach dem Auswärtsauftritt geht es weiter aufwärts! ,-)
Neueeeeen..
Sehr vernünftig, habe Beides getippt!