>

mosh82

14084

#
BlackDeath2k5 schrieb:

Zu den Törhütern ist noch zu sagen, dass Fährmann ja Feldspielertraining absolviert hat, also sollte er fit genug sein! Und nen Ball zu fangen, dass wird er schon nicht so schnell verlernt haben.

Ich denke nicht, dass man für 1 oder 2 Spiele sich jemanden wie Wessels ans Bein binden sollte.

Naja, so einfach ist das nicht. Er hat nun lange Zeit nicht mehr als Torwart trainiert oder gespielt. Die Sicherheit ist sicher nicht sofort wieder da. Rein von der Spielpraxis her, aber auch physisch, in Bezug auf Vertrauen zu seiner Hand nach der Verletzung.

Da sollte man nicht zu voreilig sein.

Aber ich denke, das höchste Gebot ist, nicht wegen einem Spiel oder zwei die Gesundheit des Spieler zu gefährden. Bevor die Hand wieder bricht!!!

Ich finde es auch nicht toll, wegen zwei Spielen einen Torwart zu verpflichten. Aber ich kann auch nicht einschätzen, wer wie auf der Bank sitzen könnte! Das Bildzitat schlägt mir schon auf den MAgen, auch wenn es die Bild ist....
#
Kadaj schrieb:
mosh82 schrieb:
Das ist nicht zu fassen. Kann man das noch glauben?

Ich hoffe, das geht nicht weiter mit den Verletzungen wie letzte Jahr.

Jetzt haben wir ein Problem im Tor. Wenn Oka was passiert, und kein bundesligatauglicher Ersatz auf der Bank hockt.... Nicht auszudenken!

Scheiße man!

Aha und Rössl wäre ein bundesligatauglicher Torwart oder was?
Ob nun Rössl oder Kolke auf der Bank sitzen, ist mir letztlich eigentlich Schnuppe um ehrlich zu sein. Für den Kerl tuts mir natürlich leid, und das nun ingesamt schon 4 Keeper verletzt sind, ist einfach....    

Laut Skibbe ist Rössl bundesligatauglich. Hat der Trainer nach der Verletzung von Pröll gesagt.

Ich vertraue da dem Sachverstand des Trainers bzw. der Trainer. Menger wird da seinen Senf dazu gegeben haben!

Die anderen kann ich nicht beurteilen, weil ich sie nicht kenne. Da kam nur das Zitat aus der Presse...
#
Es hieß noch 3 Wochen Schiene. Dann noch zwei Wochen Mannschaftstraining.

Nun muss man schauen, ob man Risiko macht... Eine Entscheidung des Trainers, vor allem aber des Arztes und des Spielers!

Ein wirkliches Gesundheitsrisiko sollte man nicht eingehen.

Und nur Alibimäßig auf die Bank setzen ist sicher auch nicht das Wahre. Er sollte schon trainiert haben. Sonst bringt es nichts, würde er zu unsicher sein.

Freiburg kommt in einer Woche. Vielleicht das Risiko für ein oder zwei Spiele mit nem Amateur auf der Bank eingehen, und dann auf Fährmann bauen... Ich weiß es nciht
#
Das ist nicht zu fassen. Kann man das noch glauben?

Ich hoffe, das geht nicht weiter mit den Verletzungen wie letzte Jahr.

Jetzt haben wir ein Problem im Tor. Wenn Oka was passiert, und kein bundesligatauglicher Ersatz auf der Bank hockt.... Nicht auszudenken!

Was tun? Einen verpflichten für vielleicht nur ein Spiel, bis Fährmann wieder kann? Geht das? Ist sowas in der Art denkbar?
Oder für die ganze Saison holen? Eigentlich Quatsch, weil wir genug haben, dachte man mal... :/

Scheiße man!
#
Bemerkenswert, wie Andy Menger mittlerweile die jungen Talente nach Frankfurt zieht! oO

Schade, dass das nicht auch so bei Feldspielern ist...
#
[ulist]
  • _1
  • Oka Nikolov
  • 21
  • Markus Pröll (Schultereckgelenk-Sprengung, fällt die Hinrunde aus)
  • 22
  • Ralf Fährmann (Handbruch, noch ca. 2 W. Panzer, dann 1-2 W. Mannschaftstraining)
  • 28
  • Jan Zimmermann (Bandscheibenvorfall)
  • 39
  • Andreas Rössl *[/ulist][ulist]
  • _2
  • Patrick Ochs (Rote Karte - bis einschl. 7. Spieltag gesperrt)
  • _3
  • Nikola Petkovic
  • _4
  • Maik Franz
  • _5
  • Aleksandar Vasoski
  • 16
  • Christoph Spycher
  • 23
  • Marco Russ
  • 24
  • Sebastian Jung
  • 33
  • Jürgen Mössmer *
    [/ulist][ulist]
  • _6
  • Selim Teber
  • _7
  • Benjamin Köhler
  • _8
  • Zlatan Bajramovic (Laut MS für ca. 60 Min. einsatzfähig)
  • 13
  • Markus Steinhöfer
  • 14
  • Alexander Meier
  • 15
  • Mehdi Mahdavikia
  • 20
  • Christoph Preuß (Reha nach Knie-OP, etwas Joggen, evtl. Rückkehr in dieser Saison)
  • 27
  • Pirmin Schwegler
  • 29
  • Chris
  • 30
  • Caio
  • 32
  • Faton Toski (Zivildienst, teilweise im Training und bei der U23)
  • 36
  • Marcel Titsch-Rivero *
  • 37
  • Timothy Chandler *
    [/ulist][ulist]
  • 10
  • Nikos Liberopoulos
  • 11
  • Ümit Korkmaz
  • 17
  • Martin Fenin (Probleme nach Leisten-OP, 1 Woche Behandlung in Berlin)
  • 18
  • Ioannis Amanatidis
  • 25
  • Marcel Heller
  • 26
  • Juvhel Tsoumou *
  • 34
  • Cenk Tosun *
  • 35
  • Marcos Alvarez *
  • 38
  • Martin Hess * [/ulist]

Update: Fährmann

Legende:

schwarz: fit
    grau: gesund, allerdings noch nicht fit für 90 Minuten Bundesliga
    orange: krank/angeschlagen/noch nicht einsatzbereit
    rot: verletzt
    dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
    lila: Sperre

* = U23-Spieler
    #
    Find ich geil... Im FR-Artikel steht als Überschrift "Eintracht Frankfurt" da, und der Text beginnt mit dem Satz, dass es eigentlich nichts mit Eintracht Frankfurt zu tun hat!

Bescheuert....
    #
    FR

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/1918536_Eintracht-Frankfurt-Beastmaster-in-absentia.html
    Beastmaster in absentia
    Eintracht Frankfurt
    Mit Eintracht Frankfurt hat der Fall nichts, aber auch gar nichts zu tun. Bis auf das enorme Medienintersse, dass der Zivilprozess findet, der gestern vor dem Frankfurter Landgericht verhandelt wurde. Und auf die Tatsache, dass Peter Fischer, Präsident von Eintracht Frankfurt, einer der Beklagten ist.
    #
    [ulist]
  • _1
  • Oka Nikolov
  • 21
  • Markus Pröll (Schultereckgelenk-Sprengung, fällt die Hinrunde aus)
  • 22
  • Ralf Fährmann (Handbruch, spätestens Ende Sept. fit, Training als Feldspieler)
  • 28
  • Jan Zimmermann (Bandscheibenvorfall)
  • 39
  • Andreas Rössl *[/ulist][ulist]
  • _2
  • Patrick Ochs (Rote Karte - bis einschl. 7. Spieltag gesperrt)
  • _3
  • Nikola Petkovic
  • _4
  • Maik Franz
  • _5
  • Aleksandar Vasoski
  • 16
  • Christoph Spycher
  • 23
  • Marco Russ
  • 24
  • Sebastian Jung
  • 33
  • Jürgen Mössmer *
    [/ulist][ulist]
  • _6
  • Selim Teber
  • _7
  • Benjamin Köhler
  • _8
  • Zlatan Bajramovic (Laut MS für ca. 60 Min. einsatzfähig)
  • 13
  • Markus Steinhöfer
  • 14
  • Alexander Meier
  • 15
  • Mehdi Mahdavikia
  • 20
  • Christoph Preuß (Reha nach Knie-OP, etwas Joggen, evtl. Rückkehr in dieser Saison)
  • 27
  • Pirmin Schwegler
  • 29
  • Chris
  • 30
  • Caio
  • 32
  • Faton Toski (Zivildienst, teilweise im Training und bei der U23)
  • 36
  • Marcel Titsch-Rivero *
  • 37
  • Timothy Chandler *
    [/ulist][ulist]
  • 10
  • Nikos Liberopoulos
  • 11
  • Ümit Korkmaz
  • 17
  • Martin Fenin (Probleme nach Leisten-OP, 1 Woche Behandlung in Berlin)
  • 18
  • Ioannis Amanatidis
  • 25
  • Marcel Heller
  • 26
  • Juvhel Tsoumou *
  • 34
  • Cenk Tosun *
  • 35
  • Marcos Alvarez *
  • 38
  • Martin Hess * [/ulist]

Update: Fährmann

Legende:

schwarz: fit
    grau: gesund, allerdings noch nicht fit für 90 Minuten Bundesliga
    orange: krank/angeschlagen/noch nicht einsatzbereit
    rot: verletzt
    dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
    lila: Sperre

* = U23-Spieler
    #
    FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.6477876.de.htm
    Ein enttäuschter Trainer
    Frankfurt. Michael Skibbe glaubt, dass Eintracht Frankfurt eine ganz große Chance verpasst hat. Mit dem enttäuschten Trainer sprach Peppi Schmitt.
    #
    Danke Mik.... Vielleicht haben wir Glück... Mit der Länderspielpause könnte es recht schnell gehen, dass er wieder auf der Bank sitzen kann. Allerdings fehlt ihm dann ja erstmal das Torwartspezifische Training.
    #
    Sagt mal, weiß einer was über Fährmann?

Hab grad gesehen, dass wir im Lazarett-Thread Ende August notiert hatten. Gibt es da Neuigkeiten?

Finde es seltsam uninformiert, dass nichts davon in den aktuellen Zeitungsberichten zur Pröll-Verletzung steht! :/
    #
    Interessanter FAZ-Artikel.

Als Fazit kann ich für mich sagen: Es ist zwar schade, dass es mit einem Spieler von dem Format nicht geklappt hat, aber letztlich war es die vernünftigere Entscheidung.

Wenn der Spieler nur für ein Jahr bleibt, nicht langfristig zu halten ist, dann passt es einfach nicht. Das ist dann ein Strohfeuer, bringt nur kurzfirstig etwas. Und das nicht mal sicher. Wer weiß, vielleicht dauert es, bis er mit dem Team, dem Umfeld etc. klarkommt. Das weiß man vorher nie.
    Dann wären Millionen futsch, ohne, dass man langfristig was aufbauen kann.
    Ich denke, zwei Jahre Vertrag wären für mich auch Minimum gewesen.

Die Kaufoption ist eine Farce, wenn der Spieler eh nicht länger will.

Ich frage mich allerdings, wie man schon vorher wusste, dass nach dem Leihgeschäft nicht verlängert wird? Hat man Lincoln direkt einen Vorvertrag angeboten/als Bedingung hingelegt?
    #
    Sehr guter Bericht. Informativ (das Wichtigste!) und auch unterhaltsam (das Angenehme smile:.

THX
    #
    Hallodaso schrieb:
    Djabatta schrieb:
    greenbay. schrieb:

Ist es nicht so, dass Vereinslose Spieler auch ausserhalb der Transferperiode irgendwo anheuern können?

MfG Djabatta

PS: Sehe eigentlich keinen Bedarf auf dieser Position, aber Qualitativ wäre er sicher eine Verstärkung gewesen.

ähm is mir bei dem satz auch gedämert , Vereinslose spieler können doch jederzeit aufgenomen oder verpflichtet werden *dachte ich gehört zu haben *
    , das beunruigt mich grade ein wenig  

Aber Lincoln ist doch nicht vereinslos, oder? Ich dachte, der ist noch bei Gala, nur ausgemustert und auf der Tribüne!? :/

Oder nicht?
    #
    Deus schrieb:
    In Anbetracht dessen dass man jetzt nichtmal reinvestiert hat find ich die Leihe völlig sinnfrei. Wieso sollte er sich in der 2. französischen Liga irgendwie weiterentwickeln um uns zu helfen? Da gibts doch nen gewissen Leitungsunterschied bei den Offensivreihen.

Wir haben jetzt noch genau 3 "richtige" IVs in der Abwehr - ja wahnsinn, wenn mal einer ausfällt können wir schon beten. Wir haben uns im Grunde also nochmal geschwächt kurz vor Torschluss.

3x Falsch! :p

Erstens ist es nicht sinnfrei, Geld, sprich Gehalt, einzusparen, für jemanden, der im Normalfall sowieso keine Rolle mehr spielen wird. Und wenn es, übertrieben gesagt, 20 Mark sind. Das ist verschwendetes Geld, wenn der Trainer eh keine Chancen sieht. Und der stellt bekanntlich ja auf.

Zweitens ist es eventuell eine Möglichkeit für den Spieler, Spielpraxis zu sammeln und entweder gestärkt wieder zu kommen, oder aber sich für den leihenden Verein oder andere Vereine anzubieten.

Für beide Parteien - Bellaid und Eintracht Frankfurt - ein sinnvoller Schritt!

Drittens haben wir mit Franz, Vasi, Russ und Chris VIER(!) hervorragende IVs!
    #
    Ich finde es schade. Lincoln ist ein Spieler des Formats, der uns wirklich einen Schritt voran bringen könnte. Er hat internationale Klasse,

WENN er sich am Riemen reißt und keine Unruhe stiftet. Da Skibbe ihn kennt, und will, denke ich, sollte es keine Probleme geben!

Aber das hat sich wohl erledigt... Es ist morgen...
    #
    Siddy schrieb:
    laut TM Ausleihe für ein Jahr mit Kaufoption

Was ist TM und auf wen bezieht sich dein Beitrag?
    #
    FelixGnadenlos schrieb:
    Caio lt. Reisig und HB zum FSV ausgeliehen bis Saisonende "Brasilianer braucht noch Eingewöhnungszeit, kann in der Stadt bleiben und sich in der 2. Liga etablieren...."

Was ist denn hier noch ernst zu nehmen???  

Bitte ironische Kommentare mit ensprechenden Smileys oder ähnlichem markieren!!!