Motoguzzi999
5820
#
Motoguzzi999
Koeman erinnert mich von Coaching her immer an Walerij Lobanowskyj - bis auf das Rauchen.
In der zweiten Halbzeit geht‘s hier wahrscheinlich anders ab. Zumindest stehen jetzt jede Menge Mods zur Einwechslung bereit.
Brady schrieb:
Moretti….es heisst Moretti!!!!
Ok, ich geb‘s zu: ich bin besoffen.
Motoguzzi999 schrieb:
Seit dem die Engländer eine linke Regierung haben, läuft‘s.
Es läuft mehr über den linken Flügel?
Adler_Steigflug schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Als alter Menotti-Fan musste ich das schreiben.
Die Holländer haben so gar keinen Zugriff auf das Spiel. Das hätte ich so jetzt nicht erwartet
Verteidigen aber sehr konzentriert.
Motoguzzi999 schrieb:
Tafelberg schrieb:
Beim heiteren Berufe raten sicher schwierig
Typische Handbewegung: Hände vor‘s Gesicht schlagen
Motoguzzi999 schrieb:
Ich habe jetzt das erste Mal bewusst darauf geachtet, die haben das Elfer-Schießen tatsächlich trainiert. Besonders das Ball hinlegen, erst wenn der Torhüter fertig ist und nach dem Pfiff das lange Fokussieren.
Die haben da noch viel mehr gemacht wurde mir heute im Radio erzählt.
Beim Elfmeterschießen nach Verlängerung geht der Elferschütze nicht alleine, sondern bekommt einen "Partner" der mit ihm hingeht und auch wieder zurück, um ihn aufzufangen, falls er verschießt.
Die restlichen Spieler stehen auch nicht Arm in Arm, wie ein Bollwerk, sondern locker nebeneinander um den Schützen wieder besser "aufzunehmen".
Alle außer die 11 Schützen die ausgewählt wurden, werden weggeschickt - Auswechselspieler, Co-Trainer etc.
Genau, in der FAZ war gestern ein Interview mit einem Elfmeterexperten (das gibt‘s wirklich), der dazu seit Jahrzehnten forscht und auch die Engländer berät, der hat dasselbe gesagt.
Ich habe jetzt das erste Mal bewusst darauf geachtet, die haben das Elfer-Schießen tatsächlich trainiert. Besonders das Ball hinlegen, erst wenn der Torhüter fertig ist und nach dem Pfiff das lange Fokussieren.
Motoguzzi999 schrieb:
Die haben da noch viel mehr gemacht wurde mir heute im Radio erzählt.
Beim Elfmeterschießen nach Verlängerung geht der Elferschütze nicht alleine, sondern bekommt einen "Partner" der mit ihm hingeht und auch wieder zurück, um ihn aufzufangen, falls er verschießt.
Die restlichen Spieler stehen auch nicht Arm in Arm, wie ein Bollwerk, sondern locker nebeneinander um den Schützen wieder besser "aufzunehmen".
Alle außer die 11 Schützen die ausgewählt wurden, werden weggeschickt - Auswechselspieler, Co-Trainer etc.
Elfer, oder?
Ich glaube, das führt nicht zu großartigen Diskussionen. Das sollte recht klar Elfer sein.
Höhö Zwayer
Alter Verwalter.
Brady schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Hoffentlich ist das Spiel langweilig, dann habe ich mehr Zeit, um euch hier auf den Sack zu gehen.
Und bitte keine Selbstbefriedigungs-Fantasien heute.
No way, will mir keinen Trippier holen…
Hoffentlich ist das Spiel langweilig, dann habe ich mehr Zeit, um euch hier auf den Sack zu gehen.
Motoguzzi999 schrieb:
Wir werden einen Unterschied kaum bemerken...
Ich schaue erstes Programm. Habe ja schließlich bezahlt.
Spanien auf jeden Fall verdient (wenn auch etwas glücklich aufgrund des von SGE_Werners gegebenen Elfmeters 😎) im Finale.
Freue mich schon auf die neuesten Videos des Paellia-Pfannenmanns bezüglich spanischer Verletzungen.
Brady schrieb:
Ich schau hier gemütlich auf RAI das Spiel
Moretti dabei?
Kann es sein, dass die PSG-isierung Frankreich als Fussballnation geschadet hat?
Motoguzzi999 schrieb:
Kann es sein, dass die PSG-isierung Frankreich als Fussballnation geschadet hat?
Ich erinnere mich an 2018, als Bierhoff nach unserem Pokalsieg von einer Reporterin allen Ernstes gefragt wurde, ob dies der Nationalmannschaft für die kommende WM geschadet hat. Und der Depp bei dem Vergleich Bayern = Nelf auch mitgemacht hatte.
So, habe jetzt meinen eigenen Beitrag plus Folge gelöscht. Und ich verbitte mir ausdrücklich irgendwelche Unterstellungen, zumal wenn OT. Herabwürdigungen und permanente Sticheleien gefolgt von Geflenne, wenn man dann selbst mal einen abkriegt.
Ich fand deinen Beitrag witzig, und den anerkennenden Ausruf der Bewunderung (oha) für meinen Beitrag von Tafelberg für zumindest ungewöhnlich. Falls diese Bemerkung jetzt irgendwie unangebracht ist, kann sie natürlich auch gerne gelöscht werden.
Motoguzzi999 schrieb:
Ich fand deinen Beitrag witzig
Müsste ich mir dann als Argument für Netiqette Verstoß merken.