>
Profile square

monalisa104

3273

#
Suchst_du_Streit? schrieb:
DK-Sitzer können ja heute noch nicht bestellen. Ich hab über die Login-Daten von meinem EFC aber schon ein paar Sitzer drin. Kann es sein dass der sich daran aufhängt und die Bestellung nicht durch geht??

Hat noch jemand das Problem "Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." ??  


Mischbestellungen, also Sizer und Steher in einem Abo wären heute auch schon bestellbar, wenn es denn gehen würde
#
propain schrieb:
monalisa104 schrieb:
In der Mitteilung der Eintracht heißt es, dass alle Dauerkarten Abonnenten eine Infopost mit der genauen Vorgehensweise bei der Bestellung erhalten. Hat jemand schon diese Post bekommen? Bei mir ist noch nichts eingegangen.

Damit ist gemeint jeder der die Dinger bestellt hat (beim EFC der Vorsitzende), nicht jeder der eine DK bekommt. Ich hatte es am Samstag im Briefkasten.




Ja, das ist es ja, ich bin EFC Vorsitzende und habe bis heute noch nichts erhalten.
#
In der Mitteilung der Eintracht heißt es, dass alle Dauerkarten Abonnenten eine Infopost mit der genauen Vorgehensweise bei der Bestellung erhalten. Hat jemand schon diese Post bekommen? Bei mir ist noch nichts eingegangen.
#
Unfassbar was da momentan für Preise auf ebay für Karten gegen Wolfsburg verlangt werden. So was von unverschämt.
#
ja, da erzählt Ihr nix Neues
#
schobbe schrieb:
Erwin Hoffer, den kannste in der Bundesliga bringen. Schöööööööön. Schöön. Un immer schön de Kopp obbe lasse!


               
#
irgendwie erinnert mich das an die Übertragung vom Frankfurter Faschingszug...
#
JanFurtok4ever schrieb:
Ich fand's lustig. Man muß auch nicht zwanghaft auf alles draufhauen.


Ich finde es auch total lustig, ich finde es sehr unterhaltsam...
#
Stoßstürmer, hat der Thomas mir erzählt...
Afrigaaner schrieb:
mickmuck schrieb:
da isser der occean. ich sage euch, an dem werden wir noch viel spaß haben    


Also ich bin etwas skeptisch wg Occean - aber das ist ein richtiger Mittelstuermer.
#
du musst halt da sei wenns zählt, weisste
#
petko schrieb:
ich finds ein bißchen too much, wenn ein trainer von team A sich so intensiv mit einem (schau)spieler von team B beschäftigt.

in der erregung gestern hätt er alles sagen können aber heute muss das eigentl. aus seiner sicht vorbei sein, denn er ist vor allem seiner eintracht ggü verpflichtet und nicht der wahrheit über den "rotzlöffel" aus ddorf.

deshalb bin nicht ganz so glücklich darüber.

Aber in der Sache hat er natürlich recht.



das stimmt zwar, aber wenn die Presse ihn fragt, muss er darauf antworten...
#
Hat jemand noch welche übrig?
#
Verwandt bin ich mit denen zwar nicht, aber ich habe heute zufällig, als ich am Flughafen meine Mutter abgeholt habe, den Dschungelkönig Ross, Julia Biedermann, diese Isabell und Lisa Bundt gesehen. Die kamen gerade aus dem Camp zurück. So das wollte ich jetzt auch mal loswerden.      ,-)        
#
Verwandt bin ich mit denen zwar nicht, aber ich habe heute zufällig, als ich am Flughafen meine Mutter abgeholt habe, den Dschungelkönig Ross, Julia Biedermann, diese Isabell und Lisa Bundt gesehen. Die kamen gerade aus dem Camp zurück. So das wollte ich jetzt auch mal loswerden.      ,-)        
#
Jack
#
hatte keine Worte
#
Auch von mir (unbekannter Weise) alles Gute!!!!!! ,-)  ,-)  ,-)
#
Nachdem Dummköpfe Threads zumüllen, brüllen lauter Tölpelköpfe auch unsinniges Zeug. "Techterchen", sprach nuschelnd der Trainer, dessen Kriegsverletzung noch vom letzten Befreiungskampf gegen die Tölpelköpfe stammte.

Obwohl Salah ad-Din Yusuf bin Ayyub weder ein Moslem, noch ein Dummkopf, noch ein Techterchen, noch ein Atheist war, bestach er durch Freiflüge den Fukel "Furunkel".

Dieser wurde von Maierdingsfelder aus dem Süden verbannt. Nun will ich, dass der Neue sich hier durchsetzt. Das schreibt dann der Holzmichel im Rausch seiner Gefühle, vergisst tragischerweise, daß er früher eine gesäßöffnung war.

Skeptisch blickt er in den spiegel
und
#
Wir lassen nach!
#
So, und jetzt hat Big Brother ihn rausgeschmissen unseren Adrian mit dem Adler auf der Brust............