Motoguzzi999
5587
#
Motoguzzi999
Sachen wegwerfen und dann schauen, wie weit man geworfen hat. Halt gibt‘s ja schon, sehe ich gerade.
Brady schrieb:
5 gegen Willi, Gold, Silber und Bronze Gewinner wüsst ich auch sofort
Lass mich raten: Du holst das Triple?
Nächste Frage: Warum tragen denn so viele Sprinter eine Uhr beim Rennen? Die haben doch gar keine Zeit, da mal drauf zu schauen. Beim Fußball könnte das ja vielleicht Sinn machen (Zeitspiel), aber beim Sprint?
Angenehmer Nebeneffekt unserer Transferpolitik ist, dass man mit entsprechend beflockten Trikots den ganzen PSG-, Madrid- oder PL-Lutschern am Strand mal zeigen kann, wo ihre „Superstars“ das Kicken gelernt haben.
Gegner beschimpfen
Statt irgendwas zu gewinnen und dann danach a la hollandaise den Unterlegenen zu beschimpfen, läuft es hier umgekehrt: erst wird gepöbelt und am Ende liegen sich alle in den Armen.
Statt irgendwas zu gewinnen und dann danach a la hollandaise den Unterlegenen zu beschimpfen, läuft es hier umgekehrt: erst wird gepöbelt und am Ende liegen sich alle in den Armen.
Der einzige, der seine Goldmedaille schon mitgebracht hat.
Es gibt chinesische B-Girls? Wahnsinn….
Schreibt hier rein, was euch vor den Bildschirm locken würde.
Ich vermisse eine Disziplin, bei der fette Männer ins Wasser springen und derjenige gewinnt, der beim Einschlag am meisten Wasser verdrängt.
Auch gut wäre Schachboxen.
Ich vermisse eine Disziplin, bei der fette Männer ins Wasser springen und derjenige gewinnt, der beim Einschlag am meisten Wasser verdrängt.
Auch gut wäre Schachboxen.
War nur ein Scherz.
Frage an die Spezialisten: Warum aber beißen die Sieger denn immer in die Medaillen bei der Siegerehrung? Ist das irgendwo vorgeschrieben, dass es dieses Foto geben muss?
Frage an die Spezialisten: Warum aber beißen die Sieger denn immer in die Medaillen bei der Siegerehrung? Ist das irgendwo vorgeschrieben, dass es dieses Foto geben muss?
Motoguzzi999 schrieb:
War nur ein Scherz.
Alles nur Anbiederei an die Zahnpasta-Werbescouts. Damit Sie auch morgen noch [KRACK] kräftig zubeißen können.
Motoguzzi999 schrieb:
War nur ein Scherz.
Das hat nichts mit Olympia, sondern mit dem Beißtest zu tun, mit dem man angeblich früher die Echtheit von Goldmünzen getestet hat. Sieht man ab und an in Western-Filmen.
Dann hat irgendwer mal angefangen dies auch bei Goldmedaillen zu machen.
Motoguzzi999 schrieb:
War nur ein Scherz.
Geht traditionell darauf zurück, dass Händler früher per Biss die Echtheit von Gold überprüft haben. Das wurde auch bei den Olympia-Medaillen gemacht. Ist seit 1912 aber völlig belanglos, da seitdem die Goldmedaillen überwiegend aus silber gefertigt und nur goldlegiert ist. Heute geht es tatsächlch nur noch darum "tolle" Fotos zu produzieren.
Die erste "echte" Goldmedaille gab es übrigens 1904; 1896 und 1900 gabs für den ersten Platz noch silber und bronze für den zweiten.
Mehr Gold-Medaillen übrigens jetzt schon als in Tokio, angesichts der Finalteilnahmen, die schon klar sind, werden wir bei Gold+Silber in der Summe definitiv besser abschneiden. Bronze halt noch recht wenig. Aber schaut so aus, als würde man im Gesamten doch noch eine Verschlechterung vermeiden, in der Olympia-Systematik wird man eben sogar besser abschneiden, weil da ja Gold über alles zählt.
SGE_Werner schrieb:
Mehr Gold-Medaillen übrigens jetzt schon als in Tokio, angesichts der Finalteilnahmen, die schon klar sind, werden wir bei Gold+Silber in der Summe definitiv besser abschneiden. Bronze halt noch recht wenig. Aber schaut so aus, als würde man im Gesamten doch noch eine Verschlechterung vermeiden, in der Olympia-Systematik wird man eben sogar besser abschneiden, weil da ja Gold über alles zählt.
Nicht was die USA betrifft
https://www.kleinezeitung.at/sport/olympia/6017083/Eigener-Medaillenspiegel_Die-USA-machen-sich-die-OlympiaWelt-wie
Motoguzzi999 schrieb:
Nicht was die USA betrifft
Ja gut, das ist die USA. Haha.
Ich zähle immer 3 Punkte für Gold, 2 für Silber, 1 für Bronze, weil ich das fairer finde, aber ich würde niemals Bronze zählen wie Gold. Aber nach meinem System wäre die USA jetzt auch in Front.
1 United States 202
2 China 166
3 France 102
4 Australia 98
5 Great Britain 97
6 Japan 68
7 Italy 63
8 South Korea 62
9 Germany 58
10 Netherlands 53
Handball, Basketball usw. 95 % nur Geplänkel und am Ende kriegt man dann fast einen Herzkasper.
Ach ja, kurz vor dem Herzkasper nimmst irgendwer eine Auszeit. Coitus interruptus at its best.
Handball, Basketball usw. 95 % nur Geplänkel und am Ende kriegt man dann fast einen Herzkasper.
Ach ja, kurz vor dem Herzkasper nimmst irgendwer eine Auszeit. Coitus interruptus at its best.
Werd ich nie verstehen, dass man immer nur auf die Medaillen schaut, statt die individuelle Leistung der Sportler zu würdigen.
Motoguzzi999 schrieb:
Werd ich nie verstehen, dass man immer nur auf die Medaillen schaut, statt die individuelle Leistung der Sportler zu würdigen.
Außerdem schneiden die Mannschaftssportarten flächendeckend recht gut ab, wobei man bzgl. des Medaillenspiegels durchaus mal erwähnen kann, dass man im Handball/Basketball/Fußball/Hockey/etc. jeweils eine Goldmedaille gewinnen kann und im Schwimmen gefühlt 46.
Nicht ohne folgende Anekdote: Ich war mal am Mount Rushmore, wo die Szene spielt. Dort gibt es eine Arena, in der regelmäßig patriotische USA-Shows stattfinden- mit Feuerwerk und Hymne usw. Natürlich trifft man dort auch jede Menge Veteranen, zum Teil versehrt, in Rollstühlen oder mit Protesen. Ich hatte dummerweise zwei Tage vorher einen Hexenschuss, weil ich nach dem Duschen mit freien Oberkörper über den Campingplatz gelaufen bin und dann eine falsche Bewegung gemacht habe, weshalb ich dann ziemlich gebückt dort unter all den Amis herumhumpelte. Leider hat die Geschichte keine Pointe: Niemand hat „Thank you for your service“ zu mir gesagt.
Das passt, aber der ist nicht in Schwarz-weiß.
Oh je, musstest du dich dann am Autogrill-Buffet wieder neu anstellen?
Gestern Nachmittag auf der A 3 in Höhe der Raststätte Würzburg bei krassem Starkregen von einem weißen Hyundai I30 links überholt worden. Kein Witz!
Motoguzzi999 schrieb:
Gestern Nachmittag auf der A 3 in Höhe der Raststätte Würzburg bei krassem Starkregen von einem weißen Hyundai I30 links überholt worden. Kein Witz!
Neue Kamelle 😏
Motoguzzi999 schrieb:
Hyundai I30
Haha 🤣
Sicher Zufall!
Jetzt der Ausgleich. Die Ampel lebt.
Im Hockey führt jetzt die Niederlande. Scholz hockt teilnahmslos auf der Tribüne, greift nicht ein….