>

mosh82

14084

#
------------------------Nikolov----------------------
Ochs-------------Vasi--------Russ--------Spycher
-------------------------Chris-----------------------
Steinhöfer------------------------------Schwegler
-------------------------Meier-----------------------
--------------Libero--------------Korkmaz---------

Caio ist für mich in dem Zustand nicht tragbar. Auch Teber muss meiner Meinung spätestens seit gestern auf die Bank.
Amanatidis ist wohl verletzt, deshalb nicht im Team.
Korkmaz und Steini warten auf ihre Chance, und sollten sie bekommen!
#
Danke!

bin schon so unglaublich heiß auf moregen, unglaublich... Macht wieder richtig richtig Spaß! Auf ein gutes Spiel!

Kleine Nachfrage: Was macht Fährmann?
#
Scheiße, ich bin so unglaublich geil auf Sonntag. Ich wünschte, das Spiel wäre schon morgen!

Naja, einen Tag werde ich noch überleben...

Ich hab auch so ein verdammt gutes Gefühl für Sonntag. Irgendwie glaube ich, dass wir gewinnen! Spür's beim pissen...

Aber im Ernst, es könnte was werden! Hoffe das Beste!
#
Sueddeutsche.de

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/815/488215/text/
Milliardengrab Bundesliga
Sportsponsoring

Zu den Minusmarken gehörten gemäß der Studie auch die Flughafengesellschaft Fraport, die der Frankfurter Eintracht fünf Millionen jährlich für Trikotwerbung zahlt und nur von 0,8 Prozent erinnert wird...
#
Was war mit Fährmann? Trainiert er schon wieder normal mit?
#
Oh, war das heute? Cool... wäre auch gerne hin...

Würde mir den Film gerne kaufen, aber ich hab gehört, es wären 39 Euro. Stimmt das? Das ist schon arg happig...
#
Macht doch nichts!

Ja, es kann ein Nachteil sein. Und klar, Mannschaftsgeist spielt in jeder Klasse eine wichtige Rolle. Und dennoch bleibe ich dabei, dass vom Einzelspielerpotential viel verloren gegangen ist. Denn letztes Jahr war es sicher nicht nur der Teamgeist, der zum Erfolg führte.
Durch die Profis kommt wieder was hinzu. Und Toski und Heller bspw. spielen dort ja auch regelmäßig. Da wird man schon irgendwann eine Beziehung zueinander aufbauen!
#
Ah... bernie hat aufgepasst! Danke dafür!

Hier mein Beitrag:

Na, Ümit scheint sich gut bei der U23 präsentiert zu haben. Das freut mich!

Heller scheint auch regelmäßig starke Leistungen abzurufen!

Finde es übrigens allgemein sehr gut, dass Skibbe da regelmäßig ist. Für die Ersatzspieler, die bei dem großen Kader nicht zum Zuge kommen, ist es eine gute Plattform, Punkte zu sammeln. Und außerdem sind so auch die jungen Nachwuchskräfte gefühlt näher am großen Ziel Profi dran, wenn der erste Trainer im Verein immer zuschaut.
Durchweg positiv für alle Beteiligten!

Nach so vielen wichtigen Weggängen von der U23 vor der Saison ist es wohl für das Team ein Segen, dass der Profikader so groß ist.
Wobei es natürlich auch seine Schwierigkeiten mit sich bringt, wenn so viele Spieler, die spielen, so selten beim Training dabei sind...
#
Toll, jetzt haben wir gleichzeitig den Thread aufgemacht und meiner verschwindet und mein ganzer Beitrag ist weg....  
#
Frankfurt050986 schrieb:

Und das allgemeine Unwohlsein von Petko klingt für mich eher nach "keinen bock"    

Wobei ich schon total überrascht war, dass er eingesetzt wurde. Nach dem Häckmäck in der Vorbereitung und den schlechten Leistungen letzte Saison! :/
#
Nuriel schrieb:
mosh82 schrieb:
Nuriel schrieb:
Maabootsche schrieb:
Der Ümit tut mir schon leid...

Er schafft es schon, da bin ich 100%ig davon überzeugt

Gewissermaßen auch ein indirektes "Opfer" von Caio. Denn zwei defensiv eher schwächere aufzubieten, ist schwer tragbar. Da Skibbe Korkmaz wohl als solchen sieht, Caio unbestritten ein solcher ist, dürfte schwer für beide Platz sein. Das wäre einfach zu löchrig...

Sehne mir aber auch den Korki mal wieder herbei. Der hat einfach was!

Caio hin, Caio her - mein Ümit setzt sich durch. Punkt. Schluss. Aus.

Gut möglich!

Ich denke eh, dass Caio auf Dauer wieder Einwechselspieler wird, wenn er sich nciht steigert. Auch, wenn ich für so ne Aussage hier einen auf die Wutz bekomme...
#
Nuriel schrieb:
Maabootsche schrieb:
Der Ümit tut mir schon leid...

Er schafft es schon, da bin ich 100%ig davon überzeugt

Gewissermaßen auch ein indirektes "Opfer" von Caio. Denn zwei defensiv eher schwächere aufzubieten, ist schwer tragbar. Da Skibbe Korkmaz wohl als solchen sieht, Caio unbestritten ein solcher ist, dürfte schwer für beide Platz sein. Das wäre einfach zu löchrig...

Sehne mir aber auch den Korki mal wieder herbei. Der hat einfach was!
#
[ulist]
  • _1
  • Oka Nikolov
  • 21
  • Markus Pröll (Schultereckgelenk-Sprengung, fällt die Hinrunde aus, evtl. sogar bis März)
  • 22
  • Ralf Fährmann (leichtes Torwarttraining, gegen HH evtl. auf die Bank)
  • 28
  • Jan Zimmermann (Schambeinentzündung, "soll nicht mehr lang dauern" aber nicht HH)
  • 39
  • Andreas Rössl * (Mittelfußbruch, fällt bis etwa Anfang November aus)
  • 41
  • Erman Muratagic **
  • 42
  • Markus Kolke *
    [/ulist]
    [ulist]
  • _2
  • Patrick Ochs (Rote Karte - bis einschl. 7. Spieltag gesperrt)
  • _3
  • Nikola Petkovic (Unwohlsein; vermutl. bis HH gesund)
  • _4
  • Maik Franz
  • _5
  • Aleksandar Vasoski
  • 16
  • Christoph Spycher (Rückenprobleme wegen Hebens des Sohnes; vermutl. bis HH fit)
  • 23
  • Marco Russ
  • 24
  • Sebastian Jung
  • 33
  • Jürgen Mössmer *
    [/ulist]
    [ulist]
  • _6
  • Selim Teber
  • _7
  • Benjamin Köhler
  • _8
  • Zlatan Bajramovic (Gegen SCF bereits 76 Minuten gespielt; muskuläre Probleme - vermutl. gegen HH fit)
  • 13
  • Markus Steinhöfer
  • 14
  • Alexander Meier
  • 15
  • Mehdi Mahdavikia
  • 20
  • Christoph Preuß (Reha nach Knie-OP,  Vorbereitung auf Mannschaftstraining, Ziel dafür: Mitte Oktober)
  • 27
  • Pirmin Schwegler
  • 29
  • Chris
  • 30
  • Caio
  • 32
  • Faton Toski (Zivildienst, teilweise im Training und bei der U23)
  • 36
  • Marcel Titsch-Rivero
  • 37
  • Timothy Chandler *
    [/ulist]
    [ulist]
  • 10
  • Nikos Liberopoulos
  • 11
  • Ümit Korkmaz
  • 17
  • Martin Fenin (Nach starken Bauchmuskelschmerzen unbekannter Art wieder im Einzeltraining - evtl. gegen HH fit)
  • 18
  • Ioannis Amanatidis (muskuläre Probleme - vermutl. gegen HH fit)
  • 25
  • Marcel Heller
  • 26
  • Juvhel Tsoumou *
  • 34
  • Cenk Tosun *
  • 35
  • Marcos Alvarez *
  • 38
  • Martin Hess *
    [/ulist]

Update: Pröll, Fährmann, Petkovic, Spycher, Bajramovic, Amanatidis, Fenin

Legende:

schwarz: fit
    grau: gesund, allerdings noch nicht fit für 90 Minuten Bundesliga
    orange: krank/angeschlagen/noch nicht einsatzbereit
    rot: verletzt
    dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
    lila: Sperre

* = U23-Spieler
    ** = U19-Spieler
    #
    HR

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_37964762
    Titsch-Rivero erhält Profivertrag
    Die Frankfurter Eintracht hat einen weiteren Nachwuchsspieler mit einem besser dotierten Vertrag ausgestattet: Marcel Titsch-Rivero wird bei den Hessen künftig als Profi geführt.
    #
    Pressemeldung-Hessen.de

http://www.pressemeldung-hessen.de/offenbach-eintracht-boss-bruchhagen-gibt-wissen-weiter-6349/
    Eintracht-Boss Bruchhagen gibt Wissen weiter
    Die „VOICE+IP Germany“ ist um einen weiteren namhaften Referenten reicher. Der Vorstandsvorsitzende von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt, Heribert Bruchhagen, wird auf der Kongressmesse für Informationstechnologie und Telekommunikation in der Frankfurter Commerzbank Arena auf das Podium treten.
    #
    Ich kann die Beschimpfungen gegen Meier auch net mehr hören.

In Offenbach stand tatsächlich einer neben mir, der sagte, scheiße, jetzt hat der Meier auch noch ein Tor gemacht.
    Also DAS geht zu weit!!!!

Beim Köhler ist es übrigens genauso... Das nervt einfach nur noch!

Man sollte nie vergessen, dass sind treue Spieler der Eintracht, die meist ihre Leistung bringen, lauf- und kampfbereit sind und weiß Gott nicht so schlecht, wie sie dargestellt werden.
    Bisschen mehr Respekt würde ich mir da wünschen!
    #
    DA-imNetz.de

http://www.da-imnetz.de/sport/eintracht-frankfurt/bessere-spieler-bessere-bilanz-467205.html
    Bessere Spieler, bessere Bilanz
    Eintracht will sich oben festbeißen
    #
    Finde den Ultras-Bericht sehr durchwachsen!

Bei manchen Szenen wurde scheinbar etwas genauer recherchiert als bei anderen. Manches ließt sich relativ interessant, manches bleibt nur extrem an der Oberfläche und ist furchtbar langweilig.

Gerade unsere Szene kommt mir zu kurz. Die Bedeutung und das Standing im deutschen Fussball wird in dem Bericht überhaupt nicht erwähnt oder auch nur angedeutet! :/
    #
    turus.net Magazin

http://www.turus.net/sport/4521-bengalfackeln-maersche-und-choreographien-ultras-in-deutschland.html
    Bengalfackeln, Märsche und Choreographien - Ultras in Deutschland
    Ultras Frankfurt:
    "Stoppt Rosa!" "Die Eintracht IST schwarz-weiß-rot!" So ist es auf der Website der Ultras Frankfurt 1997 zu lesen.
    #
    FR

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/1947878_Fussball-aegypten-ist-Klubs-keine-Reise-wert.html
    Ägypten ist Klubs keine Reise wert
    Anders hält es da Eintracht Frankfurt. Der Bundesligist gab den nominierten Sebastian Jung frei.