mittelkreis
13849
Random
"Ein Zufall kommt selten allein"
"Wie Zufälle unser Leben bestimmen"
Umgangssprachlich wird der Begriff Zufall - oder "reiner" Zufall - verwendet, wenn ein Ereignis nicht kausal erklärbar ist.Nicht jeder Zufall ist ein Zufall. Beispiel: Durch Zufall kommt jemand zu Fall, wenn er sich erschrikt weil zufällig eine Tür zufällt. Mit einem Zufallsgenerator lassen sich Zufälle simulieren, was natürlich vom Zufallsfaktor abhängt und ein eigenes Zufallsmuster bildet. Zufällige Zufallsbegegnungen unterliegen hohen zufallsmäßigen Zufallszahlen, wie Zufallsstatistiken an Zufallsereignissen und Zufallsberechnungen beweisen. Ein Zufallsverfahren dynamisiert Zufallsprozeße und führt zu Zufallsergebnissen und das mit hoher Zufallswahrscheinlichkeit. Nach dem Zufallsprinzip können Zufallsexperimente von Zufälligen und Nichtzufälligen Zufallsgrößen abhängen, auch Zufallsvariable genannt.Zufälligkeiten haben Zufallsfolgen bei Zufallserscheinungen. Tipp: Wandeln sie ihre Kreditraten an ihrer Bank in Zufallsraten um und ganz zufällig sind sie dann Schuldenfrei, wenn es der Zufall so will, aber das wäre reiner Zufall!
"Ein Zufall kommt selten allein"
"Wie Zufälle unser Leben bestimmen"
Umgangssprachlich wird der Begriff Zufall - oder "reiner" Zufall - verwendet, wenn ein Ereignis nicht kausal erklärbar ist.Nicht jeder Zufall ist ein Zufall. Beispiel: Durch Zufall kommt jemand zu Fall, wenn er sich erschrikt weil zufällig eine Tür zufällt. Mit einem Zufallsgenerator lassen sich Zufälle simulieren, was natürlich vom Zufallsfaktor abhängt und ein eigenes Zufallsmuster bildet. Zufällige Zufallsbegegnungen unterliegen hohen zufallsmäßigen Zufallszahlen, wie Zufallsstatistiken an Zufallsereignissen und Zufallsberechnungen beweisen. Ein Zufallsverfahren dynamisiert Zufallsprozeße und führt zu Zufallsergebnissen und das mit hoher Zufallswahrscheinlichkeit. Nach dem Zufallsprinzip können Zufallsexperimente von Zufälligen und Nichtzufälligen Zufallsgrößen abhängen, auch Zufallsvariable genannt.Zufälligkeiten haben Zufallsfolgen bei Zufallserscheinungen. Tipp: Wandeln sie ihre Kreditraten an ihrer Bank in Zufallsraten um und ganz zufällig sind sie dann Schuldenfrei, wenn es der Zufall so will, aber das wäre reiner Zufall!
Spendenportal
"Lieber mit Spenden helfen, als selbst Hilfe spenden"
"Organspender sind Lebensspender"
Unter einer Spende versteht man eine freiwillige und unentgeldliche Leistung in Form einer Geldspende, Sachspende, Leistungsspende oder Zeitspende. Die Spendenbereitschaft in Deutschland z.B. für Gartenzwerge ist Riesengroß, besonders in Klein-Karben. Schweißspenden werden des öfteren verschwitzt und Samenspenden erhält man leicht in Gärtnereien, wobei sich Blutspenden unter Trinkern und Säufern größter Beliebtheit erfreuen, weil die Ausgaben für den Kauf teurer Alkoholika entfallen. Manch einem wurde schon ein offenens Ohr gespendet - hierbei handelt es sich meist um Menschen, die sonst wenig Gehör finden. Ein Drittel aller Spenden liegen knapp unter 33 Prozent und die restlichen darüber, was zur Folge hat, dass etwa die Hälfte der Spenden bei 50 Prozent liegen dürfte. Spendenorganisationen sollte man deshalb mehr Aufmersamkeit spenden da sie sehr spendabel sind. Tipp: Seifenspender nicht unter Druck setzen - Knochenmarkspenden am besten in der Metzgerei besorgen und Sonnenbrand - Geschädigten etwas Schatten spenden, wenn sie nicht schon einen leichten Schatten weghaben. Spenden sind immer willkommen, ungebetene Gäste weniger!
"Lieber mit Spenden helfen, als selbst Hilfe spenden"
"Organspender sind Lebensspender"
Unter einer Spende versteht man eine freiwillige und unentgeldliche Leistung in Form einer Geldspende, Sachspende, Leistungsspende oder Zeitspende. Die Spendenbereitschaft in Deutschland z.B. für Gartenzwerge ist Riesengroß, besonders in Klein-Karben. Schweißspenden werden des öfteren verschwitzt und Samenspenden erhält man leicht in Gärtnereien, wobei sich Blutspenden unter Trinkern und Säufern größter Beliebtheit erfreuen, weil die Ausgaben für den Kauf teurer Alkoholika entfallen. Manch einem wurde schon ein offenens Ohr gespendet - hierbei handelt es sich meist um Menschen, die sonst wenig Gehör finden. Ein Drittel aller Spenden liegen knapp unter 33 Prozent und die restlichen darüber, was zur Folge hat, dass etwa die Hälfte der Spenden bei 50 Prozent liegen dürfte. Spendenorganisationen sollte man deshalb mehr Aufmersamkeit spenden da sie sehr spendabel sind. Tipp: Seifenspender nicht unter Druck setzen - Knochenmarkspenden am besten in der Metzgerei besorgen und Sonnenbrand - Geschädigten etwas Schatten spenden, wenn sie nicht schon einen leichten Schatten weghaben. Spenden sind immer willkommen, ungebetene Gäste weniger!
main-rheiner
http://www.main-rheiner.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3043474
"Pröll kehrt ins Tor der Eintracht zurück"
"München droht Verlust der Tabellenführung "
yahoo
http://de.eurosport.yahoo.com/09112007/30/eintracht-16-jaehrigem-
"Eintracht mit 16-Jährigem Kongolesen zum BVB"
"bisher sechs Tore für die Eintracht-U19."
sport finden
http://www.sport-finden.de/berichte/sport_news_2007_11_09.shtml
"Eintracht: Mit Juvhel Tsoumou nach Dortmund"
"Tsoumou hat das Trikot mit der Rückennummer 26 erhalten"
wiesbadener tagblatt
http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3043709
"Funkel sorgt für Überraschung"
"Eintracht-Trainer beruft 16-jährigen Tsoumou in den Kader für Dortmund "
http://www.main-rheiner.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3043474
"Pröll kehrt ins Tor der Eintracht zurück"
"München droht Verlust der Tabellenführung "
yahoo
http://de.eurosport.yahoo.com/09112007/30/eintracht-16-jaehrigem-
"Eintracht mit 16-Jährigem Kongolesen zum BVB"
"bisher sechs Tore für die Eintracht-U19."
sport finden
http://www.sport-finden.de/berichte/sport_news_2007_11_09.shtml
"Eintracht: Mit Juvhel Tsoumou nach Dortmund"
"Tsoumou hat das Trikot mit der Rückennummer 26 erhalten"
wiesbadener tagblatt
http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3043709
"Funkel sorgt für Überraschung"
"Eintracht-Trainer beruft 16-jährigen Tsoumou in den Kader für Dortmund "
@ singender_Adler
Kompliment für die Mühe, die Du Dir gemacht hast - werde morgen genauer reinschauen. Heute Abend ist bei mir abschalten angesagt, nicht mehr die aufregenden Themen jetzt noch.
Gruß mittelkreis
Kompliment für die Mühe, die Du Dir gemacht hast - werde morgen genauer reinschauen. Heute Abend ist bei mir abschalten angesagt, nicht mehr die aufregenden Themen jetzt noch.
Gruß mittelkreis
Basaltkopp schrieb:
Wenn an Teflon nichts haftet, wie hält das Zeugs denn dann in der Pfanne?
gutefrage.net
Es gibt Frauen, die ihr Geld auf der Straße verdienen müßen, dazu gehören auch Politessen.
Aber die Frage:
Was ist eine Limpe?
Aber die Frage:
Was ist eine Limpe?
7200upm schrieb:mittelkreis schrieb:7200upm schrieb:mittelkreis schrieb:whiteeagle schrieb:
Die berühmte Frage: Ei oder Huhn? Wer war zuerst da?
Das Ei war zuerst da - Artikel im Spiegel (Das Ei kam vor dem Huhn)
Ich denke mal das die ersten Eier vom Osterhasen gebracht wurden.
Aber wurden die Osterhasen nicht vom Klapperstorch gebracht?
Also fangen wir mal an: Der Klapperstorch hieß vor ganz langer Zeit
Archaeopteryx, und der bracht keine Osterhasen der wollte sie fressen. Und
jetzt kommts : Hase sieht Vogel,bescheißt sich vor Angst(man sagt ja heute
noch:Ein Ei legen) und schwupp,da war es.Das erste Ei.
Ist alles nur Vermutung, aber so könnte es gewesen sein!
Dann würde ja mein Frühstücksei vom Hasen abstammen? Was sich vielleicht auch leicht abgewandelt im Namen des nordischen Kombinierers und Langläufers Sebastin Haseney widerspiegelt - oder wäre es dann ein Spiegeley?
miep0202 schrieb:
Ich habe heute im Radio gehört:
Die Speicherung der Daten ist eine reine Verbindungs-Speicherung. Es werden keine Inhalte gespeichert. Diese Daten werden bei den Providern gespeichert, nicht bei Behörden. Um diese Daten abzufragen, ist ein richterlicher Beschluß nötig.
Dies ist nur eine Info. Ich tätige damit keinerlei Aussage.
Aus dem obigen Artikel:
"...Bei Mobilfunkkunden sollen neben gewählter Nummer, Zeitpunkt und Dauer des Anrufs auch noch der Standort festgehalten werden, an dem sie das Gespräch begonnen haben..."
Basaltkopp schrieb:El_Finko schrieb:
Wenn es heute 0°C kalt ist und morgen soll es doppelt so kalt werden, wieviel °C haben wir dann morgen??
Das ist doch völlig easy! 0° C sind 32° F. Wenn es also morgen doppelt so kalt ist, dann ist es im Umkehrschluß halb so warm, also 16° F, was umgerechnet -8,9° C sind!
So ganz einfach ist es aber doch nicht, weil es eine zweite Lsung gibt, die klar abweicht! 0° C sind 273 K(elvin), somit wären es morgen also 186,5 K, was leicht schattigen -136,5° C entspricht! *bibber*
Meine Frage wäre:
Wie entstehen schwarze Löcher? (Ich kenne sogar die Antwort)
Stimmt!
Mein Nachbar kann auch nicht gespeichert werden, weil er selbst einen Nachtspeicherofen auf dem Speicher stehen hat und dafür Tagsüber unter Strom steht.
7200upm schrieb:mittelkreis schrieb:whiteeagle schrieb:
Die berühmte Frage: Ei oder Huhn? Wer war zuerst da?
Das Ei war zuerst da - Artikel im Spiegel (Das Ei kam vor dem Huhn)
Ich denke mal das die ersten Eier vom Osterhasen gebracht wurden.
Aber wurden die Osterhasen nicht vom Klapperstorch gebracht?
In der Fortsetzung des Artikels: "Die große Datenspeicherung kommt" , wird eine Sammelklage angekündigt - die vermutlich wenig bringen wird? Das Verfassungsgericht wird entscheiden müssen.
Siehe Leitartikel in der Fr-Online. "Ruf mich an" - oder falsch verbunden? Was werden die Konsequenzen sein?
Karneval
"Am 11.11 um 11:11 Uhr ist es wieder so weit"
"Wer schützt uns vor den losgelassenen Schwellköpfen?"
Überall in den Provinz-Sporthallen und Vereinsheimen fallen sie ein, wie die Schmeißfliegen. Die Rede ist von irgendwelchen Büttenrednern, die man bei jeder allerwelts Betriebsratsversammlung des Saales verwiesen hätte. Pseudo-Pappnasenkomiker, die sich in der Bütt zum Affen machen - falsch -sie sind es ja schon.Drittklassische Witze in Reimform aufführend, aus zurückliegenden Kampagnen ausgeliehen und durch einen Elferrat-Kasper umgetextet, sollen ein volltrunkenes Ignorantenpublikum zum Lachen bringen. Wie tief muß man gesunken sein, um sich derart banal-flache Dorf-Comedy reinzuziehen? Die fünfte Jahreszeit beginnt und die unter normalen Umständen gerade noch am Rande der Gesellschaft mit viel Toleranz geduldeten beknackten Freizeit-Hobby-Briefmarkensammler o.ä. haben ihren alljährlichen peinlich-beschämenden Auftritt. Es wird Zeit, dass derartige öffentliche Aufführungen unter Strafe gestellt und gesetzlich verboten gehören. So, oder so ähnlich mag es sich der eine oder Andere denken, wenn er drei Monate im Jahr nur "Narren" um sich hat?
"Am 11.11 um 11:11 Uhr ist es wieder so weit"
"Wer schützt uns vor den losgelassenen Schwellköpfen?"
Überall in den Provinz-Sporthallen und Vereinsheimen fallen sie ein, wie die Schmeißfliegen. Die Rede ist von irgendwelchen Büttenrednern, die man bei jeder allerwelts Betriebsratsversammlung des Saales verwiesen hätte. Pseudo-Pappnasenkomiker, die sich in der Bütt zum Affen machen - falsch -sie sind es ja schon.Drittklassische Witze in Reimform aufführend, aus zurückliegenden Kampagnen ausgeliehen und durch einen Elferrat-Kasper umgetextet, sollen ein volltrunkenes Ignorantenpublikum zum Lachen bringen. Wie tief muß man gesunken sein, um sich derart banal-flache Dorf-Comedy reinzuziehen? Die fünfte Jahreszeit beginnt und die unter normalen Umständen gerade noch am Rande der Gesellschaft mit viel Toleranz geduldeten beknackten Freizeit-Hobby-Briefmarkensammler o.ä. haben ihren alljährlichen peinlich-beschämenden Auftritt. Es wird Zeit, dass derartige öffentliche Aufführungen unter Strafe gestellt und gesetzlich verboten gehören. So, oder so ähnlich mag es sich der eine oder Andere denken, wenn er drei Monate im Jahr nur "Narren" um sich hat?
The_Lizard_King schrieb:
Och Leute, wir sind doch alle Hessen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*duck und gaaanz schnell weg...*
Wer einmal in Offenbach war, dem gefällt es überall auf der Welt!
Schönwetterspieler schrieb:JoRe schrieb:
Versucht in einem Satz zu erklären:
Was ist ein Loch
Ein Loch ist ein zweidimensionaler Schlauch.
Es gibt nicht, was nicht mit einem Loch zusammenhängt - von der Geburt bis zum Tod. Alles im gesammten Universum und erst recht auf unserem Planeten hat mit dem Begriff Loch zu tun. Oder fällt jemandem etwas ein, dass eventuell nichts mit einem Loch zu tun hat?
peter schrieb:Afrigaaner schrieb:schusch schrieb:Afrigaaner schrieb:schusch schrieb:15jahreschlechterfußball schrieb:
Du kannst selbst Drogba oder wen auch immer zur Eintracht holen - siehe Hoffenheim.
Der 6.700.000 bei Chelsea im Moment verdient und eine Gehaltserhöhung will.
Ich glaub, das hast du jetzt falsch verstanden. Droba steht fuer einen Weltklasse Spieler.
15jsf meinte, dass man mit Geld jeden Spieler bekommt. Ich behaupte mal, dass er sogar fuer 8 Mio im Jahr nicht bei der Eintracht spielen wuerde. (Fuer 8 Mio komm ich aber ,-) ,-) )
Gruss Afrigaaner
Für Drogba kommen noch ganze vier Klubs in Frage, sollte er weiterhin Chelsea verlassen wollen: Milan, Inter, Barca, Real Madrid. An was anderem hat er kein Interesse mehr.
Die Behauptung, allein mit Geld können man jeden holen, ist Blödsinn. Da kommen noch ein paar andere Dinge dazu.
Richtig, und da sind wir wieder beim Mittelmass.
Wobei ich denke, dass er zu den Bayern gehen wuerde (eben halt fuer mehr Geld), aber das ist nicht dass Thema.
Die Frage fuer mich ist (nur ein Beispiel) wuerde ein Podolski oder Sanogo nach Frankfurt kommen. Oder sind wir auch fuer solche Spieler (wenn das Einkommen stimmt) auch nicht akzeptabel?
Gruss Afrigaaner
bei vergleichbarem gehalt (und das können wir nicht zahlen) fehlt immer noch der faktor international spielen zu wollen. podolski hat gestern uefa-cup gespielt (und das nächste jahr spielen die bayern wahrscheinlich CL) und sanogo kann CL spielen. ich denke schon, dass das ein wichtiger faktor ist.
peter
Um nicht zu vergessen auch einmal die Vorteile die eine Metropole wie Frankfurt bietet hervorzuheben. Sitz des DFB, zetrale Lage im Herzen Europas und die kurzen Weg zu Auswärtsspielen, weil FFM ziemlich mittig in der Republik liegt!Drehkreuz im Luftverkehr mit Fraport als Partner usw.usf.
http://www.schneider-frankfurt.de/standort_frankfurt.html
Früher war es doch so, dass in den Siebzigern - mit - der attraktivste Fussball gespielt wurde! Borussia M`Gladbach - das war eine Augenweide.Die Achtziger waren solala, weil sich viele Trainer am italienschien Catanaccio orientiert hatten. In der Nationalmannschaft kam durch Klinsmann und Löw wenigstens wieder das Spiel nach vorne auf - eigentlich das, was die Zuschauer (inkl.mir) sehen wollen. Deutsche Trainer - deutsche Gründlichkeit - taktische Zwänge, denen alles untergeordnet wird. Nur der Erfolg zählt, dass ist zu wenig an Anspruchsdenken! Es muß wieder Fussball mit Herz gespielt werden, dass wird von den Zuschauern dann auch entsprechend honoriert. Die Entwicklung im "Deutschen Fussball" bei den Vereinsmannschaften stagniert oder ist teilweise Rückläufig - so meine Betrachtung. Wir sind international gesehen zwar immer noch eine Macht, aber wie beschrieben, bei den Vereinen (im europäischen Vergleich) mehr oder weniger Statisten. Nur Bayern München spielt noch im Konzert der Großen mit - klar - haben sie doch auch die Besten und teuersten Spieler im Kader. Aber dass ist nicht Alles und kann es nicht sein - dass was Fussball ausmacht ist - dass schnelle Spiel, dass kontern, dass variabele Spiel, ohne Schnörkel und vor heimischer Kulisse erst recht, das sind die Attribute die wir brauchen! Im Schnitt mag es vielfach daran liegen, dass die Vereinstrainer - Gilde zu alt, zu stur, zu unflexibel reagiert. Das "Sommermärchen" hat diese Probleme kaschiert. Es wird Zeit das die Vereinsbosse erkennen, nur mit Fussball im eigentliche Sinne (sprich - mit Herz) sind Sponsoren , Investoren und nicht zuletzt Zuschauer und Fans auf Dauer zu halten und zu gewinnen.
Dazu passt der Artikel aus der heutigen FNP
"Gejammer auf hohem Niveau" - Bruchhagen ist an höheren Fernsehgeldern nicht interessiert!"
"Gejammer auf hohem Niveau" - Bruchhagen ist an höheren Fernsehgeldern nicht interessiert!"
"Alpenländischer Austria Export mit steiler Karriere"
"Die Wahrheit über DJ Ötzi"
Biografie:Er wuchs bei Pflegeeltern auf, später bei seiner Großmutter. Nach einer Kochlehre war er mehrere Jahre lang als obdachloser Stadtstreicher unterwegs, der um Geld bettelte! 1995 wurde er bei einem Karaoke-Wettbewerb entdeckt und jault uns seitdem die Ohren voll. Unser marrokkanischer Aushilfs-DJ Achmed Machma-Hall, der die Musikszene kennt, bekam Rabatt, sonst wäre er Casablanca gewesen. Er erklärte uns, wie der Songtext zu "Anton aus Tirol" entstand und in Wahrheit zu übersetzen ist. Hier ein Auszug: Ich bin so voll, ich bin ein Proll, Ich bin der Anton aus Tirol. Meine gigastrammen Madl, san fast täglich auf der Nadel. Mei Figur, a Schande der Natur. usw. Nachdem DJ Ötzi von einem Produzententeam in einer Wiener U-Bahn-Toilette entdeckt und unter Vertrag genommen wurde begann seine Zeit als Volksmusik-Interpret auf Jahrmärkten in überfüllten Bierzelten und bei drittklassischen Fernseh-Shows. Der Text seines Songs (jetzt wieder fast im Original) endet mit: "Wippe ich mit dem Gesäß, schrei`n die Hos`n SOS und Wolln den Anton aus Tirol. La,la,la,la...