>

mosh82

14002

#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intwettbewerbe/u-21-nationalteams-freundschaftsspiele/2010/1/1122347/spielbericht_deutschland-3096_ukraine-u-21.html
Holtby und Doppeltorschütze Schürrle harmonieren auch im U-21-Dress bestens
73. S. Jung für Koch
#
[ulist]
  • _1
  • Oka Nikolov
  • 22
  • Ralf Fährmann (Schnittwunde an der Hand - weiter Trainingsausfall)
  • 26
  • Andreas Rössl *
  • 32
  • Aykut Özer *
    [/ulist]
    [ulist]
  • _4
  • Maik Franz
  • _5
  • Aleksandar Vasoski
  • 23
  • Marco Russ
  • 24
  • Sebastian Jung
  • 29
  • Chris
  • 31
  • Georgios Tzavellas
    [/ulist]
    [ulist]
  • _2
  • Patrick Ochs
  • _7
  • Benjamin Köhler
  • _8
  • Zlatan Bajramovic (nach OP an Ferse im individuellen Aufbautraining; Stand: 6.9.)
  • 11
  • Ümit Korkmaz
  • 13
  • Ricardo Clark (Platzwunde überm Auge - nur Lauftraining)
  • 14
  • Alexander Meier
  • 20
  • Sebastian Rode (Knorpelschaden li. Knie - in 2 Wo. ohne Krücken; Ausfall vsl. bis Dez./Jan.; Stand: 24.9.)
  • 25
  • Marcel Heller
  • 27
  • Pirmin Schwegler
  • 28
  • Sonny Kittel
  • 30
  • Caio
  • 33
  • Markus Steinhöfer (Schmerzen am Knie - Trainingsausfall)
  • 36
  • Marcel Titsch-Rivero (entzündeter Zeh - Trainingsausfall)
    [/ulist]
    [ulist]
  • 10
  • Halil Altintop
  • 17
  • Martin Fenin
  • 18
  • Ioannis Amanatidis
  • 21
  • Theofanis Gekas
  • 34
  • Cenk Tosun
  • 35
  • Marcos Alvarez
    [/ulist]

Update: Steinhöfer, Fährmann, Titsch-Rivero, Clark, Meier, Caio, Fenin

schwarz: fit
    grau: gesund, allerdings noch nicht fit für 90 Min. Bundesliga bzw. erst seit Kurzem wieder im Training
    orange: krank/angeschlagen/(noch) nicht einsatzbereit
    rot: verletzt
    dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
    lila: gesperrt
    dunkelgrün: verhindert
    * Jugend-/Amateurspieler
    #
    Hm... ob der UF-Lautern-Aufruf im Zuge der Leverkusen-Ereignisse so förderlich waren... Ich weiß ja net...

Ich hoffe, das behindert die Aufklärung nicht. Was in Leverkusen geschehen ist, ist geschehen und war nicht rechtens. Egal was war, ist und kommt, das muss geklärt werden.
    #
    BZ

http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/Pirmin-Schwegler--Die-intelligente-Schaltzentrale-/story/31555993
    Pirmin Schwegler – Die intelligente Schaltzentral
    Er ist ein Bilderbuchfussballprofi und ein Aushängeschild der ausgezeichneten Nachwuchsförderung in der Schweiz. Und Nationalspieler Pirmin Schwegler sollte auch das Vorbild für andere Talente in Sachen Karriereplanung sein.

Goal

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2010/10/11/2161144/angst-vor-eintracht-frankfurts-ultras-wächst
    Angst vor Eintracht Frankfurts Ultras wächst
    Vor dem Bundesliga-Spiel in Kaiserslautern rufen die Ultras von Eintracht Frankfurt mehr oder weniger offen zur Gewalt auf. Die Polizei hat das Match als „Risikospiel“ der höchsten Stufe eingeordnet.

Die Rheinpfalz

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/lokal/kai&id=6911445
    Großeinsatz beim FCK-Spiel gegen Frankfurt
    Das Bundesliga-Spiel des 1. FCK am Sonntag gegen Eintracht Frankfurt (15.30 Uhr) gehört zu den Risikospielen. Rund 850 Polizisten wollen Randale verhindern. Autofahrer und Besucher müssen mit Behinderungen und Kontrollen rechnen.

FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/nichts-neues-im-winter_rmn01.c.8318413.de.html
    Nichts Neues im Winter
    Weitere Verpflichtungen gibt es bei der Eintracht nicht, vielleicht aber so manchen Abgang

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/gewaltaufruf-der-ultras-ndash-bruchhagen-fassungslos_rmn01.c.8318411.de.html
    Gewaltaufruf der Ultras – Bruchhagen fassungslos
    Frankfurter Ultra mobilisiert vor dem Auswärtsspiel der Eintracht am Sonntag in Kaiserslautern die gewaltbereite Szene.
    #
    Snuffle82 schrieb:
    Wohl leider nichts neues ...
    Mich würde mal interessieren, was Bruchhagen abseits der Presse für ne Reaktion auf die Beschwerde bekommen hat ...  

Hab ich mir gedacht. Das verläuft sich voraussichtilch alles wieder.

Und eigentlich darf das nicht sein!

Die Betroffenen müssen anzeige erstatten, wenn es berechtigt ist. Das macht den Verantworltlichen wenigstens Unannehmlichkeiten!
    #
    War jetzt eine Woche im Urlaub...

Scheinbar ist nichts mehr passiert, oder?

Gibt es etwas Neues zu berichten?

:neutral-face
    #
    Mainhattan00 schrieb:
    mosh82 schrieb:
    So, hab mal die Info aus dem SaW vom Wochenende eingefügt. Vermutlich wird einiges davon morgen wieder wegfallen, so zumindest die angekündigte Hoffnung.

Vielen Dank für deinen Service! Du bist Eintracht Frankfurt!!

*lach* Leider bin ich es nicht! Zumindest nicht allein...  ,-) Aber Danke für die Wertschätzung.  

Wenn ich Eintracht Frankfurt wäre, wären wir längst - das versteht sich von selbst - mehrfacher Deutscher Meister, Champions League-Sieger und Weltpokal-Sieger!  
    #
    So, hab mal die Info aus dem SaW vom Wochenende eingefügt. Vermutlich wird einiges davon morgen wieder wegfallen, so zumindest die angekündigte Hoffnung.
    #
    [ulist]
  • _1
  • Oka Nikolov
  • 22
  • Ralf Fährmann (Schnittwunde an der Hand - Trainingsausfall)
  • 26
  • Andreas Rössl *
  • 32
  • Aykut Özer *
    [/ulist]
    [ulist]
  • _4
  • Maik Franz
  • _5
  • Aleksandar Vasoski
  • 23
  • Marco Russ
  • 24
  • Sebastian Jung
  • 29
  • Chris
  • 31
  • Georgios Tzavellas
    [/ulist]
    [ulist]
  • _2
  • Patrick Ochs
  • _7
  • Benjamin Köhler
  • _8
  • Zlatan Bajramovic (nach OP an Ferse im individuellen Aufbautraining; Stand: 6.9.)
  • 11
  • Ümit Korkmaz
  • 13
  • Ricardo Clark (Platzwunde überm Auge)
  • 14
  • Alexander Meier (Adduktorenprobleme - Trainingsausfall)
  • 20
  • Sebastian Rode (Knorpelschaden li. Knie - in 2 Wo. ohne Krücken; Ausfall vsl. bis Dez./Jan.; Stand: 24.9.)
  • 25
  • Marcel Heller
  • 27
  • Pirmin Schwegler
  • 28
  • Sonny Kittel
  • 30
  • Caio (Knöchelblessur - Trainingsausfall)
  • 33
  • Markus Steinhöfer
  • 36
  • Marcel Titsch-Rivero
    [/ulist]
    [ulist]
  • 10
  • Halil Altintop
  • 17
  • Martin Fenin (Kapselzerrung im re. Kniegelenk - vsl. ab Mo. wd. im Training)
  • 18
  • Ioannis Amanatidis
  • 21
  • Theofanis Gekas
  • 34
  • Cenk Tosun
  • 35
  • Marcos Alvarez
    [/ulist]

Update: Fenin, Clark, Gekas, Vasoski, Alvarez, Meier, Fährmann, Caio

grau: gesund, allerdings noch nicht fit für 90 Min. Bundesliga bzw. erst seit Kurzem wieder im Training
    * Jugend-/Amateurspieler
    #
    concordia-eagle schrieb:
    mosh82 schrieb:
    Na, da hat sich also keiner um den schönen Thread gekümmert, solange ich weg war.

Zu schade... Jetzt hätte ICH mich mal über eine Übersicht gefreut!

Mal sehen, vielleicht schaue ich morgen mal, wie der Stand der Dinge ist... Die letzte Woche ging wegen Urlaub komplett an mir vorbei.

Hat einer nen Überblick? Wäre schön...

Aber gerne.

Fenin hat beim Spiel in Hattersheim einen Schlag auf das Knie bekommen und ging zur Halbzeit raus. Zur Zeit meines Wissens nach Traingspause, soll es aber Anfang nächster Woche wieder versuchen.

Clark musste im selben Spiel eine Platzwunde am Auge genäht werden, sollte aber kein Problem sein.

Der Rest ist m.E. unverändert.

Dann aktualisier doch mal!  ,-)
    #
    Na, da hat sich also keiner um den schönen Thread gekümmert, solange ich weg war.

Zu schade... Jetzt hätte ICH mich mal über eine Übersicht gefreut!

Mal sehen, vielleicht schaue ich morgen mal, wie der Stand der Dinge ist... Die letzte Woche ging wegen Urlaub komplett an mir vorbei.

Hat einer nen Überblick? Wäre schön...
    #
    [ulist]
  • _1
  • Oka Nikolov
  • 22
  • Ralf Fährmann
  • 26
  • Andreas Rössl *
  • 32
  • Aykut Özer *
    [/ulist]
    [ulist]
  • _4
  • Maik Franz
  • _5
  • Aleksandar Vasoski (nach Entzündung/Überbelastung im Knie im Mannschaftstraining - gg. VFB einsatzbereit)
  • 23
  • Marco Russ
  • 24
  • Sebastian Jung
  • 29
  • Chris
  • 31
  • Georgios Tzavellas
    [/ulist]
    [ulist]
  • _2
  • Patrick Ochs
  • _7
  • Benjamin Köhler
  • _8
  • 11
  • Ümit Korkmaz
  • 13
  • Ricardo Clark
  • 14
  • Alexander Meier (nach Muskelfaserriss in oberer Leiste gg. VFB wd. dabei)
  • 20
  • 25
  • Marcel Heller
  • 27
  • Pirmin Schwegler
  • 28
  • Sonny Kittel
  • 30
  • Caio
  • 33
  • Markus Steinhöfer
  • 36
  • Marcel Titsch-Rivero
    [/ulist]
    [ulist]
  • 10
  • Halil Altintop
  • 17
  • Martin Fenin
  • 18
  • Ioannis Amanatidis
  • 21
  • Theofanis Gekas (im Mi.-Training kürzer getreten - Einsatz nicht gefährdet)
  • 34
  • Cenk Tosun
  • 35
  • Marcos Alvarez (Gehirnerschütterung)
    [/ulist]

Update: Alvarez

* Jugend-/Amateurspieler
    #
    FAZ

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E31A05AE9F5E84D22B5D772107389251F~ATpl~Ecommon~Scontent.html
    Frankfurter Wechselspiele
    Bei der Eintracht sucht Trainer Skibbe seine Startelf für das Duell in Stuttgart – derweil die zweite Mannschaft am Bornheimer Hang den „kleinen“ FSV besiegt.

Bild

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/09/30/ungleiches-duell/gegen-den-vfb-stuttgart.html
    Das ungleiche Duell
    STUTTGART GEGEN EINTRACHT – VON WEGEN SPARSAME SCHWABEN
    #
    Was ist denn das bitte für ne Scheiße mit Franz?    Da gab es doch schon Tausend schlimmere Aussagen als diese. Was ist daran unsportlich, bitte. Und warum wird das nur bei ihm gemacht?  
    #
    [ulist]
  • _1
  • Oka Nikolov
  • 22
  • Ralf Fährmann
  • 26
  • Andreas Rössl *
  • 32
  • Aykut Özer *
    [/ulist]
    [ulist]
  • _4
  • Maik Franz
  • _5
  • Aleksandar Vasoski (nach Entzündung/Überbelastung im Knie im Mannschaftstraining - gg. VFB einsatzbereit)
  • 23
  • Marco Russ
  • 24
  • Sebastian Jung
  • 29
  • Chris
  • 31
  • Georgios Tzavellas
    [/ulist]
    [ulist]
  • _2
  • Patrick Ochs
  • _7
  • Benjamin Köhler
  • _8
  • 11
  • Ümit Korkmaz
  • 13
  • Ricardo Clark
  • 14
  • Alexander Meier (nach Muskelfaserriss in oberer Leiste gg. VFB wd. dabei)
  • 20
  • 25
  • Marcel Heller
  • 27
  • Pirmin Schwegler
  • 28
  • Sonny Kittel
  • 30
  • Caio
  • 33
  • Markus Steinhöfer
  • 36
  • Marcel Titsch-Rivero
    [/ulist]
    [ulist]
  • 10
  • Halil Altintop
  • 17
  • Martin Fenin
  • 18
  • Ioannis Amanatidis
  • 21
  • Theofanis Gekas (im Mi.-Training kürzer getreten - Einsatz nicht gefährdet)
  • 34
  • Cenk Tosun
  • 35
  • Marcos Alvarez
    [/ulist]

Update: Vasoski, Gekas

* Jugend-/Amateurspieler
    #
    FAZ

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E3795162680D84313AE572082C5C76910~ATpl~Ecommon~Scontent.html
    3000 Euro Geldstrafe für Maik Franz
    Maik Franz langt auf dem Platz öfter rustikal hin - weshalb er „Iron Maik“ genannt wird. Bisweilen kämpft er auch mit Worten, nach der Niederlage in Leverkusen tat er dies aus DFB-Sicht aber „unsportlich“ - und soll 3000 Euro Strafe zahlen.

HR

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_39849639
    Eintracht fast vollzählig - Skibbe hat die Qual der Wahl
    Bei Eintracht Frankfurt herrschte am Mittwoch Hochbetrieb auf dem Trainingsplatz. Coach Michael Skibbe konnte fast alle Mann begrüßen - und hatte anschließend ein Sonderlob für Youngster Sonny Kittel parat.
    #
    Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/542985/artikel_Tosun-trifft-zum-Sieg-fuer-die-Eintracht-im-Derby.html
    Tosun trifft zum Sieg für die Eintracht im Derby
    Die U23 von Eintracht Frankfurt gewann das Nachholspiel des 9. Spieltags in der Regionalliga Süd am Dienstagabend zu Hause gegen den FSV Frankfurt mit 1:0. Für die Mannschaft von Trainer Oscar Corrochano war dies der bereits vierte Sieg in Folge in der Meisterschaft. Durch den vollen Erfolg im Derby kletterte die Eintracht auf den 2. Tabellenplatz.
    #
    FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregional/keine-chance-fuer-korkmaz_rmn01.c.8261952.de.html
    Keine Chance für Korkmaz
    Der Österreicher und Markus Steinhöfer gehören zu den Verlierern der Saison
    #
    Hustla schrieb:
    Gab es sowas schoneinmal?? 2 Verletzte Spieler  Wenn es jetzt nicht läuft, haben wir ja keine Ausreden mehr ,-)
    Echt gut, hoffentlich bleibt dasmal länger so

Hehe... ja, das ist selten. In der Vorbereitung sah es auch gut aus! : )

Leider gibt es ja aber nach wie vor einige Fragezeichen - Bajramovic und Rode sowieso. Was ich gerade im Fall von Rode sehr schade finde, weil er noch so jung ist und so viel Potenzial hat.
    Aber auch Amanatidis und Vasoski sind für mich alles andere als sicher über den Berg. Beiden wünsche ich es aber!
    #
    FAZ

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E6D2541100A564AD2B92E352CC618AF85~ATpl~Ecommon~Scontent.html
    Kittel, die „echte Alternative“
    Das Eintracht-Talent Sonny Kittel läuft ohne falschen Respekt vor großen Namen in der Bundesliga auf. Zumindest vorläufig lehrt der fleißige Jungspund so auch einigen etablierten Konkurrenten bei den Frankfurtern das Fürchten: Marcel Heller oder Ümit Korkmaz etwa.