Profile square

monalisa104

2044

#
Ein Steher Gästesektor Eingang Gäste, Block 52, Reihe 9

Preis Euro 16,50 pro Karte

zzgl. Versandkosten 4 Euro

abzugeben

[EDIT bils 19/08/2019 - Update Anzahl Karten]
#
Hallo, möglicherweise habe ich es überlesen, wenn ja bitte ich es zu entschuldigen.

Aber gibt es wieder eine Whatapp Gruppe?
#
monalisa104 schrieb:

Alles gut, ich habe es möglichweise etwas falsch formuliert. Ich dachte mir schon, dass ich nur die zwei Tickets bekomme, die wir als Vielfahrer bekommen. War mir nur über die Preise nicht im Klaren. Wollte hier weder für Unmut sorgen, noch doofe Fragen stellen.

Nee alles gut, sorry, war echt nur verwundert weil man von Dir eigentlich recht viel liest was Auswärtstickets angeht und dachte kurz Du willst Dir einen Spaß erlauben, ich hab es sicherlich etwas falsch verstanden und wollte Dich eigentlich garnicht so blöd anmachen wie es vielleicht rüberkam
#
#
monalisa104 schrieb:

Habe auch eine Abbuchung von 70 Euro. Bestellt habe ich 4 Steher und 2 Sitzer. Könnten es 6 Steher sein? Preis 11 Euro pro Karte? Könnte das sein?

2 Beiträge vor Deinem ist zu lesen das nicht mal Allesfahrer komplett bedient werden ,wegen des kleinen kontingents,und Du fragst ernsthaft ob es sein kann das man Dir 6 Steher zugeteilt hat?

Hier in Thread war bereits zu lesen das die Karten nach klaren Regeln vergeben werden und sich Leute ohne Auswärts Dauerkarte und ohne Alles/Vielfahrerststus überhaupt keine Hoffnungen auf Karten machwn müssen.
#
Alles gut, ich habe es möglichweise etwas falsch formuliert. Ich dachte mir schon, dass ich nur die zwei Tickets bekomme, die wir als Vielfahrer bekommen. War mir nur über die Preise nicht im Klaren. Wollte hier weder für Unmut sorgen, noch doofe Fragen stellen.
#
Nein 2x Sitzplatz (33 €) plus 4€ Versand
Steher kosten 17,60
#
okay, DANKE
#
Habe auch eine Abbuchung von 70 Euro. Bestellt habe ich 4 Steher und 2 Sitzer. Könnten es 6 Steher sein? Preis 11 Euro pro Karte? Könnte das sein?
#
War heute schon jemand in Dreieich und hat sich dort die Karten geholt? Ich will morgen da hin.
#
Heute kann man die Tickets erst ab 16 Uhr abholen.
#
Zwei Sitzer abzugeben.

Euro 19 pro Karte

Block 35, Reihe 7, Platz 14
Block 36, Reihe 12, Platz 24

Übergabe in WOB
#
Habe auch eine Vormerkung, halt nur von 33€.
#
Auch dir Glückwunsch und die Frage, nach deinem Status.

EFC, Vielfahrer, DK, Mitglied?
#
Lastschrift Vormerkung 198€!
#
Glückwunsch, hört sich ja schon Mal gut an.

Welchen Status hast du? EFC, Vielfahrer, DK, Mitglied?
#
Die Frist der Glücklichen läuft noch bis 16 Uhr.
Dann werden sicher Nachrücker angeschrieben bzw. Absagen rausgesendet.
#
Woher kommt die Info?

Gibt es hier schon einen einzigen, der über die "normale" Bestellung, also nicht Tagesflieger oder Übernachtungsflieger, eine Zusage bekommen hat?
#
Sind betroffen. So ein Mist
#
monalisa104 schrieb:

JUBEL, ich auch. Für alle Karten, die bestellt wurden, Zusage erhalten.

Super, dass Bewegung reinkommt
Seid Ihr alle Eintracht- + EFC-Mitglied?
#
Alle bis auf einen EFC- Mitglieder, Mitglieder und Dauerkarten- Inhaber.
#
nongrata schrieb:

bremmer_adler schrieb:

Heute die Zusage für meine Limassol Karten erhalten

Per Post, Mail, Brieftaube?

Alles genau wie bei den normalen Auswärtsbestellungen
#
Per Post, also Reservierungsbestätigung = Rechnung
#
farmer75 schrieb:

Verstehe ich das richtig? im echten Briefkasten von der Schneckenpost? Dachte das kommt per Mail

Bestätigungen kommen immer per Post.
Absagen kommen per Mail.
#
Ist ja im eigentlichen Sinne eine Rechnung
#
Meine Zusage war eben im Briefkasten
#
JUBEL, ich auch. Für alle Karten, die bestellt wurden, Zusage erhalten.
#
Hallo in die Runde,
habe eben für unseren EFC die Reservierungsbestätigung für die Dauerkarten bekommen. Die aufgeführten Preise sind aber die inkl. des Aufschlages von 3 Prozent, nicht die aus 2017/18. Hatte ich das komplett falsch verstanden? Ich dachte, wenn wir Europa erreichen, haben wir die "alten" Preise.

#
EFC Vorsitzende hier?
Hat schon jemand die angekündigte Mail mit der maximal möglichen Bestellmenge bekommen?

Mich wundert, dass der Bestellstart HEUTE (19.04.2018) ist. Nur, kann man noch nirgends etwas bestellen

LG
#
SkaterLM schrieb:

EFC Vorsitzende hier?
Hat schon jemand die angekündigte Mail mit der maximal möglichen Bestellmenge bekommen?

Mich wundert, dass der Bestellstart HEUTE (19.04.2018) ist. Nur, kann man noch nirgends etwas bestellen

LG

EFC Vorsitzende, auch noch nichts gehört. Bin auch ein bisschen verwundert und habe leichtes Herzrasen bekommen.
#
EFC Bestellung, von 10 bestellten Karten (Steher und Sitzer), 5 Steher zugeteilt bekommen.
#
monalisa104 schrieb:

EFC Bestellung, von 10 bestellten Karten (Steher und Sitzer), 5 Steher zugeteilt bekommen.

Korrektur: 5 Sitzer sollte es heißen
#

Du befindest Dich im Netzadler Modus!