>
Profile square

monalisa104

3287

#
3 Gästekarten für das Spiel in München gesucht
#
Suche 2 Karten für das Spiel im Gästeblock
Eine würde schon helfen 😁
#
Karte in 32a, Reihe 25 per App und Paypal für Euro 20,00 abzugeben
#
Heute ist Samstag, und wir haben keine Tickets für das Spiel morgen bekommen.
Das Ticketing von diesem Verein ist unter aller Sau.
Ich rede von den Stehplatzdauerkarten
#
Ging mir auch schon so. Wenn ihr die Rechnung habt, könnt ihr am Spieltag zur Clearing Stelle gehen und bekommt dort Ersatzkarten. Super ärgerlich
#
Voucher kamen gerade per Mail
#
Bei den anderen Auswärtsspielen war es auch so, dass man erst das Ticket symbolisch in der App hatte und dann kam das Ticket per Mail. Ich vermute, dass wir noch Mails mit den Vouchers bekommen.
#
Heute 20.04.20 sollte die Rückerstattung der gekaufen Tickets über die Ticketbörse möglich sein.
Geht aber nicht. Steht diese Meldung: "Aufgrund von systemischen Anpassungen steht die Ticketbörse aktuell nicht zur Verfügung." Weiß jemand was man machen muss?
#
Info in der Ticketbörse: Heute ab 15:00 Uhr steht die Ticketbörse für die Ticketrücknahme der Tageskarten zur Verfügung
#
Ich biete 1 x Stehplatz Block S105
Tor 10
Euro 18,70

Übergabe in Salzburg (Donnerstag möglich) oder Abholung am Mittwoch, Freitag oder Samstagvormittag im Raum Hanau

Bei Interesse PN.
#
Gibt's hier noch mehr Leute die bislang weder eine Zu-, noch Absage von der FuFa/ Liga Travel erhalten haben? Eigentlich sollte die Benachrichtigung ja schon längst raus sein..
#
Wir haben bisher auch weder Zu- noch Absage erhalten..
#
1 Gästesther
Stehplatz V/W Südkurve
Preis Euro 15,50 zuzüglich der VVK der Eintracht (10%)

Abholung in Hammersbach bei Hanau
#
Ein Steher Gästesektor Eingang Gäste, Block 52, Reihe 9

Preis Euro 16,50 pro Karte

zzgl. Versandkosten 4 Euro

abzugeben

[EDIT bils 19/08/2019 - Update Anzahl Karten]
#
Hallo, möglicherweise habe ich es überlesen, wenn ja bitte ich es zu entschuldigen.

Aber gibt es wieder eine Whatapp Gruppe?
#
monalisa104 schrieb:

Alles gut, ich habe es möglichweise etwas falsch formuliert. Ich dachte mir schon, dass ich nur die zwei Tickets bekomme, die wir als Vielfahrer bekommen. War mir nur über die Preise nicht im Klaren. Wollte hier weder für Unmut sorgen, noch doofe Fragen stellen.


Nee alles gut, sorry, war echt nur verwundert weil man von Dir eigentlich recht viel liest was Auswärtstickets angeht und dachte kurz Du willst Dir einen Spaß erlauben, ich hab es sicherlich etwas falsch verstanden und wollte Dich eigentlich garnicht so blöd anmachen wie es vielleicht rüberkam
#
#
monalisa104 schrieb:

Habe auch eine Abbuchung von 70 Euro. Bestellt habe ich 4 Steher und 2 Sitzer. Könnten es 6 Steher sein? Preis 11 Euro pro Karte? Könnte das sein?


2 Beiträge vor Deinem ist zu lesen das nicht mal Allesfahrer komplett bedient werden ,wegen des kleinen kontingents,und Du fragst ernsthaft ob es sein kann das man Dir 6 Steher zugeteilt hat?

Hier in Thread war bereits zu lesen das die Karten nach klaren Regeln vergeben werden und sich Leute ohne Auswärts Dauerkarte und ohne Alles/Vielfahrerststus überhaupt keine Hoffnungen auf Karten machwn müssen.
#
Alles gut, ich habe es möglichweise etwas falsch formuliert. Ich dachte mir schon, dass ich nur die zwei Tickets bekomme, die wir als Vielfahrer bekommen. War mir nur über die Preise nicht im Klaren. Wollte hier weder für Unmut sorgen, noch doofe Fragen stellen.
#
Nein 2x Sitzplatz (33 €) plus 4€ Versand
Steher kosten 17,60
#
okay, DANKE
#
Habe auch eine Abbuchung von 70 Euro. Bestellt habe ich 4 Steher und 2 Sitzer. Könnten es 6 Steher sein? Preis 11 Euro pro Karte? Könnte das sein?
#
War heute schon jemand in Dreieich und hat sich dort die Karten geholt? Ich will morgen da hin.
#
Heute kann man die Tickets erst ab 16 Uhr abholen.
#
Zwei Sitzer abzugeben.

Euro 19 pro Karte


Block 35, Reihe 7, Platz 14
Block 36, Reihe 12, Platz 24

Übergabe in WOB
#
Habe auch eine Vormerkung, halt nur von 33€.
#
Auch dir Glückwunsch und die Frage, nach deinem Status.

EFC, Vielfahrer, DK, Mitglied?
#
Lastschrift Vormerkung 198€!
#
Glückwunsch, hört sich ja schon Mal gut an.

Welchen Status hast du? EFC, Vielfahrer, DK, Mitglied?