>
Avatar profile square

morpheus666

2315

#
2:3  
#
Deus schrieb:
Sorry, aber Wolfsburg ist absolut verdienter Meister ...


Verdient vielleicht ja, trotzdem heißt das nicht das man sich darüber freuen muss.
#
2:2  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Also unsere Spieler ackern und rackern richtig für das Abschiedsspiel von Funkel.
Die scheinen ihn richtig zu mögen.  


Da hat der Liveticker aber einen ganz anderen Eindruck:

Leider scheint die Mannschaft.. ...mit dieser Saison abgeschlossen zu haben, Trainer Funkel, der offensiv aufstellte, wird dafür wieder einmal nicht belohnt - bis jetzt.. schrieb:
#
1:2
#
0:1  
#
Bayern führen.
#
Der Osnabrücker schrieb:


Warum kann man nicht 90 Minuten bedingungslos hinter seiner Mannschaft stehen, sich mit ihr freuen, wenns gut geht, traurig und wütend sein wenns nicht läuft? Schaut mal nach England, ihr besten Fans der Liga! Ich könnt kotzen.


Also heißt das man darf nicht kritisch über die eigene Mannschaft nachdenken und alles schlucken was von oben kommt? Immer schön das Maul halten offensichtlich.
#
han2001 schrieb:
Was macht denn der Horst eigentlich zur Zeit?    


Arbeitslos so wie es aussieht:
http://www.fussballdaten.de/spieler/ehrmantrauthorst/
#
Apollo11 schrieb:
1. Wer Funkel Raus gerufen hat, lag angesichts der gezeigten Leistungen ganz einfach richtig.
2. Funkel raus heißt keinesfalls Skibbe rein.
3. Skibbe wäre in der Tat Regen statt Traufe oder umgekehrt.
4. Die Skibbe-Entscheidung zeigt eines: Mit Funkel ist auch Bruchhagen gescheitert!
5. Funkel und Bruchhagen waren ein Konzept, also sollte HB so viel Anstand haben und auch gehen!
6. Für beide gilt: man kann eben aus Eintracht Frankfurt nicht Arminia Bielefeld machen.

Es wird Zeit, jetzt endlich Rudi Völler vom Rhein an den main zu holen!!!
Deshalb: Ciao Herbie, Benvenuto Rudi.


100% Zustimmung.
#
Aspekte schrieb:
Das hat nichts mit dem FC Bayern zu tun. Man erinnere sich mal daran was los war als Schalke den Uefa-Cup gewonnen hat. Wenn man bedenkt das mehr Ukrainer anreisen (obwohl die Reise wohl ein vielfaches Monateinkommen [das durchschnittliche Monatseinkommen liegt dort bei ca. 180 €] für sie kostet)  als Bremer ist das auch ein Armutszeugnis.  


Die Ukrainer haben aber auch nur knapp die Hälfte des Anreiseweges im Vergleich zu den Bremern.
#
Danke für die Erklärung. Hatte mich gerade gewundert als ich die Bilder bei Stadionwelt gesehen habe.



http://www.stadionwelt.de/neu/sw_fans/index.php?folder=sites/fussball&site=fotos&id=11592
#
2:0

Das war es dann wohl.
#
chlabnet schrieb:
An alle Ticker + Livestreamfander >>> Das hier ist und bleibt zur Premiere-Ergänzung absoluter Kult: http://www.wdr.de/wdrlive/radio.phtml?save_preferences=&channel=wdr2&step=1&radio_stream=32


Danke
#
wenkonaut schrieb:
morpheus666 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Bremen - KSC 0:2

Die Bremer sind aber auch derzeit richtig schwach....


Naja die haben bald das UEFA Cup Endspiel von daher geben die nicht alles. Würde ich als Trainer aber auch so machen. Denn das Entspiel als die eh schon schlechte Bundesligaseason.


ach deshalb waren die am Mittwoch so erschreckend schwach...


Da musste die Mannschaft im Rhythmus bleiben, da Mittwoch Entspiel.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Bremen - KSC 0:2

Die Bremer sind aber auch derzeit richtig schwach....


Naja die haben bald das UEFA Cup Endspiel von daher geben die nicht alles. Würde ich als Trainer aber auch so machen. Denn das Entspiel als die eh schon schlechte Bundesligaseason.
#
1:0  
#
Inamoto__20 schrieb:
Also wenn Nikolov im Tor wäre...  


...dann wäre ich froh!
#
Gibt es heute einen Liveticker? Denn bisher geht er noch nicht.
#
1:1