@werner: seit dem EM-finale 2004 ist die nation des final-schiedsrichters bei der folgenden EM immer finalteilnehmer gewesen. hattest du da deine finger im spiel?
dieser statistik entsprechend wird holland heute abend gewinnen, denn der schiri vom EM-finale 2021 war: b. kuipers.
Du zählst nen Countdown bis du einschläfst? Nja, das heutige Spiel verspricht aber auch das anspruchslosere der HF's zu sein... besonders, wenn die Holländer so spielen wie in der ersten HZ des VF... und die Engländer halt, ähhm, Engländer sind. Dafür habe ich für heute einen klaren Liebling, dem ich die Daumen drücke. Anfang der 90er hätte man nicht geglaubt, dass man als Deutscher mal mit Holland sympathisiert. Aber England ist halt... nun... England.
Du zählst nen Countdown bis du einschläfst? Nja, das heutige Spiel verspricht aber auch das anspruchslosere der HF's zu sein... besonders, wenn die Holländer so spielen wie in der ersten HZ des VF... und die Engländer halt, ähhm, Engländer sind. Dafür habe ich für heute einen klaren Liebling, dem ich die Daumen drücke. Anfang der 90er hätte man nicht geglaubt, dass man als Deutscher mal mit Holland sympathisiert. Aber England ist halt... nun... England.
Ziemlich einfach die Erklärung.
kolos nicht?
nach mehrmaligem anschauen könnte man es so sehen. aber sicher?
naja, wenn das der grund sein soll kann ich es immerhin einordnen.
kolos nicht?
nach mehrmaligem anschauen könnte man es so sehen. aber sicher?
naja, wenn das der grund sein soll kann ich es immerhin einordnen.
ok, das ist wirklich schön
ok, das ist wirklich schön
seit dem EM-finale 2004 ist die nation des final-schiedsrichters bei der folgenden EM immer finalteilnehmer gewesen.
hattest du da deine finger im spiel?
dieser statistik entsprechend wird holland heute abend gewinnen, denn der schiri vom EM-finale 2021 war: b. kuipers.
Die EM-Müdigkeit ist abgeschüttelt?
https://www.youtube.com/shorts/tc8KdFJ_22o
Erinnert den Eintracht Fan an Good Ol' Orange-Kaos-Zeiten.
Nee leider nicht 😔
Nee leider nicht 😔
Du zählst nen Countdown bis du einschläfst?
Nja, das heutige Spiel verspricht aber auch das anspruchslosere der HF's zu sein... besonders, wenn die Holländer so spielen wie in der ersten HZ des VF... und die Engländer halt, ähhm, Engländer sind. Dafür habe ich für heute einen klaren Liebling, dem ich die Daumen drücke.
Anfang der 90er hätte man nicht geglaubt, dass man als Deutscher mal mit Holland sympathisiert. Aber England ist halt... nun... England.
https://www.youtube.com/shorts/tc8KdFJ_22o
Erinnert den Eintracht Fan an Good Ol' Orange-Kaos-Zeiten.
Nee leider nicht 😔
Du zählst nen Countdown bis du einschläfst?
Nja, das heutige Spiel verspricht aber auch das anspruchslosere der HF's zu sein... besonders, wenn die Holländer so spielen wie in der ersten HZ des VF... und die Engländer halt, ähhm, Engländer sind. Dafür habe ich für heute einen klaren Liebling, dem ich die Daumen drücke.
Anfang der 90er hätte man nicht geglaubt, dass man als Deutscher mal mit Holland sympathisiert. Aber England ist halt... nun... England.
Das lieg aber einzig daran das ich viele Engländer kenne
https://youtu.be/VX5c3CoeAUc?si=ahBMQvTewFLmnPrW
Und bitte keine Selbstbefriedigungs-Fantasien heute.
Wir werden einen Unterschied kaum bemerken...
No way, will mir keinen Trippier holen…
Wir werden einen Unterschied kaum bemerken...
No way, will mir keinen Trippier holen…