>

mosh82

14084

#
FR

http://www.fr-online.de/top_news/1942981_Eintracht-Kolumne-Oben-fest-gebissen.html
Oben fest gebissen
Am Ende spielte Benjamin Köhler dann den berühmten No-look-Pass, wahrscheinlich wusste der kleine, schlaue Techniker genau, dass dort draußen halbrechts Alexander Meier völlig frei wartete.
#
Ch-Ch-Ch-Champions League!!!

Endlich sind wir da, so wir hingehören! *lach*

Abr im Ernst, ist schön, so ungeschlagen zu bleiben und oben zu stehen!
#
Matzel schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Ich glaube, beide Eltern sind Ärzte.

Hab' noch mal gesucht:

http://www.welt.de/sport/article1628066/Frankfurts_Fenin_schiesst_Tore_fuer_den_EM_Traum.html

Sohn eines Medizinprofessors und einer Kinderärztin. Da sollte sich doch was finden lassen, oder?

Ah, Professor, also doch Lehrer!
#
adlerkadabra schrieb:
mosh82 schrieb:
Matzel schrieb:
tobago schrieb:
Nur das mit Fenin ist wirklich schlimm, da keiner weiß was er wirklich hat. tobago

Ist Fenins Vater nicht Arzt? Oder war es Lehrer? *grübel*

Ich glaub Lehrer, oder?

Ich glaube, beide Eltern sind Ärzte.

Zum neuesten SAW-Eintrag: "Frankfurter Fans gelten in der Bundesliga als eher robust." Ich hab's euch ja schon immer gesagt  

Einer Arzt, einer Lehrer?

Ja, das Zitat ist geil! "Robust" hört sich gut an, nicht diffamierend, aber dennoch klarstellend, was gemeint ist!
#
Matzel schrieb:
tobago schrieb:
Nur das mit Fenin ist wirklich schlimm, da keiner weiß was er wirklich hat. tobago

Ist Fenins Vater nicht Arzt? Oder war es Lehrer? *grübel*

Ich glaub Lehrer, oder?
#
Badische Zeitung

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/2400-frankfurter-eintracht-fans-kommen--19408550.html
2400 Frankfurter Eintracht-Fans kommen
SONDERREGELUNG FÜR ZUSCHAUER BEIM SC-HEIMSPIEL
...und Frankfurter Fans gelten in der Bundesliga als eher robust.
#
upandaway schrieb:
Skibbe heute nach dem Training:

Der Arzt sagt, Chris sei nicht mehr ansteckend, er fahre mit nach Freiburg, und...siehe oben.

Wo stand das denn? Oder hast du mit ihm gesprochen? Oder Fernsehen? Oder was?
#
MrBoccia schrieb:
mosh82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
mosh82 schrieb:
upandaway schrieb:
Chris hat heute normal und gut mittrainiert.

Skibbe meinte, wenn er sich morgen weiterhin gut fühle (und danach sähe es wohl aus), dann spiele er von Beginn an, "soweit ihn die Füße tragen"....

Seltsam... die Meldungen chronologisch:
- Chris kann evtl. spielen, wenn er kein Antibiotikum nehmen muss
- Chris ist total verschnupft und muss Antibiotikum nehmen - es wird nichts
- Chris trainiert mit und spielt vielleicht von anfang an

Hä?
dass er Antibiotika nimmt, stand aber nirgens. Nur, dass es überlegt wird, ob er welche braucht, und dann ganz sicher nicht spielen kann.
Doch, irgendwo stand es. Bei der Fülle der Berichte weiß ich aber leider nicht mehr, wo... Und ob das stimmt, weiß ich auch net...

Jedenfalls finde ich das seltsam!

Und ehrlich gesagt finde ich es nicht so gut, wenn er spielt. Es kann wirklich gefährlich sein für den Menschen, mit einer Infektion zu spielen. Es gibt genug ganz böse Beispiele!

Ich gebe Skibbe ja recht, dass er ein ganz wichtiger Spieler für uns ist. Aber in dem Punkt muss ich ein bisschen was Funkel'sches aupacken:
Die Gesundheit steht über einem Einsatz für Eintracht Frankfurt und jeder Spieler ist ersetzbar.
Wenn auch nicht gleichwertig!

och, in der Blöd stands. Na dann.  

Na ja, ich gehe mal davon aus, dass unsere Ärzte wissen, was sie machen. Ob er wirklich spielt, sehen wir dann morgen.

Ja klar, man sollte da den Ärzten vertrauen. Vor allem aus der Ferne...

Allerdings... Es liegt ja immer im Ermessen des Spielers und Trainers, was getan wird bei Grenzfällen.

Ich plädiere aber dafür, ihn nicht spielen zu lassen.

Sicher kann man medizinisch einiges machen. Aber jeder kennt das, wie er im Sport drauf ist, wenn man erkältet ist/gerade war. Da geht nicht viel. Und da schleichen sich auch Fehler ein.

Ich finde nicht, dass gerade ein nicht 100% fitter Chris nicht zu ersetzen ist. Bin für eine Pause, für Schwegler auf der 6, und zwei von Bajramovic, Korki, Steini, Köhler oder Teber. Die machen das schon, die Jungs!

Ich wäre für Bajramovic und Korki, aber ich werde ja nicht gefragt...

Außerdem ist es eine gute Gelegenheit, mal wieder jemanden dazu zu holen, der sonst keine Rolle spielte, und so mal wieder bisschen Blut lecken zu lassen und die Stimmung und den Konkurrenzkampf anzukurbeln.
Klar, die besten mögen spielen, aber Krankheit ist halt was anderes!
#
municheagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
mosh82 schrieb:
upandaway schrieb:

Skibbe meinte, wenn er sich morgen weiterhin gut fühle (und danach sähe es wohl aus), dann spiele er von Beginn an, "soweit ihn die Füße tragen"....

Hä?

dass er Antibiotika nimmt, stand aber nirgens. Nur, dass es überlegt wird, ob er welche braucht, und dann ganz sicher nicht spielen kann.

Nur die BILD hat's geschrieben, dass er Antibiotikum nimmt.

„Ich muss jetzt Antibiotika nehmen, mein Hals ist dick, die Nase ist zu. Ich kann in Freiburg nicht spielen“, war Brasilianer Chris (30) gestern tief enttäuscht, als er vom Arzt kam.

Fälschen die auch Zitate? Das wäre rechtlich doch bestimmt problematisch, oder? Wenn sie das in "" setzen....
#
MrBoccia schrieb:
mosh82 schrieb:
upandaway schrieb:

Hä?

Doch, irgendwo stand es. Bei der Fülle der Berichte weiß ich aber leider nicht mehr, wo... Und ob das stimmt, weiß ich auch net...

Jedenfalls finde ich das seltsam!

Und ehrlich gesagt finde ich es nicht so gut, wenn er spielt. Es kann wirklich gefährlich sein für den Menschen, mit einer Infektion zu spielen. Es gibt genug ganz böse Beispiele!

Ich gebe Skibbe ja recht, dass er ein ganz wichtiger Spieler für uns ist. Aber in dem Punkt muss ich ein bisschen was Funkel'sches aupacken:
Die Gesundheit steht über einem Einsatz für Eintracht Frankfurt und jeder Spieler ist ersetzbar.
Wenn auch nicht gleichwertig!
#
upandaway schrieb:

Hä?
#
Badische Zeitung

http://www.badische-zeitung.de/sc-freiburg-1/sc-freiburg-dutt-warnt-vor-eintracht-frankfurt--19373284.html
SC-Freiburg: Dutt warnt vor Eintracht Frankfurt
Beim Studium der bisherigen Auftritte der Frankfurter musste er aber sehr wohl konstatieren, "dass die einen sehr guten Ball spielen". Mehr noch: Die von Michael Skibbe trainierte Eintracht sei eines der spielerisch überzeugendsten Teams in dieser noch jungen Spielzeit.
#
[quote=mosh82][ulist]
  • _1
  • Oka Nikolov
  • 21
  • Markus Pröll (Schultereckgelenk-Sprengung, fällt die Hinrunde aus, evtl. sogar bis März)
  • 22
  • Ralf Fährmann (Handbruch "zunehmend verheilt", nächste Wo. leichtes Torwarttraining, evtl. gegen HH fit)
  • 28
  • Jan Zimmermann (Schambeinentzündung, "Ballgewöhnung", evtl. gegen Freiburg fit, eher HH)
  • 39
  • Andreas Rössl* (Mittelfussbruch, fällt bis etwa Anfang November aus)
    [/ulist]
    [ulist]
  • _2
  • Patrick Ochs (Rote Karte - bis einschl. 7. Spieltag gesperrt)
  • _3
  • Nikola Petkovic
  • _4
  • Maik Franz
  • _5
  • Aleksandar Vasoski
  • 16
  • Christoph Spycher
  • 23
  • Marco Russ
  • 24
  • Sebastian Jung
  • 33
  • Jürgen Mössmer *
    [/ulist]
    [ulist]
  • _6
  • Selim Teber
  • _7
  • Benjamin Köhler
  • _8
  • Zlatan Bajramovic (Laut MS für ca. 60 Min. einsatzfähig)
  • 13
  • Markus Steinhöfer (unbekannte Verletzung)
  • 14
  • Alexander Meier
  • 15
  • Mehdi Mahdavikia
  • 20
  • Christoph Preuß (Reha nach Knie-OP, etwas Joggen, evtl. Rückkehr in dieser Saison)
  • 27
  • Pirmin Schwegler
  • 29
  • Chris (unbekannte Erkrankung)
  • 30
  • Caio
  • 32
  • Faton Toski (Zivildienst, teilweise im Training und bei der U23)
  • 36
  • Marcel Titsch-Rivero *
  • 37
  • Timothy Chandler *
    [/ulist]
    [ulist]
  • 10
  • Nikos Liberopoulos
  • 11
  • Ümit Korkmaz
  • 17
  • Martin Fenin (Starke Schmerzen nach Leisten-OP, Ausfall ungewiss, möglicherw. langfristig)
  • 18
  • Ioannis Amanatidis
  • 25
  • Marcel Heller
  • 26
  • Juvhel Tsoumou *
  • 34
  • Cenk Tosun *
  • 35
  • Marcos Alvarez *
  • 38
  • Martin Hess *
    [/ulist]

Update: Fenin

Legende:

schwarz: fit
    grau: gesund, allerdings noch nicht fit für 90 Minuten Bundesliga
    orange: krank/angeschlagen/noch nicht einsatzbereit
    rot: verletzt
    dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
    lila: Sperre

* = U23-Spieler
    #
    Da also was über Fenin. Das hatte ich mir anders erhofft!

Medizinisch vollkommen gesund, aber unaushaltbare Schmerzen?

Hm... Das hört sich nciht gut an, langfristiger...

Vielleicht Phantomschmerzen oder sowas? :$ Keine Ahnung, bin kein Mediziner...
    #
    Matzel schrieb:
    mosh82 schrieb:
    Chris ist angeblich krank, Fenin hat weiterhin Probleme nach der OP, Steini ist verletzt...

Stand, glaube ich, in der FNP. Was Chris und Steini haben, steht da allerdings nicht!

Stand da nicht, dass Steini krank ist? Und Chris hatte doch auch was Magen-Darm-mäßiges. Ochs ist gestern ja auch mit Übelkeit nach 28 Minuten vom Platz. Hoffentlich stecken die nicht noch mehr an, sonst gibt's am Samstag ein kraftloses rumgegurke...

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.6512312.de.htm
    Hier steht, Chris sei krank und Steini und Fenin verletzt!

Ochs ist übel, das ist übel!
    Aber im Ernst, hier geht grad wirklich was rum in Frnakfurt. Hoffentlich nicht auch in der Mannschaft!
    #
    tont85 schrieb:
    AgentZer0 schrieb:
    mosh82 schrieb:
    Dabei gehe ich davon aus, dass Chris wirklich krank ist, was ich nicht hoffe...

Chris ist krank? Infos bitte!

War halt nicht beim Training:
    http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11166376/
    mehr weiss wohl erstmal keiner.

Stand auch in der FNP, ja.... :/
    #
    MrBoccia schrieb:
    mosh82 schrieb:
    Chris ist angeblich krank, Fenin hat weiterhin Probleme nach der OP, Steini ist verletzt...

Stand, glaube ich, in der FNP. Was Chris und Steini haben, steht da allerdings nicht!

das hab ich wohl gelesen. Mich würden da eher weitere Infos interessieren.

Mich auch. Aber scheinbar gibt es noch keine weiteren Infos... :/
    #
    EvilRabbit schrieb:
    Die Dinger fürs Torwarttraining sehen ja übel aus    

Allerdings, was haben die damit gemacht?   Auf den Boden gelegt, draufgeschossen und unkontrolliert abprallen lassen?  
    #