>

Motoguzzi999

5587

#
Sachen wegwerfen und dann schauen, wie weit man geworfen hat. Halt gibt‘s ja schon, sehe ich gerade.
#
5 gegen Willi, Gold, Silber und Bronze Gewinner wüsst ich auch sofort
#
Brady schrieb:

5 gegen Willi, Gold, Silber und Bronze Gewinner wüsst ich auch sofort

Lass mich raten: Du holst das Triple?
#
Nächste Frage: Warum tragen denn so viele Sprinter eine Uhr beim Rennen? Die haben doch gar keine Zeit, da mal drauf zu schauen. Beim Fußball könnte das ja vielleicht Sinn machen (Zeitspiel), aber beim Sprint?
#
Angenehmer Nebeneffekt unserer Transferpolitik ist, dass man mit entsprechend beflockten Trikots den ganzen PSG-, Madrid- oder PL-Lutschern am Strand mal zeigen kann, wo ihre „Superstars“ das Kicken gelernt haben.
#
Gegner beschimpfen

Statt irgendwas zu gewinnen und dann danach a la hollandaise den Unterlegenen zu beschimpfen, läuft es hier umgekehrt: erst wird gepöbelt und am Ende liegen sich alle in den Armen.
#
Der wahre Star übrigens für mich: Snoop!
#
Der einzige, der seine Goldmedaille schon mitgebracht hat.
#
Es gibt chinesische B-Girls? Wahnsinn….
#
Schreibt hier rein, was euch vor den Bildschirm locken würde.
Ich vermisse eine Disziplin, bei der fette Männer ins Wasser springen und derjenige gewinnt, der beim Einschlag am meisten Wasser verdrängt.
Auch gut wäre Schachboxen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Werd ich nie verstehen, dass man immer nur auf die Medaillen schaut, statt die individuelle Leistung der Sportler zu würdigen.

Deswegen habe ich es ja erwähnt, da Werner nur die Goldmedaille erwähnt hatte.

Und "leider" basierend auf ihren Tränen.
#
War nur ein Scherz.
Frage an die Spezialisten:  Warum aber beißen die Sieger denn immer in die Medaillen bei der Siegerehrung? Ist das irgendwo  vorgeschrieben, dass es dieses Foto geben muss?
#
Mehr Gold-Medaillen übrigens jetzt schon als in Tokio, angesichts der Finalteilnahmen, die schon klar sind, werden wir bei Gold+Silber in der Summe definitiv besser abschneiden. Bronze halt noch recht wenig. Aber schaut so aus, als würde man im Gesamten doch noch eine Verschlechterung vermeiden, in der Olympia-Systematik wird man eben sogar besser abschneiden, weil da ja Gold über alles zählt.
#
SGE_Werner schrieb:

Mehr Gold-Medaillen übrigens jetzt schon als in Tokio, angesichts der Finalteilnahmen, die schon klar sind, werden wir bei Gold+Silber in der Summe definitiv besser abschneiden. Bronze halt noch recht wenig. Aber schaut so aus, als würde man im Gesamten doch noch eine Verschlechterung vermeiden, in der Olympia-Systematik wird man eben sogar besser abschneiden, weil da ja Gold über alles zählt.

Nicht was die USA betrifft

https://www.kleinezeitung.at/sport/olympia/6017083/Eigener-Medaillenspiegel_Die-USA-machen-sich-die-OlympiaWelt-wie
#
Handball, Basketball usw. 95 % nur Geplänkel und am Ende kriegt man dann fast einen Herzkasper.
#
Ach ja, kurz vor dem Herzkasper nimmst irgendwer eine Auszeit. Coitus interruptus at its best.
#
Handball, Basketball usw. 95 % nur Geplänkel und am Ende kriegt man dann fast einen Herzkasper.
#
SGE_Werner schrieb:

Nach Gold im Kajak-Zweier der Herren holt gerade Darja Varfolomeev Gold bei der Rhythmischen Sportgymnastik, dort haben wir seit 1984 (erste Veranstaltung) gar keine Medaille mehr geholt. [quote=SGE_Werner]

Die zweite Deutsche leider haarscharf an Bronze vorbei.
#
Werd ich nie verstehen, dass man immer nur auf die Medaillen schaut, statt die individuelle Leistung der Sportler zu würdigen.
#
Okay, in Farbe,
bin ich der einzige, der James Stewart und Cary Grant zum Verwechseln ähnlich findet?
Danke Euch beiden!
Werde bald mal nachschauen.
Ich gehe davon aus, dass der Faden zu kann 😁
#
Nicht ohne folgende Anekdote: Ich war mal am Mount Rushmore, wo die Szene spielt. Dort gibt es eine Arena, in der regelmäßig patriotische USA-Shows stattfinden- mit Feuerwerk und Hymne usw. Natürlich trifft man dort auch jede Menge Veteranen, zum Teil versehrt, in Rollstühlen oder mit Protesen. Ich hatte dummerweise zwei Tage vorher einen Hexenschuss, weil ich nach dem Duschen mit freien Oberkörper über den Campingplatz gelaufen bin und dann eine falsche Bewegung gemacht habe, weshalb ich dann ziemlich gebückt dort unter all den Amis herumhumpelte. Leider hat die Geschichte keine Pointe: Niemand hat „Thank you for your service“ zu mir gesagt.
#
Das passt, aber der ist nicht in Schwarz-weiß.
#
Hab die Bruschette ganz vergessen
#
Oh je, musstest du dich dann am Autogrill-Buffet wieder neu anstellen?
#
Gestern Nachmittag  auf der A 3 in Höhe der Raststätte Würzburg bei krassem Starkregen von einem weißen Hyundai I30 links überholt worden. Kein Witz!
#
Jetzt der Ausgleich. Die Ampel lebt.
#
Im Hockey führt jetzt die Niederlande. Scholz hockt teilnahmslos auf der Tribüne, greift nicht ein….