mittelkreis
13946
Aaaah , UUUrrghh . Endlich ein Caio - Fred... Es war wahrscheinlich nicht so unkompliziert - sich dazu durchzuringen? Unn wann spielt er dann?
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb:Battleking999 schrieb:Lebenseinstellung-Eintracht schrieb:
für das spiel würd ich den langen weg ins waldstadion machen...
Noch 1 Event-Fan ?
oh mann,ich kann halt nicht zu jedem spiel kommen,ich wohn 170km von frankfurt entfernt und bin 15.da muss ich mir schon gut überlegen wann ich komm.und wenn ich dort bin,unterstütze ich die mannschaft so gut ich kann.
ich wünschte auch ,ich hätt ne dk
Was sind das für Ausreden? Ich kann nicht zu jedem Spiel kommen, ich wohne Pulsfrequenzmäßig - 170 Dioptrien vom Schuß? Macht nix - es lebe die Anreise.
ABBA eschal, kann's verstehe ...
Heidi58 (ohne Worte)
Immer wenn die Finken schlagen, haben Spatzen Dreck im Magen. Was die Ornithologen meinen, weiß ich nicht?
Eintrachtonkel schrieb:
Bitte Kid übernehmen Sie!!!!!!!!!!!!!!!!
isch mach disch, weil du der einzige bist, der sich wehrt?°!
Abwarten!!!
Sie , sorry (Du ) bist mir zu etabliert! Schätze, wer ohne Ahnung, hat keine Ahnung, wer ohne - keine Ahnung - hat gar keine Ahnung. Netiquette!
Eintrachtonkel schrieb:mittelkreis schrieb:Eintrachtonkel schrieb:mittelkreis schrieb:
Second Sheets - wer es nicht erlebt hat, war nicht dabei!
Den Spruch verstehe ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
Denke mal, wenn wir uns kennen würden , würde diese Frage nicht gestellt sein!
Sorry, aber ich versteh`s immer noch nicht;-(
Dann stell Dir mal vor, in Bad Nauheim heute Abend - nicht eingeladen worden zu sein!!
Eintrachtonkel schrieb:mittelkreis schrieb:
Den Spruch verstehe ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
Denke mal, wenn wir uns kennen würden , würde diese Frage nicht gestellt sein!
Etabliert, ist ein Begriff, - den es sich lohnt - hinterher immer wieder mal nachzufragen...
Angenommen Caio würde spielen, wer dann für Ihn nicht?!
Hmm, Caio wird zusammen mit Chris, Amanatidis und Fenin die Achse in der Offensive für die neue Saison bilden? - Natürlich vom "Nachwuchs" - wie Russ, Toski und Heller unterstützt - wobei ich Steinhöfer und Ochs noch so Einiges zutraue. Aber spannend wird es die Woche, wenn HB Ab- und Zugänge erläutert, wie verschiedentlich in der Presse angekündigt. Caio wird in der kommenden Spielzeit vllt. mit Meier unser *Traummittelfeld*? Abwarten...
Gute Idee - aber den Ball behalten wir im Museum!
Wie ein Felsen aus Granit, ja so war Real Madrid...
Wie ein Felsen aus Granit, ja so war Real Madrid...
Eintracht Frankfurt - Die launische Diva wird solide
Abstiegskampf war gestern - die Eintracht ist finanziell wie sportlich konsolidiert und schielte am 25. Spieltag als Siebter mit mutigem Kombinationsfußball auf einen UEFA-Cup-Platz, doch auf der Zielgeraden stolperten die Hessen. Trainer Friedhelm Funkel und Manager Heribert Bruchhagen kauften gezielt und gut ein und haben mit Ioannis Amanatidis und Martin Fenin zwei Spieler, die Potenzial für höhere Ziele haben. Weitere müssen folgen, wenn auf dem Weg der kleinen Schritte kein Stillstand Einzug halten soll.
http://de.eurosport.yahoo.com/18052008/73/bundesliga-zeugnisse-klubs-teil-2.html
Abstiegskampf war gestern - die Eintracht ist finanziell wie sportlich konsolidiert und schielte am 25. Spieltag als Siebter mit mutigem Kombinationsfußball auf einen UEFA-Cup-Platz, doch auf der Zielgeraden stolperten die Hessen. Trainer Friedhelm Funkel und Manager Heribert Bruchhagen kauften gezielt und gut ein und haben mit Ioannis Amanatidis und Martin Fenin zwei Spieler, die Potenzial für höhere Ziele haben. Weitere müssen folgen, wenn auf dem Weg der kleinen Schritte kein Stillstand Einzug halten soll.
http://de.eurosport.yahoo.com/18052008/73/bundesliga-zeugnisse-klubs-teil-2.html
wiesbadener-tagblatt
http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3286955
"Frust weicht der Zufriedenheit"
"Frankfurt erreicht in der letzten Partie Saisonziele /Starke EM-Fahrer"
http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3286955
"Frust weicht der Zufriedenheit"
"Frankfurt erreicht in der letzten Partie Saisonziele /Starke EM-Fahrer"
fr-online
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/?sid=84e3c1f36d0110fb8355c467f7cf163d&em_cnt=1336229
"Eintracht-Feier"
"Alles wegen ihr"
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/?sid=84e3c1f36d0110fb8355c467f7cf163d&em_cnt=1336229
"Eintracht-Feier"
"Alles wegen ihr"
Na ja, aber wenigstens die Ergebnisse der letzten Laktattests hätten sie bei der Verabschiedung bekannt geben können - natürlich nur aus rein Sportdiagnostischen Gründen - versteht sich.
gereizt schrieb:
Nachdem ich das Aktuelle Sportstudio dank Aufnahme gerade gesehen habe, kann ich nur sagen: Die sprechen mir aus dem Herzen und daher habe ich mich artig bedankt.
Sehr geehrte Damen und Herren des sportlichsten Senders der Welt,
vielen Dank für Ihren Spielbericht der Frankfurter Eintracht gegen den MSV Duisburg, in dem Sie Ihrem erzieherischen Auftrag zu Recht nachgekommen sind. Diesem brutalen Treiben auf den Rängen in Frankfurt muss Einhalt geboten werden.
Hinweisen möchte ich aber auch auf das absolut skandalöse Verhalten von Herrn Kahn und seinen Mitchaoten in München. Mit unbändiger Aggression forderte Herr Kahn seine Kameraden und die friedliebenden Zuschauer nach dem Spiel gegen Hertha BSC zum randalieren auf!
Mit einer gefährlichen Schale in der Hand, die diesen roten Hooligans von ein paar älteren gefährlichen Chaoten in Schlips und Kragen als Wurfgeschoss zugesteckt wurden, haben die Spieler sich dann gestumbt, geprügelt und Getränke ausgeschüttet. Unbelehrbar. Und dann hat der Herr Kahn dem Schiedsrichter Merk das Trikot brutalst möglich entrissen. Über die auf dem Spielfeld gezündeten Feuerwerkskörper nach dem Spiel muss man an dieser Stelle ja gar nicht reden, das war schon niederträchtig. Pfui! Das schreit nach einer Sondersendung!
Da all diese Brutalitäten und Gemeinheiten bei diesem Balltretsport jedoch an der Tagesordnung sind, empfehle ich Ihnen, das Konzept Ihrer Sportsendung zu überdenken. Besinnen Sie sich auf die richtigen Sportarten, wie Schach, Rhönradfahren und Kinderturnen in Kleinmarsebeck! Hier kann sich Ihre fachliche Kompetenz richtig entfalten. Und nur hier!
Höchstachtungsvolle Grüsse
@ gereizt - es liest sich sehr schön, aber...
...bei den "Extremsportarten" hätten auch noch: Syncronschwimmen, Pilze sammeln, Hängegeranientopfweitwurf und Xtremcoutching gepasst.
Sensation!!!? Dann lieber noch Eine!