![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
mosh82
14002
#
mosh82
Krass, wann haben wir mal so ein kleines Lazarett gehabt!
Hoffentlich bleibt das so! Die Mannschaft hat nen Lauf, die Konkurrenz innerhalb des Teams ist groß - das passt im Moment!
Wünschen würde ich mir, dass, wie gestern Steinhöfer, auch andere immer wieder eine Chance erhalten. Vor allem denke ich da an Korkmaz, Fenin und Tosun. Cenk soll ja super drauf sein in der U23, Fenin ist fit immer eine Alternative und Korkaz sollte mit Einsatzzeiten auch mal die Kurve kriegen.
Meiner Meinung nach schwankt Altintops Position im Moment. Amantaidis oder eben Fenin oder Tosun sollten da Alternativen sein. Natürlich auch Meier, der ja erstmal aus der ersten Elf raus zu sein scheint.
Ansonsten ist es aber schwer im Moment. Köhler war gestern schwach, vielleicht eine Chance für Korkmaz. Allerdings hat Köhler bisher ne sehr gute Saison gespielt. Es wäre ungerecht, ihn nach einem Spiel rauszunehmen. Es gibt halt auch mal nen schlechten Tag!
Hoffentlich bleibt das so! Die Mannschaft hat nen Lauf, die Konkurrenz innerhalb des Teams ist groß - das passt im Moment!
Wünschen würde ich mir, dass, wie gestern Steinhöfer, auch andere immer wieder eine Chance erhalten. Vor allem denke ich da an Korkmaz, Fenin und Tosun. Cenk soll ja super drauf sein in der U23, Fenin ist fit immer eine Alternative und Korkaz sollte mit Einsatzzeiten auch mal die Kurve kriegen.
Meiner Meinung nach schwankt Altintops Position im Moment. Amantaidis oder eben Fenin oder Tosun sollten da Alternativen sein. Natürlich auch Meier, der ja erstmal aus der ersten Elf raus zu sein scheint.
Ansonsten ist es aber schwer im Moment. Köhler war gestern schwach, vielleicht eine Chance für Korkmaz. Allerdings hat Köhler bisher ne sehr gute Saison gespielt. Es wäre ungerecht, ihn nach einem Spiel rauszunehmen. Es gibt halt auch mal nen schlechten Tag!
[ulist]_1 Oka Nikolov22 Ralf Fährmann26 Andreas Rössl * 32 Aykut Özer *
[/ulist]
[ulist]_4 Maik Franz_5 Aleksandar Vasoski23 Marco Russ24 Sebastian Jung29 Chris 31 Georgios Tzavellas
[/ulist]
[ulist]_2 Patrick Ochs_7 Benjamin Köhler _8 Zlatan Bajramovic (Zukunft sehr ungewiss, "Körper macht nicht mehr mit"; Stand: 18.10.)11 Ümit Korkmaz13 Ricardo Clark14 Alexander Meier20 Sebastian Rode (Knorpelschaden li. Knie - in 2 Wo. ohne Krücken; Ausfall vsl. bis Dez./Jan.; Stand: 24.9.)25 Marcel Heller27 Pirmin Schwegler28 Sonny Kittel30 Caio33 Markus Steinhöfer 36 Marcel Titsch-Rivero
[/ulist]
[ulist]10 Halil Altintop17 Martin Fenin18 Ioannis Amanatidis 21 Theofanis Gekas34 Cenk Tosun35 Marcos Alvarez
[/ulist]
Update: Bajramivic, Titsch-Rivero, Chris, Steinhöfer, Amanatidis
schwarz: 100% fit
grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
orange: krank/(noch) nicht einsatzbereit
rot: Verletzung/Ausfall
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
lila: gesperrt
dunkelgrün: verhindert
* Jugend-/Amateurspieler
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
Update: Bajramivic, Titsch-Rivero, Chris, Steinhöfer, Amanatidis
* Jugend-/Amateurspieler
Ich habe mal die Legende und somit die Bedeutungen der Farben etwas modifiziert. So erscheint es mir etwas sinnvoller.
Alt war es:
Neu ist es:
Was sagt ihr dazu?
Alt war es:
mosh82 schrieb:
schwarz: fit
grau: gesund, allerdings noch nicht fit für 90 Min. Bundesliga bzw. erst seit Kurzem wieder im Training
orange: krank/angeschlagen/(noch) nicht einsatzbereit
rot: verletzt
* Jugend-/Amateurspieler
Neu ist es:
mosh82 schrieb:
* Jugend-/Amateurspieler
Was sagt ihr dazu?
[/ulist]
[ulist]_4 Maik Franz_5 Aleksandar Vasoski23 Marco Russ24 Sebastian Jung29 Chris (Fr. Trainingspause wg. Ermüdung - So. dabei)31 Georgios Tzavellas
[/ulist]
[ulist]_2 Patrick Ochs_7 Benjamin Köhler _8 Zlatan Bajramovic (nach OP an Ferse im individuellen Aufbautraining; Stand: 6.9.)11 Ümit Korkmaz13 Ricardo Clark14 Alexander Meier20 Sebastian Rode (Knorpelschaden li. Knie - in 2 Wo. ohne Krücken; Ausfall vsl. bis Dez./Jan.; Stand: 24.9.)25 Marcel Heller27 Pirmin Schwegler28 Sonny Kittel30 Caio33 Markus Steinhöfer (nach Knieschmerzen wd. fit)36 Marcel Titsch-Rivero (nach Zehentzündung wd. fit)
[/ulist]
[ulist]10 Halil Altintop17 Martin Fenin18 Ioannis Amanatidis (nach leichten Knöchelproblemen am So. dabei)21 Theofanis Gekas34 Cenk Tosun35 Marcos Alvarez
[/ulist]
Update: Amanatidis, Chris, steinhöfer, Titsch-Rivero, Legende modifiziert
* Jugend-/Amateurspieler
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
Update: Amanatidis, Chris, steinhöfer, Titsch-Rivero, Legende modifiziert
* Jugend-/Amateurspieler
Bei der Aufstellung gibt es nur zwei Fragen:
1. Spielt Meier
2. auf welcher Position
1.) Meier spielt nicht - Mannschaft bleibt unverändert
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Chris - Schwegler
Ochs - Köhler
Altintop
Gekas
2.) Meier spielt im defensiven Mittelfeld - Chris rückt in die IV
Nikolov
Jung/Franz - Franz/Chris - Chris/Russ - Tzavellas
Meier- Schwegler
Ochs - Köhler
Altintop
Gekas
3.) Meier spielt im offensiven Mittelfeld - Altintop muss raus
Nikolov
Chris - Schwegler
Ochs - Köhler
Meier
Gekas
...andere Möglichkeiten sehe ich nicht.
Ich bin für Variante 3, wenn ich mich nach den Berichten richte. Meier scheint super drauf zu sein, sollte also spielen.
Um die defensiv eingespielte Truppe nicht zu sprengen, würde ich 3.) vor 4.) bevorzugen.
Wenn Variante 2, dann müsst meiner Meinung nach Russ raus. Franz machte bisher einen sichereren Eindruck, auch wenn ich es schade finde.
Variante 3 bevorzuge ich aber, weil Meier letzte Saison seine Effizienz auf der Position bewies. Außerdem kann er sicher gut Gekas auflegen.
Mein Tipp: 1:2 für uns.
...habe so das Gefühl, Meier und wieder Gekas treffen!
1. Spielt Meier
2. auf welcher Position
1.) Meier spielt nicht - Mannschaft bleibt unverändert
Nikolov
Chris - Schwegler
Ochs - Köhler
Altintop
Gekas
2.) Meier spielt im defensiven Mittelfeld - Chris rückt in die IV
Nikolov
Jung/Franz - Franz/Chris - Chris/Russ - Tzavellas
Meier- Schwegler
Ochs - Köhler
Altintop
Gekas
3.) Meier spielt im offensiven Mittelfeld - Altintop muss raus
Nikolov
Chris - Schwegler
Ochs - Köhler
Meier
Gekas
...andere Möglichkeiten sehe ich nicht.
Ich bin für Variante 3, wenn ich mich nach den Berichten richte. Meier scheint super drauf zu sein, sollte also spielen.
Um die defensiv eingespielte Truppe nicht zu sprengen, würde ich 3.) vor 4.) bevorzugen.
Wenn Variante 2, dann müsst meiner Meinung nach Russ raus. Franz machte bisher einen sichereren Eindruck, auch wenn ich es schade finde.
Variante 3 bevorzuge ich aber, weil Meier letzte Saison seine Effizienz auf der Position bewies. Außerdem kann er sicher gut Gekas auflegen.
Mein Tipp: 1:2 für uns.
...habe so das Gefühl, Meier und wieder Gekas treffen!
[/ulist]
[ulist]_4 Maik Franz_5 Aleksandar Vasoski23 Marco Russ24 Sebastian Jung29 Chris31 Georgios Tzavellas
[/ulist]
[ulist]_2 Patrick Ochs_7 Benjamin Köhler _8 Zlatan Bajramovic (nach OP an Ferse im individuellen Aufbautraining; Stand: 6.9.)11 Ümit Korkmaz13 Ricardo Clark14 Alexander Meier20 Sebastian Rode (Knorpelschaden li. Knie - in 2 Wo. ohne Krücken; Ausfall vsl. bis Dez./Jan.; Stand: 24.9.)25 Marcel Heller27 Pirmin Schwegler28 Sonny Kittel30 Caio33 Markus Steinhöfer (Schmerzen am Knie - Trainingsausfall)36 Marcel Titsch-Rivero (entzündeter Zeh - Trainingsausfall)
[/ulist]
[ulist]10 Halil Altintop17 Martin Fenin18 Ioannis Amanatidis (leichte Knöchelverletzung, am Mi. geschont - in K'l. vermutl. dabei)21 Theofanis Gekas34 Cenk Tosun35 Marcos Alvarez
[/ulist]
Update: Amanatidis
grau: gesund, allerdings noch nicht fit für 90 Min. Bundesliga bzw. erst seit Kurzem wieder im Training
* Jugend-/Amateurspieler
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
Update: Amanatidis
* Jugend-/Amateurspieler
FR
http://www.fr-online.de/sport/es-geht-nur-um-die-wurst/-/1472784/4745638/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Es geht nur um die Wurst
Die Frankfurter Eintracht will beim brisanten Süd-West-Duell in Kaiserslautern ihre Spielstärke auf den Rasen werfen. Im Grunde steht die Mannschaft, „viel verändern werden wir sicher nicht“, bekundet Trainer Skibbe.
Bild
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/10/15/grosse-eintracht-frage/kein-platz-fuer-meier.html
Kein Platz für Meier?
Die Zahlen sprechen für Alex Meier: 132 Pflichtspiele für Eintracht, 23 Tore, 21 Vorlagen. Doch weil er verletzt fehlte, haben die Frankfurter zuletzt zweimal ohne ihn gesiegt
http://www.fr-online.de/sport/es-geht-nur-um-die-wurst/-/1472784/4745638/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Es geht nur um die Wurst
Die Frankfurter Eintracht will beim brisanten Süd-West-Duell in Kaiserslautern ihre Spielstärke auf den Rasen werfen. Im Grunde steht die Mannschaft, „viel verändern werden wir sicher nicht“, bekundet Trainer Skibbe.
Bild
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/10/15/grosse-eintracht-frage/kein-platz-fuer-meier.html
Kein Platz für Meier?
Die Zahlen sprechen für Alex Meier: 132 Pflichtspiele für Eintracht, 23 Tore, 21 Vorlagen. Doch weil er verletzt fehlte, haben die Frankfurter zuletzt zweimal ohne ihn gesiegt
Süddeutsche
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1053243
Nach Krawall-Androhung: Alarmstufe 1 in der Pfalz
Die Krawall-Androhung von Frankfurter Ultras für das Bundesliga-Gastspiel der Eintracht beim 1. FC Kaiserslautern hat in der Pfalz Alarmstufe 1 ausgelöst.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1053243
Nach Krawall-Androhung: Alarmstufe 1 in der Pfalz
Die Krawall-Androhung von Frankfurter Ultras für das Bundesliga-Gastspiel der Eintracht beim 1. FC Kaiserslautern hat in der Pfalz Alarmstufe 1 ausgelöst.
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/543567/artikel_Altintop-kehrt-zurueck---ohne-Torriecher.html
Altintop kehrt zurück - ohne Torriecher
Franklfurt: Stürmer war nur als "Roter Teufel" ein echter Knipser
Fussballr
http://www.fussballr.de/1-bundesliga/weiterhin-krawalle-in-fusballstadien
Weiterhin Krawalle in Fußballstadien
Auch vor dem Bundesligaspiel 1. FC Kaiserslautern gegen Eintracht Frankfurt an diesem Wochenende haben Frankfurter Ultras offen zur Gewalt aufgerufen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/543567/artikel_Altintop-kehrt-zurueck---ohne-Torriecher.html
Altintop kehrt zurück - ohne Torriecher
Franklfurt: Stürmer war nur als "Roter Teufel" ein echter Knipser
Fussballr
http://www.fussballr.de/1-bundesliga/weiterhin-krawalle-in-fusballstadien
Weiterhin Krawalle in Fußballstadien
Auch vor dem Bundesligaspiel 1. FC Kaiserslautern gegen Eintracht Frankfurt an diesem Wochenende haben Frankfurter Ultras offen zur Gewalt aufgerufen.
[/ulist]
[ulist]_4 Maik Franz_5 Aleksandar Vasoski23 Marco Russ24 Sebastian Jung29 Chris31 Georgios Tzavellas
[/ulist]
[ulist]_2 Patrick Ochs_7 Benjamin Köhler _8 Zlatan Bajramovic (nach OP an Ferse im individuellen Aufbautraining; Stand: 6.9.)11 Ümit Korkmaz13 Ricardo Clark14 Alexander Meier20 Sebastian Rode (Knorpelschaden li. Knie - in 2 Wo. ohne Krücken; Ausfall vsl. bis Dez./Jan.; Stand: 24.9.)25 Marcel Heller27 Pirmin Schwegler28 Sonny Kittel30 Caio33 Markus Steinhöfer (Schmerzen am Knie - Trainingsausfall)36 Marcel Titsch-Rivero (entzündeter Zeh - Trainingsausfall)
[/ulist]
[ulist]10 Halil Altintop17 Martin Fenin18 Ioannis Amanatidis21 Theofanis Gekas34 Cenk Tosun35 Marcos Alvarez
[/ulist]
Update: Fährmann, Gekas, Clark
* Jugend-/Amateurspieler
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
Update: Fährmann, Gekas, Clark
* Jugend-/Amateurspieler
[/ulist]
[/ulist]
[ulist]_2 Patrick Ochs_7 Benjamin Köhler _8 Zlatan Bajramovic (nach OP an Ferse im individuellen Aufbautraining; Stand: 6.9.)11 Ümit Korkmaz13 Ricardo Clark (Platzwunde überm Auge - Wieder Dabei!)14 Alexander Meier20 Sebastian Rode (Knorpelschaden li. Knie - in 2 Wo. ohne Krücken; Ausfall vsl. bis Dez./Jan.; Stand: 24.9.)25 Marcel Heller27 Pirmin Schwegler28 Sonny Kittel30 Caio33 Markus Steinhöfer (Schmerzen am Knie - Trainingsausfall)36 Marcel Titsch-Rivero (entzündeter Zeh - Trainingsausfall)
[/ulist]
[ulist]10 Halil Altintop17 Martin Fenin18 Ioannis Amanatidis21 Theofanis Gekas (muskl. Probleme am Di. - soll aber spielen)34 Cenk Tosun35 Marcos Alvarez
[/ulist]
Update: Gekas, Fährmann
* Jugend-/Amateurspieler
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
Update: Gekas, Fährmann
* Jugend-/Amateurspieler
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_39956945
Vor Lautern-Spiel: Alle Mann an Bord bei der Eintracht
Die Nationalspieler zurück, zwei Leistungsträger auf dem Sprung und der Ersatzkeeper wieder fit: Vor dem Prestigeduell in Kaiserslautern hat Eintracht-Trainer Michael Skibbe die Qual der Wahl.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_39956945
Vor Lautern-Spiel: Alle Mann an Bord bei der Eintracht
Die Nationalspieler zurück, zwei Leistungsträger auf dem Sprung und der Ersatzkeeper wieder fit: Vor dem Prestigeduell in Kaiserslautern hat Eintracht-Trainer Michael Skibbe die Qual der Wahl.
Eintracht.de
http://www.eintracht.de/aktuell/32264/
So spielten unsere Adler mit ihren Nationalteams
SCHWEIZ UND GRIECHENLAND GEWINNEN, TÜRKEI VERLIERT / TOSUN SCHIESST DEUTSCHE U 20 ZUM SIE
http://www.eintracht.de/aktuell/32264/
So spielten unsere Adler mit ihren Nationalteams
SCHWEIZ UND GRIECHENLAND GEWINNEN, TÜRKEI VERLIERT / TOSUN SCHIESST DEUTSCHE U 20 ZUM SIE
[ulist]_1 Oka Nikolov22 Ralf Fährmann (Schnittwunde an der Hand - weiter Trainingsausfall)26 Andreas Rössl * 32 Aykut Özer *
[/ulist]
[/ulist]
[ulist]_2 Patrick Ochs_7 Benjamin Köhler _8 Zlatan Bajramovic (nach OP an Ferse im individuellen Aufbautraining; Stand: 6.9.)11 Ümit Korkmaz13 Ricardo Clark (Platzwunde überm Auge - Wieder Dabei!)14 Alexander Meier20 Sebastian Rode (Knorpelschaden li. Knie - in 2 Wo. ohne Krücken; Ausfall vsl. bis Dez./Jan.; Stand: 24.9.)25 Marcel Heller27 Pirmin Schwegler28 Sonny Kittel30 Caio33 Markus Steinhöfer (Schmerzen am Knie - Trainingsausfall)36 Marcel Titsch-Rivero (entzündeter Zeh - Trainingsausfall)
[/ulist]
[ulist]10 Halil Altintop17 Martin Fenin18 Ioannis Amanatidis21 Theofanis Gekas (muskl. Probleme am Di. - soll aber spielen)34 Cenk Tosun35 Marcos Alvarez
[/ulist]
Update: Gekas
* Jugend-/Amateurspieler
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
Update: Gekas
* Jugend-/Amateurspieler
reggaetyp schrieb:mosh82 schrieb:
Hm... ob der UF-Lautern-Aufruf im Zuge der Leverkusen-Ereignisse so förderlich waren... Ich weiß ja net...
Ich hoffe, das behindert die Aufklärung nicht. Was in Leverkusen geschehen ist, ist geschehen und war nicht rechtens. Egal was war, ist und kommt, das muss geklärt werden.
Der Aufruf für Lautern hat mit den Geschehnissen in Leverkusen nichts zu tun.
Das ist MIR absolut klar. Das habe ich auch nicht geschrieben.
Ich hoffe lediglich, und das habe ich zu bedenken gegeben, dass es nicht indirekt Einfluss nehmen wird auf das Engagement pro Aufklärung und Klärung der Lev.-Geschehnisse!