mittelkreis
13841
schon die Bezeichnung. Linien-richter wäre zu überdenken
beim DFB steht dann Aussage gg. Aussage (AS-Atouba). Heribert wäre gut beraten durch einen fähigen Anwalt die TV-Aufnahmen in Slow-Motion prüfen zu lassen um ggfs. bei einer Strafe gg. AS Milderung zu erreichen. Ich befürchte nur das bei den ganzen aufkommenden Diskussionen um die Härte im Profi-Fussball seitens des DFB ein Exempel statuiert werden soll.
die Eintracht spielte so gut, dass es manchem die Sprache verschlug?
Alex Meier sollte bei Kicker Online durch die Redaktion zum "Mann des Tages" gewählt werden. Zwei Tore erzielt und maßgeblich zum 500. Sieg beigetragen !
Soooo ein Tag, so wunderschööön wie heute
ALEXANDER DER GROSSE !!!
ALEXANDER DER GROSSE !!!
KICKER-LIVE:
"Ein starker Pass von Streit aus dem Mittelkreis findet..."
"Ein starker Pass von Streit aus dem Mittelkreis findet..."
Halbzeit: 1:1
Endergebnis: 3:2
Kyrgiakos - Meier - Takahara
van der Vaart - Benjamin
Endergebnis: 3:2
Kyrgiakos - Meier - Takahara
van der Vaart - Benjamin
abendblatt
http://www.abendblatt.de/daten/2007/09/13/793752.html
"Mit der maximalen Punktausbeute bei Eintracht Frankfurt will sich der Hamburger SV..."
http://www.abendblatt.de/daten/2007/09/13/793752.html
"Mit der maximalen Punktausbeute bei Eintracht Frankfurt will sich der Hamburger SV..."
es wird nicht leicht!
Endergebnis:3:2
Endergebnis:3:2
tani1977 schrieb:
gran canaria, playa del ingles,
Hotel buenaventura
Lohnenswert ist ein Besuch im
Cita 2000 (Vergnügungszentrum) und an der Amuesier- meile gibt es ein Lokal mit Namen "Stadt Frankfurt".
Dort trifft man immer alte Bekannte...
Italien,ist doch eigentlich garnicht-mal so gut als Ziel!Zuerst fährt eine Vespa neben Dir,kurz darauf hast Du einen Platten.Dann steigst Du aus um Dein Warndreieck aufzustellen und irgendeiner des Papparazzzi-Clans ist von der Böschung herunter schneller an Deinem Wagen.Nur Pech,dass Du die Zündschlüssel stecken gelassen hast und die vielen Koffer tun weh,weil sie so mühevoll gepackt worden sind.
Wenn Du wieder in Deutschland bist,steht Dein Auto wieder vor der Haustür.Wie nett die Jungs,haben sie doch nur eine Spritztour machen wollen.Beim Entschuldigungsschreiben im Handschuhfach liegen auch noch zwei Theaterkarten
bester Ränge bei.
Deine Frau wird begeistert sein,endlich mal nette
Ganoven,die auch noch die Spendierhosen anhaben.
Ein rund-herum gelungener Abend und fast wäre alles vergessen gewesen,wenn nicht die Nachbarin
immer etwas von einem Möbelwagen vor Eurer Villa erzählen würde.Dabei dachte sie nur,komisch,dass meine Nachbarn ausziehen...
Wenn Du wieder in Deutschland bist,steht Dein Auto wieder vor der Haustür.Wie nett die Jungs,haben sie doch nur eine Spritztour machen wollen.Beim Entschuldigungsschreiben im Handschuhfach liegen auch noch zwei Theaterkarten
bester Ränge bei.
Deine Frau wird begeistert sein,endlich mal nette
Ganoven,die auch noch die Spendierhosen anhaben.
Ein rund-herum gelungener Abend und fast wäre alles vergessen gewesen,wenn nicht die Nachbarin
immer etwas von einem Möbelwagen vor Eurer Villa erzählen würde.Dabei dachte sie nur,komisch,dass meine Nachbarn ausziehen...
Clever gemacht Jay-Jay,erst hast Du sie mit einem eher beiläufigen Thema aufs Parkett gelockt und dann die Suppe schön am kochen gehalten.
Am Anfang immer Kontra geben,bis das"..sich über die Freds aufregen.."gelegt hat.Genau so wird`s gemacht.
Dafür schreibt doch fast ein Jeder viel zu gerne,als
das sich nicht ein belangloser Kommentar abgeben ließe.Bei den seltesten Themen geht es nach dem zehnten Posting noch um das Eingangs-Thema,weil das
Abdriften in Beiläufigkeiten,in Verbalattacken oder in Comedyreife Beiträge vorprogrammiert ist.Mache ich übrigens selbst am allerliebsten!
Wunderbar ist es die Board-Emotionen zu kitzeln, einfach nur schreiben was man denkt und ruck-zuck finden sich die Oberlehrertöchter zusammen.Ein Forum hat viele Facetten und noch mehr Meinungen,
ich liebe es.
Je absurder die Vorschläge,desto grösser die Resonanz,juhu...
Wieviel kostet Jay-Jay nochmal und wer hat ihn bei den Bolton Wanderers gesehen?
Dabei wollte Jay-Jay10 doch nur zum Ausdruck bringen,dass er Okocha mag und sich über seine Rückkehr freuen würde.Vielen geht es ebenso,siehe die hohe Freddichte zu gleicher Person.Jay-Jay10 hätte auch schreiben können,"wer findet Okocha gut",aber da hätte die Würze gefehlt.Um Schlussendlich bei Beckham und Co. zu landen hatte es garnicht mal so lange gedauert.
Jay-Jay10,mein Kompliment,dass war köstlich!
Wo wir schon dabei sind,ein zweijahres Leasingvertrag mit der Commerzblank,>machbar?
Am Anfang immer Kontra geben,bis das"..sich über die Freds aufregen.."gelegt hat.Genau so wird`s gemacht.
Dafür schreibt doch fast ein Jeder viel zu gerne,als
das sich nicht ein belangloser Kommentar abgeben ließe.Bei den seltesten Themen geht es nach dem zehnten Posting noch um das Eingangs-Thema,weil das
Abdriften in Beiläufigkeiten,in Verbalattacken oder in Comedyreife Beiträge vorprogrammiert ist.Mache ich übrigens selbst am allerliebsten!
Wunderbar ist es die Board-Emotionen zu kitzeln, einfach nur schreiben was man denkt und ruck-zuck finden sich die Oberlehrertöchter zusammen.Ein Forum hat viele Facetten und noch mehr Meinungen,
ich liebe es.
Je absurder die Vorschläge,desto grösser die Resonanz,juhu...
Wieviel kostet Jay-Jay nochmal und wer hat ihn bei den Bolton Wanderers gesehen?
Dabei wollte Jay-Jay10 doch nur zum Ausdruck bringen,dass er Okocha mag und sich über seine Rückkehr freuen würde.Vielen geht es ebenso,siehe die hohe Freddichte zu gleicher Person.Jay-Jay10 hätte auch schreiben können,"wer findet Okocha gut",aber da hätte die Würze gefehlt.Um Schlussendlich bei Beckham und Co. zu landen hatte es garnicht mal so lange gedauert.
Jay-Jay10,mein Kompliment,dass war köstlich!
Wo wir schon dabei sind,ein zweijahres Leasingvertrag mit der Commerzblank,>machbar?
AYeboah schrieb:
AdlerFanatic schrieb:
Hi ich suche einen bestimmten Musiktitel,,,
habe aber nur von einer unfähigen einen Zettel bekommen auf dem folgendes steht STAFANIE DY TROULY NIET...
was könnte das für ein Lied sein???
Vielleicht: STEFANIE, DIR TRAU ICH NET!
*lol*
ne, sorry keine ahnung
oder:Stefanie,Dein Trolley niet ich Dir net?
nördlich des nördlichen Polarkreises gehört auch noch einiges zu Skandinavien?
Und wie ist es mit dem Schleswigschen Wählerverband?
Fragen über Fragen...
Und wie ist es mit dem Schleswigschen Wählerverband?
Fragen über Fragen...
Der Tag geht,Johnnie Walker kommt?
Wurde im MSV Vereinsheim gesehen und weitergereicht.
Die Ablöse des Etiketts verlief Problemlos und beim ersten Training ist er noch nicht ausgelaufen.Würde gut ins Promillekonzept passen und verstärkt die Abwehr.In der destillierten Viererkette bewährt,ein kompromissloser Abräumer im Strafraum,der zwar in die Beine geht aber mit dem Kopf stark ist.Das Einfuhrverbot ist längst aufgehoben und seine Entwicklung über Jahre gereift.Eine Wohnung ist auch schon gefunden,wird er doch gerne überall zu sich genommen.Sein Grundgehalt bleibt erschwinglich und er ist mit keiner Getränkekarte vorbelastet.Hängt sich mit jeder Glasfaser rein und ist immer bemüht Farbe zu zeigen.Die Fanclubs werden es ihm danken.Mit 12 Treffern hat er sich in der Kiste bewährt und ist der Albtraum eines jeden Eiswürfels,der aber gut ins Spiel kommt,ist er erstmal aufgetaut.
Wurde im MSV Vereinsheim gesehen und weitergereicht.
Die Ablöse des Etiketts verlief Problemlos und beim ersten Training ist er noch nicht ausgelaufen.Würde gut ins Promillekonzept passen und verstärkt die Abwehr.In der destillierten Viererkette bewährt,ein kompromissloser Abräumer im Strafraum,der zwar in die Beine geht aber mit dem Kopf stark ist.Das Einfuhrverbot ist längst aufgehoben und seine Entwicklung über Jahre gereift.Eine Wohnung ist auch schon gefunden,wird er doch gerne überall zu sich genommen.Sein Grundgehalt bleibt erschwinglich und er ist mit keiner Getränkekarte vorbelastet.Hängt sich mit jeder Glasfaser rein und ist immer bemüht Farbe zu zeigen.Die Fanclubs werden es ihm danken.Mit 12 Treffern hat er sich in der Kiste bewährt und ist der Albtraum eines jeden Eiswürfels,der aber gut ins Spiel kommt,ist er erstmal aufgetaut.
CALAMANDRUL schrieb:
gude
wenn jemand ein job zuviel zu vergeben hat der kann sich ja mal melden.....suche was zum schaffen..
Hi,eventuell hätte ich da etwas.Einsatzgebiet direkt in der Frankfurter Innenstadt.Allerdings,die wichtigste Voraussetzung ist Ehrlichkeit.Muss mich 100% auf jeden Mitarbeiter verlassen können.
Mit Unzuverlässigkeit und in die eigene Tasche wirtschaften,haben es sich schon viele selbst ihren Job verscherzt.Also,oberstes Gebot,absolute Ehrlichkeit im Umgang mit Geld.
Kannst Du ehrlich sein?Interesse vorhanden?
Gruß mk
12:36 Terrorexperte geht von Kaida-Anschlag aus
Ein Arzt berichtet von 90 Toten an einer einzigen U-Bahn-Station!
http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/:M%FCndliche%20Verhandlung%20Fall%20Streit%20Atouba/254208.html
Mündliche Verhandlung im Fall Streit/Atouba