Motoguzzi999
5587
#
WürzburgerAdler
Konzentrier dich halt mal ein bissel! 😎
WürzburgerAdler schrieb:
Konzentrier dich halt mal ein bissel! 😎
Wenn man den Satz schon nach dem Komma abhakt, passiert so was eben.
Lieber heute
tethered caps
mit Gewalt abreißen oder beim Trinken den Schnuddel wie ein Monokel in der Augenhöhle festklemmen?
tethered caps
mit Gewalt abreißen oder beim Trinken den Schnuddel wie ein Monokel in der Augenhöhle festklemmen?
Genau!
Und wo soll ich jetzt essen?
Motoguzzi999 schrieb:
Was macht die Wach- und Schließgesellschaft in der Nudelfabrik?
Die Pasta auf
Alter! Du bist am Aposto in Bamberg vorbeigelaufen, also direkt an meinem Büro.
Genau!
Und wo soll ich jetzt essen?
Die Pasta auf
Die Pasta auf
Motoguzzi999 schrieb:
Die Pasta auf
Alter! Du bist am Aposto in Bamberg vorbeigelaufen, also direkt an meinem Büro.
Du meinst wohl Herrn Walden…
Stimmt. Geschickt hat ihn aber der Herr Bamberger. Aus der Gartenstraße Nummer 8.
Bin gerade in Bamberg unterwegs. Nach 5 Minuten ist meine Familie schon im ersten DM verschwunden. So kann es selbstverständlich nicht weitergehen. Hat jemand auf die schnelle mal ein paar Tipps, was man hier machen kann? Gerne auch Sachen mit Essen und Trinken vorschlagen. Ihr könnt mich auch persönlich ansprechen. Ich bin der Typ, der vor dem DM wartet.
Motoguzzi999 schrieb:
Bin gerade in Bamberg unterwegs. Nach 5 Minuten ist meine Familie schon im ersten DM verschwunden. So kann es selbstverständlich nicht weitergehen. Hat jemand auf die schnelle mal ein paar Tipps, was man hier machen kann? Gerne auch Sachen mit Essen und Trinken vorschlagen. Ihr könnt mich auch persönlich ansprechen. Ich bin der Typ, der vor dem DM wartet.
Einfach mal die Social Media Kanäle von Frankens Top Food Blogger checken.
https://www.der-postillon.com/2024/08/food-influencer.html
Wir haben ihn ein paar Tage geschont und jetzt ist alles wieder gut. Wahrscheinlich gezerrt oder so.
FrankenAdler schrieb:
Wir haben ihn ein paar Tage geschont und jetzt ist alles wieder gut. Wahrscheinlich gezerrt oder so.
Wie schont man einen Hund? Indem man den ganzen Tag im Bett liegen bleibt?
Motoguzzi999 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Wie schont man einen Hund? Indem man den ganzen Tag im Bett liegen bleibt?
Keine Stöcke werfen, langsamer seeeeeehr langweiliger kurzer Spaziergang, dafür öfter am Tag. Wühlen, über die Wiesen spurten, über Gräben springen, alles verboten.
Jetzt kann er wieder laufen, braucht aber ne Traumatherapie.
Vael schrieb:Brady schrieb:Adlerdenis schrieb:Vael schrieb:
Ahhh also eine bunte lustige Weltoffene Party ist für dich babylonisch. Du weißt schon das Babylonier erzkonservative Gottesgläubige waren? Aber mal ehrlich, was hätte dir denn gefallen, ne Eröffnung ala Bier und Brezel wie damals das Sommermärchen? Oder was ganz heroisches wie in es gerne in Diktaturen gesehen wird? Man kann über Geschmäcker streiten, aber anderen ihre Geschmäcker madig machen, weil es "Babylonisch" ist, ist mMn arrogante bigotte scheiXXe!
Mir geht es hier nicht um Geschmäcker, sondern um Geschmacklosigkeit.
Ich sage nix gegen eine Feier, die modern, divers inklusiv oder whatever ist, aber diese Abendmahl-Verunglimpfung war halt einfach ein völlig unnötiger Affront gegen alle Christen.
Wenn das deine Definition von "weltoffen" ist, dann kannst du das gerne ohne mich sein.
Also ich bin auch Christ, zumindest evangelisch getauft und mir geht das am Allerwertesten vorbei ob das Abendmahl verunglimpft wurde und ein Affront gegen mich als Christ war es auch nicht. Wer sich da angepisst fühlt sollte mal in sich gehen und fragen ob er weltoffen ist.
Danke und Amen Brady.
Schließe mich an. Adlerdenis, überdenke einfach mal deine Haltung. Wenn du zu dem Schluss kommst, dass dich die Abendmahlszene stört, kannst du das geschmacklos finden. Aber babylonisch? Und der ganze Rest?
Und dass Religionskritik resp. -satire mit Recht zu einer offenen und freien Gesellschaft gehört, wissen wir spätestens seit den Missbrauchsskandalen oder Charlie Hebdo.
Hier mal ein paar kluge Gedanken zum Abendmalskandal. Im Übrigen gefällt mir das Bild mit drei Jesussen bisher immer noch am Besten.
https://kursbuch.online/montagsblock-284/
Viele Grüße aus Griechenland, wo ich mich bei 37 Grad gerade bacchantischen Freuden hingebe.
Viele Grüße aus Griechenland, wo ich mich bei 37 Grad gerade bacchantischen Freuden hingebe.
Motoguzzi999 schrieb:
Hier mal ein paar kluge Gedanken zum Abendmalskandal. Im Übrigen gefällt mir das Bild mit drei Jesussen bisher immer noch am Besten.
Grüße back to Greece. Bei 37°C bleibt ja nichts anderes als eine Libation.
Vergiss das Känguru nicht.
SPON wirft die Frage auf: was würde Jesus dazu sagen? Nichts weiter, der saß ja sogar mit Zöllnern zusammen.
Das kann dich nur die Geschichte vom Mischel Kohlhasser sein, dem alten Gourmet aus dem Gebabbel.
Darmspiegelung gehabt?
Ob Sleepy Donald die Wahl gewinnen kann? Der ist doch viel zu alt.
Na dann, gute Erholung!
Wo geht‘s denn hin mein Bester?
Hoch ziehen - Koks ist schließlich teuer.
Merkwürdiges DJ-Sterben wie reagiert ihr?
Lieber mal gedämpft Klassik hören
oder
Hyper, Hyper!
Merkwürdiges DJ-Sterben wie reagiert ihr?
Lieber mal gedämpft Klassik hören
oder
Hyper, Hyper!
Wie nennt man ein Mündel, das noch Pampers braucht? - Wündel
🤡
🤡
Mündelsichere Diskontreserveversicherungen (seit der Eurokrise ausgestorben)
Motoguzzi999 schrieb:
Quatsch, ich meinte eigentlich unverminderte Diskontsekrete oder vielmehr diskontierte Mündelgewinne.
Motoguzzi999 schrieb:
Quatsch, ich meinte eigentlich unverminderte Diskontsekrete oder vielmehr diskontierte Mündelgewinne.