>
Avatar profile square

morpheus666

2310

#
1:1  

Franz  
#
1:0  

CAIO  
#
0:2  
#
0:1
#
Mik schrieb:
Toll ne Choreo die kaum Beachtung gefunden hat....

danke ARD


Der Moderator hat sie gerade wunderschön genannt.
#
derfanausderrhoen schrieb:
morpheus666 schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
morpheus666 schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Ich fass es net - bei den Optionen bei Sky steht: FSV gegen FCB. Nur soviel zur Wertschätzung unserer Mannschaft!!!


Oder halt nur ein Fehler eines Menschen. Ich denke mal du hast auch schon Fehler gemacht.  


Aber irgendwie bezeichnend - oder?  


Für was? Ich messe dem keine Bedeutung bei.

Für Was ? - Für eine Geringschätzung unserer Eintracht!



Nö das sehe ich nicht so. Da hat jemand ein Fehler ohne jede Absicht gemacht und fertig.
#
derfanausderrhoen schrieb:
morpheus666 schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Ich fass es net - bei den Optionen bei Sky steht: FSV gegen FCB. Nur soviel zur Wertschätzung unserer Mannschaft!!!


Oder halt nur ein Fehler eines Menschen. Ich denke mal du hast auch schon Fehler gemacht.  


Aber irgendwie bezeichnend - oder?  


Für was? Ich messe dem keine Bedeutung bei.
#
derfanausderrhoen schrieb:
Ich fass es net - bei den Optionen bei Sky steht: FSV gegen FCB. Nur soviel zur Wertschätzung unserer Mannschaft!!!


Oder halt nur ein Fehler eines Menschen. Ich denke mal du hast auch schon Fehler gemacht.  
#
2:1  
#
1:1  
#
0:1  
#
Diegito schrieb:
Konfetti verboten??? Oh man, wie lächerlich...


Ein Block mit Konfetti reinigt sich halt schwieriger als ein Block ohne Konfetti.
#
2:1  

Die absolut richtige Antwort.
#
1:1  
#
Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov
#
1:0                                                                              
#
Für die Anfrage gibt es übrigens ein Formular das man nutzen kann.

http://www.pro1530.de/gs-anfrage.pdf

Oder beim CC97

http://www.cc97.de/med_downloads.php#
#
ThorstenH schrieb:
Die Extrasonne für den 5m Raum vor der West ist ja süss!    


Die haben die Lampen sogar die ganze Nacht angelassen. Die Stromrechnung will ich lieber nicht sehen.  
#
SPIELABBRUCH
#
0:3