mittelkreis
13947
Basaltkopp schrieb:mittelkreis schrieb:
Wolfsburg führt schon 2:0 in Freiburg!
Ich tue mich irgendwie schwer, das gut finden zu wollen.
Unter den gegebenen Umständen halt nur ein Hoffnungsschimmer, aber sicher nicht die Lösung, womit Du Recht hast!
Wolfsburg führt schon 2:0 in Freiburg!
...ebbe is Schluß!
NOUN
sgernst schrieb:
Simmer doch gewohnt.
Einfach die Tabelle rumdrehen. :neutral-face
Veh wird verlängern, wir werden diesmal 12.
Ich bin damit zufrieden. Die Nörgler gehen heim und nörgeln weiter.
Zement und so.
Nächstes Jahr greifen wir wieder von vorne an.
Und dieses Jahr is in EL und Pokal noch alles drin!
(Für die Nörgler )
prothurk schrieb:mittelkreis schrieb:Ibanez schrieb:JJ_79 schrieb:
Es sollte heissen: "beten dass wir noch mehr Tore schiessen"!
@ Ibanez
Momentan sieht es schon sehr stark nach betteln aus, von daher sollte man mit dem beten mal anfangen.
Dann schlage ich als AV Nachfolger den den Tebartz von E. vor, der kann Beten, Betteln und weiß ungefähr genauso gut wie der Magath, wie man Geld vernichtet. Zudem ist er doch gerade verfügbar.
...aber die teuren Business-Flüge zu den Europa-League-Spielen?
Der ist doch 1. Klasse nach Indien geflogen. Das er Business-Class geflogen ist war doch blos eine Lüge gegenüber dem Spiegel-Reporter. Von daher ist doch alles im grünen Bereich!
Ibanez schrieb:mittelkreis schrieb:Ibanez schrieb:JJ_79 schrieb:
@ Ibanez
Momentan sieht es schon sehr stark nach betteln aus, von daher sollte man mit dem beten mal anfangen.
Dann schlage ich als AV Nachfolger den den Tebartz von E. vor, der kann Beten, Betteln und weiß ungefähr genauso gut wie der Magath, wie man Geld vernichtet. Zudem ist er doch gerade verfügbar.
Warum der kann doch auch Ryanair...
...na dann.
Ibanez schrieb:JJ_79 schrieb:
@ Ibanez
ChaosAdler schrieb:
jetzt führen auch noch die scheiss nürnberger 0:1 überhaupt nicht gut
denke, dabei wird es nicht bleiben! ,-)
Bin mal gespannt auf den Noten-Fred...?
HarryHirsch schrieb:
Was für eine unverschämte 'Leistung' in Halbzeit 1. Und diese Spieler der 2. Reihe wollen sich empfehlen?
Das einzig positive bleibt: wenn die Mannschaft das Spiel noch dreht, könnte es die Initialzündung für die Liga sein.
Anders wird es selbst gegen Sandhausen schwer...
Jetzt muss eine Reaktion her, egal wie? In der 2. Halbzeit wollen wir Eintracht-Fussball sehen, aber mit Leidenschaft...
peinlich...!!!
AUSWÄRTSSIEG
Adlersupporter schrieb:
Die bisherige Misere in der Liga hat nichts mit der EL zu tun.. Liebe FR..
Immer dieses blöde und einfache Argument mit der EL..
Wenn man sich die ganzen Spiele ( seit den ganzen EL-Spielen) in der Liga
genau angesehen hat, haben wir fast immer (bis auf Gladbach und jetzt
gegen Wolfsburg) versucht unser Spiel durchzubringen und waren in den
meisten Phasen des Spiels auch dominat.. Da war nichts zu sehen, das einer
unserer Spieler die Liga weniger ernst nimmt.. Das der ein oder andere
vielleicht jetzt auch mal eine schöpferische Pause braucht, ist auch normal.
Aber, wir sind trotz der wenigen Punkte z.Zt. in der Liga, ja nicht komplett
in den Spielen eingebrochen.. Die Spieler wollen in der Liga genauso
erfolgreich sein wie in der EL.. Nur in einigen Spielen hat uns einfach auch
das nötige Quentchen Glück gefehlt.. Dann hätten wir jetzt 5 oder 6 Punkte
mehr und es würden nicht solche unnötigen Diskussionen geführt werden.
Der Hauptgrund für die Misere ist nicht die EL gegen, sorry, zweitklassige
Gegner, sondern schlicht und ergreifend das Selbstvertrauen was der Mannschaft fehlt.
Wir brauchen in der Liga jetzt einfach mal wieder einen Sieg, dann läufts auch wieder..
Davon bin ich überzeugt...!!
Was ich total vermisst habe ist, dass "freilaufen" anbieten, Beweglichkeit,Ideenreichtum,Spielwitz und das Gefühl,es geht noch was?!
So,nun meine ganz eigennützige Meinung.Selbst wenn wir knapp gewonnen hätten,wäre diese die gleiche geblieben!Ein Trainer ,der das Team fordert,aber gleichzeitig vermeintlich nicht weiss,welches System zum Erfolg führt,ist in meinen Augen "Selbstherrlich,Arrogant "und mit Leistungsdefiziten behaftet,dass es kaum Raum lässt,dieses zu bestreiten.
Vor dem Spiel war klar, bennante 18 x Spieler werden eingesetzt werden können.Nur, die Startelf-Formation und das System deckt sich seit einigen Spieiltagen nicht mehr mit der Meinung der Fans!So auch mit meiner nicht mehr!!!
Vorschau: Die Systemwechsel verunsichern,quälen und manipulieren das Team - nur so lange - bis es ES selbst merkt!
Vor dem Spiel war klar, bennante 18 x Spieler werden eingesetzt werden können.Nur, die Startelf-Formation und das System deckt sich seit einigen Spieiltagen nicht mehr mit der Meinung der Fans!So auch mit meiner nicht mehr!!!
Vorschau: Die Systemwechsel verunsichern,quälen und manipulieren das Team - nur so lange - bis es ES selbst merkt!
SIEG !!!
SGE6274 schrieb:mittelkreis schrieb:SGE6274 schrieb:
86 min = 2:2
....oder 2:4 ? ,-)
..erhöhe auf 3:3
...eigentlich war es abzusehen,mental sind wir überfordert?
SGE6274 schrieb:
86 min = 2:2
....oder 2:4 ? ,-)
(Manche lernen es nie!)