>
Profile square

monalisa104

3287

#
Die Frist der Glücklichen läuft noch bis 16 Uhr.
Dann werden sicher Nachrücker angeschrieben bzw. Absagen rausgesendet.
#
Woher kommt die Info?

Gibt es hier schon einen einzigen, der über die "normale" Bestellung, also nicht Tagesflieger oder Übernachtungsflieger, eine Zusage bekommen hat?
#
Sind betroffen. So ein Mist
#
monalisa104 schrieb:

JUBEL, ich auch. Für alle Karten, die bestellt wurden, Zusage erhalten.


Super, dass Bewegung reinkommt
Seid Ihr alle Eintracht- + EFC-Mitglied?
#
Alle bis auf einen EFC- Mitglieder, Mitglieder und Dauerkarten- Inhaber.
#
nongrata schrieb:

bremmer_adler schrieb:

Heute die Zusage für meine Limassol Karten erhalten


Per Post, Mail, Brieftaube?

Alles genau wie bei den normalen Auswärtsbestellungen
#
Per Post, also Reservierungsbestätigung = Rechnung
#
farmer75 schrieb:

Verstehe ich das richtig? im echten Briefkasten von der Schneckenpost? Dachte das kommt per Mail


Bestätigungen kommen immer per Post.
Absagen kommen per Mail.
#
Ist ja im eigentlichen Sinne eine Rechnung
#
Meine Zusage war eben im Briefkasten
#
JUBEL, ich auch. Für alle Karten, die bestellt wurden, Zusage erhalten.
#
Hallo in die Runde,
habe eben für unseren EFC die Reservierungsbestätigung für die Dauerkarten bekommen. Die aufgeführten Preise sind aber die inkl. des Aufschlages von 3 Prozent, nicht die aus 2017/18. Hatte ich das komplett falsch verstanden? Ich dachte, wenn wir Europa erreichen, haben wir die "alten" Preise.

#
EFC Vorsitzende hier?
Hat schon jemand die angekündigte Mail mit der maximal möglichen Bestellmenge bekommen?

Mich wundert, dass der Bestellstart HEUTE (19.04.2018) ist. Nur, kann man noch nirgends etwas bestellen

LG
#
SkaterLM schrieb:

EFC Vorsitzende hier?
Hat schon jemand die angekündigte Mail mit der maximal möglichen Bestellmenge bekommen?

Mich wundert, dass der Bestellstart HEUTE (19.04.2018) ist. Nur, kann man noch nirgends etwas bestellen

LG




EFC Vorsitzende, auch noch nichts gehört. Bin auch ein bisschen verwundert und habe leichtes Herzrasen bekommen.
#
EFC Bestellung, von 10 bestellten Karten (Steher und Sitzer), 5 Steher zugeteilt bekommen.
#
monalisa104 schrieb:

EFC Bestellung, von 10 bestellten Karten (Steher und Sitzer), 5 Steher zugeteilt bekommen.


Korrektur: 5 Sitzer sollte es heißen
#
EFC Bestellung, von 10 bestellten Karten (Steher und Sitzer), 5 Steher zugeteilt bekommen.
#
Absage...... sch.....
#
ThorstenH schrieb:

[quote=Waldstadion17]
70 Euro für Oberrang ist ja schon der Hammer !!!


Wenn man die Preise sieht im Internet was Leute teilweise auf Karten bieten sind 70 Euro fast lachhaft. Manche Anbieter wissen scheinbar auch jetzt schon, dass sie ausgerechnet am 27.05 krank sind. Für mich sind das keine Fans , sondern nur Geldgeier. Traurig,jeder anständige Fan der nicht kann, würde einen anderen Eintrachtfan glücklich machen.
#
Ich verstehe solche Menschen nicht. Jeder von uns kennt doch mindestens 5 echte Fans, die alles für eine Karte tun würden. Wie kann man die über eBay verkaufen. Wenn ich das sehe, könnte ich brechen. Echt schade, dass man da anscheinend nicht rechtlich gegen vorgehen kann.

#
monalisa104 schrieb:

Ich weiß nicht, wie es bei anderen EFCs ist, aber ich habe die Bestätigung für unseren Fanclub bekommen. Ich kann sie am Donnerstag abholen und sie kosten EUR 45, so wie es im Vorfeld auch in der Mail an die EFC Vorsitzenden kommuniziert wurde, als die Karten für die EFCs bestellt werden konnten. Ich gehe davon aus, dass diese Karten fest reserviert sind und der Rest first come, first serve abgewickelt wird. In der Mail an die Mitglieder stand, dass die Ticketpreise bei 70 € / 45 € / 30 € liegen und nach Verfügbarkeit zugeteilt werden.

Es wurde, denke ich, alles im Vorfeld gesagt. Der Haken ist das viele Halbwissen, was im Forum manchmal kursiert. Sorry, aber das musste ich mal loswerden.


Deinen Aussagen zufolge würde das ja im Umkehrschluss bedeuten, dass die Reihenfolge des Verkaufs dann ja nicht wie kommuniziert abläuft, sondern die EFCs bevorzugt werden würden.
#
Bevorzugt in dem Sinn, dass sie jetzt schon wisse, dass sie Karten für 45€ bekommen, ja. Aber sie bekommen, sollten ihre DK Inhaber nicht auch Mitglied bei der Eintracht sein, ja nur die Anzahl der Tickets nach dem Verteilerschlüssel.
Alle anderen DK Besitzer, die auch Miglieder sind können ja ab heute ihre Karte holen. Allerdings, wenn sie zu spät sind, dann eben die teureren. So verstehe ich das.

#
Ich weiß nicht, wie es bei anderen EFCs ist, aber ich habe die Bestätigung für unseren Fanclub bekommen. Ich kann sie am Donnerstag abholen und sie kosten EUR 45, so wie es im Vorfeld auch in der Mail an die EFC Vorsitzenden kommuniziert wurde, als die Karten für die EFCs bestellt werden konnten. Ich gehe davon aus, dass diese Karten fest reserviert sind und der Rest first come, first serve abgewickelt wird. In der Mail an die Mitglieder stand, dass die Ticketpreise bei 70 € / 45 € / 30 € liegen und nach Verfügbarkeit zugeteilt werden.

Es wurde, denke ich, alles im Vorfeld gesagt. Der Haken ist das viele Halbwissen, was im Forum manchmal kursiert. Sorry, aber das musste ich mal loswerden.
#
MaunzSGE schrieb:
jetzt gehts




Bei mir geht es immer noch nicht!!!!
#
sgeamain schrieb:
Blade3108 schrieb:
Heute früh angereist und haben schon richtig viele Frankfurter getroffen

Das Wetter ist auch Bombe , strahlender Sonnenschein kaum Wolken und die Sonne lacht.



Danke für diese absoluten Neuigkeiten. Beides hätte man kaum erwartet.




Zumindest das mit dem Wetter finde ich schon überraschend, entspricht nicht ganz den Infos der Wettervorhersage. Danke für die Info Blade3108. Bin auch gleich auf dem Weg zum Flughafen.
#
Sind 94
#
ergibt 77
#
+ 7 EFC Hessens Stolz

ergibt 56
#
PBausFfm1964 schrieb:
"Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit."


Mir fehlen einfach die Worte, 36 Jahre Freundschaft und nun ist irgendwie alles vorbei - einfach so...

Auch wenn es in den 36 Jahren immer mal wieder Zeiten gab in denen wir uns nicht gesehen haben und wir auch die ein oder andere Auseinandersetzung hatten, kann ich behaupten das Clemens einer der wenigen Menschen war, der mir in all den Jahren immer ein Freund war.

Clemens konnte ein richtiger Sturkopf sein und einen schon mächtig auf die Palme bringen, aber er war auch herzensgut, höflich (ein wahrer Gentleman der alten Schule), intelligent und hilfsbereit.

Wir haben so einiges zusammen erlebt, vorallem in den 80'zigern und Anfang der 90'ziger: z. Bsp. Fanclubtunier in Paris, BL: Kaiserslautern, Köln, München, oder hier in Frankfurt - die legendären 3-tägigen Silvester-Partys im Dr. Flotte zu denen Düsseldorfer-, Hamburger-, Bielefelder-, Dortmunder-, Duisburger-Fans kamen (ohne das es zu Massenschlägereien kam, im Gegenteil), oder die Party's bei ihm zu Hause, die seine Nachbarn in den Wahnsinn trieben...  

In den letzten Jahren habe ich hautnah mitbekommen wie es ihm ergangen ist und es hat mich sehr geschmerzt das zu sehen, denn das hat er (keiner) nicht verdient...  

Viele seiner langen Weggefährten hatten bis zum Ende Kontakt zu ihm, aber viele kamen mit der Situation auch nicht zurecht und meldeten sich nur noch ab und an per Telefon oder garnicht mehr. Das hat er nicht verstanden und war ein wenig traurig darüber.

Letzte Woche haben wir uns noch gesehen und uns länger unterhalten. Er hat mir erzählt, das er das Gefühl hat, das die Menschen ihn garnicht mehr richtig wahrnehmen, durch ihn durch sehen. Als er einmal stürzte, weil sein Herz aussetzte und die kleine Maschine in seiner Brust erst alles wieder richten musste, gingen die Menschen einfach an ihm vorbei. Von den 15 oder 20 Passanten war nur einer der ihm half aufzustehen und ihn zur Haustür begleitete...

Auch ich muss gestehen, das ich in den letzten Wochen noch viel öfter hätte bei Ihm sein können, aber man denkt ja immer "morgen" oder "nächste Woche..." - nun bereue ich, das es nur reichte um ihn mal "schnell" zum Arzt oder ins Krankenhaus zu fahren, oder mal schnell einzukaufen zu gehen...

Viele Menschen schieben Tod und Krankheit weit weg, können nicht damit umgehen. Doch man sollte sich immer bewußt sein, das es leider nur zu schnell gehen kann das ein Freund, Nachbar, geliebter Mensch diesen Planet verlässt.

Ihn gekannt und mit Ihm befreundet gewesen zu sein ist mir eine große Ehre. Ich werde Ihn sehr vermissen, aber da ich weiß das wir uns irgendwann wiedersehen, tröstet es mich, das wir dann alle wieder vereint an der längsten Theke des Universums sitzen werden und über alte Zeiten qautschen können...

Babs schrieb: "Jetzt musst du auch nicht mehr trauern, denn du wirst von deinen Liebsten und von unseren gemeinsamen Freunde, die vor dir gegangen sind, sehnsüchtig erwartet."

Lieber Clemens, mach's gut - ich werde Dich nie vergessen ! Ich umarme Dich und schick Dir einen dicken Kuss.


http://www.gedenkseiten.de/clemens/


Sehr schön geschrieben!

R.I.P. Clemens, danke für das, was du für mich getan hast.