mosh82
14084
Schnell kann es auch passieren, dass man sich im Pessimismus verliert, alles schwarz malt und der Mond auf die Erde knallt!
Ich tippe darauf, dass von 8 bis 13 realistisch ist, je nachdem, wieviel Glück und Unglück man hat und auch die restlichen Teams.
Alles darunter ist unwahrscheinlicher, darüber eine Sensation!
Ich tippe darauf, dass von 8 bis 13 realistisch ist, je nachdem, wieviel Glück und Unglück man hat und auch die restlichen Teams.
Alles darunter ist unwahrscheinlicher, darüber eine Sensation!
11 Freunde
http://www.11freunde.de/augenblick/123849
Lebbe geht weider
Stepi, der Billardprofi
Nettes Bildchen...
http://www.11freunde.de/augenblick/123849
Lebbe geht weider
Stepi, der Billardprofi
Nettes Bildchen...
DarkY88 schrieb:
Ja habe ich ... aber leider viel zu wenig ...
Ich meine du hast Recht ... ich kann mir kein Bild machen wie gut der Arzt ist und denke auch das meine medizinischen Kenntnisse (Pflaster aufreissen ...) nicht ausreichen um das zu bewerten.
Jedoch kann ich unseren lieben Arzt mit anderen Ärzten vergleichen ... und wir haben mit Abstand keinen SPEZIALISTEN ... es ist ein gewöhnlicher Arzt der das nötigste Untersuchen und behandeln kann aber häufig müssen die Spieler zu anderen Ärzten für eine genaue/bessere Diagnose !
Das ist für mich eigentlich nicht ausreichend !
Also sind wir uns im Grunde einig!
Solange er die richtigen Kontakte und einen guten Überblick "in der Szene" hat, und die Patienten an die richtigen Leute überweist, ist, meiner Meinung nach, alles okay!
Ich mein, keiner kann Spezialist für alles sein.
Bisher wusste ich gar nicht, dass die Berechnung wirklich von Spieltag zu Spieltag geschieht!
Ich dachte immer, dass es am Ende der Saison zählt und auf ein Jahr gerechnet wird.
Verstehe ich das jetzt richtig, dass der Geldtopf von einer Saison auf die Spieltage und entsprechend die einzelnen Platzierungen aufgeteilt wird?
Ich dachte immer, dass es am Ende der Saison zählt und auf ein Jahr gerechnet wird.
Verstehe ich das jetzt richtig, dass der Geldtopf von einer Saison auf die Spieltage und entsprechend die einzelnen Platzierungen aufgeteilt wird?
Alles schöne Hoffnungen und Rechnungen. Hat auch alles seine Berechtigung in einer netten Diskussion.
Was aber immer wieder vergesse wird, ist die Unberechenbarkeit des Sports und Geschäfts Fussball!
Somit relativiert sich meiner Meinung nach fast alles wieder und wir können nichts machen als hoffen, Geduld haben und die Verantwortlichen gut und weitsichtig arbeiten lassen!
Was aber immer wieder vergesse wird, ist die Unberechenbarkeit des Sports und Geschäfts Fussball!
Somit relativiert sich meiner Meinung nach fast alles wieder und wir können nichts machen als hoffen, Geduld haben und die Verantwortlichen gut und weitsichtig arbeiten lassen!
DarkY88 schrieb:
Deshalb würde ich sagen sachlich, objektiv und fair --> Dr. Seeger ist nicht gut GENUG !
Sei mir bitte nicht böse, aber du hast einfach einen systematischen Denkfehler drin. Denn selbst wenn du ihn für durchschnittlich oder sonst was einschätzt, bleibt die Frage:
Wie kommst du dazu, dies beurteilen zu können?
Ob deine Einschätzung für ihn super, gut, mittel, schlecht oder scheiße ist - worauf basiert diese? Reine Vermutung!
Von daher finde ich es anmaßend, sich ein Urteil zu erlauben!
Und nochmal, nichts für ungut!
Hoffe, du hast noch Schlaf gefunden!?
LG
DarkY88 schrieb:mosh82 schrieb:
Ich fühle mich auch nicht angegriffen. Das ist schon okay... Aber du greifst, meiner Meinung nach, wie viele Seeger zu unrecht an.
Der Rippenbruch wurde auch von anderen Ärzten/Experten nicht erkannt. Erst mit der besonderen Diagnose-Technik.
Mit Fenins Bauchschmerzen ist es ähnlich. Der war ja angeblich auch nicht nur beim Seeger. Und die Aussage von dem tschechischen Arzt ist bisher auch noch nicht bestätigt und eher vermutend, wie sich das für mich anhört.
Also schonmal zwei "Fehldiagnosen", die NICHT exklusive Seeger-Fauxpas sind!
Zu dem Bandscheibenvorfall kann ich nichts sagen. Weiß nicht, welchen du meinst...
Also alles SEEEEHR subjektives Empfinden!
Und ich kann dir auch sagen, woher das kommt: Aus dem nicht professionellen Umfeld, sprich dem Forum, dem Stammtisch, den semiprofessionellen Medien etc.
Alle sagen ähnliches, kaum aber einer mit Fachkompetenz, geschweige denn Einblicke in die Arbeit des Arztes!
Sowas kann ich einfach nicht gelten lassen! Das sind für mich ganz einfach Vermutungen, Spekulationen bis Vorurteile, die allesamt keine Basis haben!
Nichts für ungut!
Damit hast du bisher nur bewiesen das es genauso schlechte Ärzte gibt wie Seeger *grins*
Das Problem ist das du beweisen musst wann Seeger etwas gefunden hat was ein anderer Arzt NICHT gefunden hat ...
Ich mein es sind doch immer die gleichen Arztnamen die herumgeistern wenn irgendein Spieler eine hartnäckige Verletzung hat ...
Ich konnte aber noch nie irgendwo lesen "Da Frank Ribery bei seinen üblichen Ärzten zu keinem Ergebniss kam, reiste er heute Vormittag nach Frankfurt um sich von Dr. Seeger untersuchen zu lassen" ...
Hingegen siehts mit der Abteilung Torwart anders aus ... da wechseln mittlerweile junge Talente extra zur Eintracht um beim Menger zu trainieren ...
P.S. bei Denkfehlern --> schaut auf die Uhrzeit ^^ bin ganz schön müde
*lach* Ja, da sind paar Denkfehler!
1. Was hat ein Torwarttrainer mit einem medizinischen Thema zu tun? :$
2. Wieso sollte ICH irgendwas beweisen müssen? :$ Versteh ich nicht...
Ich werfe weder jemandem etwas vor, noch behaupte ich, er sei ein Toparzt. Ich verlange lediglich, dass man objektiv und fair bleibt. Und ich rege mich auf, über Behauptungen, die keinen Begründung außer Vermutungen haben.
Meine Mission ist Sachlichkeit, Objektivität, Fairness!
Hamburger Morgenpost
http://www.mopo.de/2009/20090914/sport/hsv/jetzt_spitzentanz_gegen_hsv.html
Jetzt Spitzentanz gegen HSV
SKIBBE BISSIG
Ungeschlagen: Frankfurt setzt sich fest
http://www.mopo.de/2009/20090914/sport/hsv/jetzt_spitzentanz_gegen_hsv.html
Jetzt Spitzentanz gegen HSV
SKIBBE BISSIG
Ungeschlagen: Frankfurt setzt sich fest
JCD schrieb:mosh82 schrieb:
Wieviele Fehldiagnosen gibt es denn, die exklusiv der Dr. Seeger gestellt hat?
Mosh das war kein Angriff. ich persönlich halte einfach nicht sonderlich viel von ihm...bin kein Mediziner von daher kann das nich sehr objektiv sein...aber ich finde, er hatte schon ungewöhnlich viele Fehldiagnosen (subjektives Gedächtnis)...Spontan fallen mir nur Prölls Rippenbruch, Fenins jetztige Verletzung und ein Bandscheibenvorfall ein, den er erst nach längerer Zeit erkannt hat...
greetz
Ich fühle mich auch nicht angegriffen. Das ist schon okay... Aber du greifst, meiner Meinung nach, wie viele Seeger zu unrecht an.
Der Rippenbruch wurde auch von anderen Ärzten/Experten nicht erkannt. Erst mit der besonderen Diagnose-Technik.
Mit Fenins Bauchschmerzen ist es ähnlich. Der war ja angeblich auch nicht nur beim Seeger. Und die Aussage von dem tschechischen Arzt ist bisher auch noch nicht bestätigt und eher vermutend, wie sich das für mich anhört.
Also schonmal zwei "Fehldiagnosen", die NICHT exklusive Seeger-Fauxpas sind!
Zu dem Bandscheibenvorfall kann ich nichts sagen. Weiß nicht, welchen du meinst...
Also alles SEEEEHR subjektives Empfinden!
Und ich kann dir auch sagen, woher das kommt: Aus dem nicht professionellen Umfeld, sprich dem Forum, dem Stammtisch, den semiprofessionellen Medien etc.
Alle sagen ähnliches, kaum aber einer mit Fachkompetenz, geschweige denn Einblicke in die Arbeit des Arztes!
Sowas kann ich einfach nicht gelten lassen! Das sind für mich ganz einfach Vermutungen, Spekulationen bis Vorurteile, die allesamt keine Basis haben!
Nichts für ungut!
mosh82 schrieb:
Ich bin im Moment ganz klar gegen Teber und auch gegen Caio, wenn er spielt wie gegen Dortmund. Dafür könnten Köhler, Steini, Korki oder Bajramovic spielen und Liberopoulous.
-----------Nikolov-----------
-Franz-Vasi-Russ-Spycher-
------------Chris-------------
--Bajramovic--Schwegler--
--------Libero--Meier--------
---------Amanatidis----------
Wobei sich Meier und Liberopoulous in der hängenden Spitze abwechseln, situationsabhängig in die Spitze gehen.
Wenn ich es mir genau überlege, fände ich es eigentlich auch gar nicht so schlecht, wenn wir mit zwei 6ern unf schnellen Konterspielern auflaufen würden. Auch wenn es ein Heimspiel ist...
So könnte das aussehen:
-----Schwegler--Chris------
-------------Meier------------
Caio/Steini-----Korki/Köhler
Wobei Caio vielleicht der bessere Konterspieler ist als Steini, dafür aber Steini, auch wenn ihn Skibbe nicht robust genug findet, sicher besser in der Defensive ist als der Caio.
Auf links wäre ich mal für Korki, weil er so schnell ist und somit perfekt ist für ein Konterspiel.
JCD schrieb:mosh82 schrieb:Basaltkopp schrieb:
1. Herr Seeger entdeckt wahrscheinlich nicht einmal ein abgerissenes Bein, wenn es vor ihm liegt.
Hast du dich mal von dem Herrn behandeln lassen? Vermutlich nicht...
ICh finde es schlimm, wie immer gegen Leute geschossen wird, obwohl man sie weder kent, noch ihre Kompetenz objektiv einschätzen kann!
In meiner Familie sind einige Patienten bei und durchaus zufrieden mit ihm gewesen!
lass dir sagen, es geht auch vielen normalen Patienten so wie den Profis...ich geh auf jeden fall nich mehr zu ihm...aber das sollte jeder für sich entscheiden. aber ich finde die quote der fehldiagnosen im kader objektiv schon sehr sehr hoch...
Wieviele Fehldiagnosen gibt es denn, die exklusiv der Dr. Seeger gestellt hat?
FrankenAdler schrieb:mosh82 schrieb:
Ich bin im Moment ganz klar gegen Teber und auch gegen Caio, wenn er spielt wie gegen Dortmund. Dafür könnten Köhler, Steini, Korki oder Bajramovic spielen und Liberopoulous.
Wobei sich Meier und Liberopoulous in der hängenden Spitze abwechseln, situationsabhängig in die Spitze gehen.
So schaut das sehr gut aus. Meier sehe ich neben Ama und Libero dahinter. Aber sonst ist das meine Wunschaufstellung.
Ja, wie gesagt, ich sehe da beide - Libe und Meier - flexibel rotierend!
Thurk-Nr.11 schrieb:mosh82 schrieb:Max_Merkel schrieb:
Ein weiterer Gewinner des heutigen Spiels ist eindeutig Caio. Wie wichtig ein Spieler ist zeigt sich meistens nicht in seinen guten Leistungen in einem Spiel, nein, wie wichtig ein Spieler für das Team wirklich ist sieht man, wenn der Spieler mal nicht spielt. Ohne Caio ist unser Mittelfeld einfaltslos - geradezu hölzern. Ich hoffe, dass jetzt ein Jedermann gesehen hat, dass Caio ein wichtiger Baustein innerhalb der Mannschaft ist.
So wie gegen Dortmund, als mit Caios Auswechslung nach einer wirklich schlechten Leistung und Liberopoulous Einwechslung die Sache deutlich besser lief!?
Lass dem Mäxchen den Spaß ... du musst wissen, durch Caio konnte er in jedem 2 Post gegen Funkel hetzen, deswegen ist für ihn an Caio´s Geburtstag Allerheiligen ...
Na wenn du meinst...
Basaltkopp schrieb:
1. Herr Seeger entdeckt wahrscheinlich nicht einmal ein abgerissenes Bein, wenn es vor ihm liegt.
Hast du dich mal von dem Herrn behandeln lassen? Vermutlich nicht...
ICh finde es schlimm, wie immer gegen Leute geschossen wird, obwohl man sie weder kent, noch ihre Kompetenz objektiv einschätzen kann!
In meiner Familie sind einige Patienten bei und durchaus zufrieden mit ihm gewesen!
Max_Merkel schrieb:
Ein weiterer Gewinner des heutigen Spiels ist eindeutig Caio. Wie wichtig ein Spieler ist zeigt sich meistens nicht in seinen guten Leistungen in einem Spiel, nein, wie wichtig ein Spieler für das Team wirklich ist sieht man, wenn der Spieler mal nicht spielt. Ohne Caio ist unser Mittelfeld einfaltslos - geradezu hölzern. Ich hoffe, dass jetzt ein Jedermann gesehen hat, dass Caio ein wichtiger Baustein innerhalb der Mannschaft ist.
So wie gegen Dortmund, als mit Caios Auswechslung nach einer wirklich schlechten Leistung und Liberopoulous Einwechslung die Sache deutlich besser lief!?
Fazit:
1. Geil geil geil - 3 Punkte!
2. Scheiß drauf - schlecht gespielt, klar gewonnen. Wegen mir immer so!
3. Krass - wie konnte Chris plötzlich durchspielen, nachdem er noch vor zwei Tagen gar nicht spielen konnte und sollte???
4. Mittelfeld war Licht und Schatten: In der Defensive gut, viele gewonnenen Zweikämpfe und Balleroberungen. In der Offensive uninspiriert und ungenau, richtig schlecht teilweise.
5. Teber sollte meiner Meinung nach auch mal auf die Bank wie heute Caio, dafür könnte Korkmaz oder Steini spielen. Das wird meiner Meinung nach aber nur dann mit Korki passieren, wenn Caio nicht spielt, oder Korki sich in der Defensive steigert.
6. Dass Caio nicht spielte, fand ich gut, weil er gegen Dortmund richtig schlecht war. Allerdings hat uns heute auch genau das gefehlt, was er bringen sollte, wenn er gut spielt - offensive Akzente und Kreativität. Hätten wir Lincoln holen sollen?
1. Geil geil geil - 3 Punkte!
2. Scheiß drauf - schlecht gespielt, klar gewonnen. Wegen mir immer so!
3. Krass - wie konnte Chris plötzlich durchspielen, nachdem er noch vor zwei Tagen gar nicht spielen konnte und sollte???
4. Mittelfeld war Licht und Schatten: In der Defensive gut, viele gewonnenen Zweikämpfe und Balleroberungen. In der Offensive uninspiriert und ungenau, richtig schlecht teilweise.
5. Teber sollte meiner Meinung nach auch mal auf die Bank wie heute Caio, dafür könnte Korkmaz oder Steini spielen. Das wird meiner Meinung nach aber nur dann mit Korki passieren, wenn Caio nicht spielt, oder Korki sich in der Defensive steigert.
6. Dass Caio nicht spielte, fand ich gut, weil er gegen Dortmund richtig schlecht war. Allerdings hat uns heute auch genau das gefehlt, was er bringen sollte, wenn er gut spielt - offensive Akzente und Kreativität. Hätten wir Lincoln holen sollen?
Na also!
Ja, das stimmt schon. Er ist kein Allgemeinmediziner!