Motoguzzi999
5819
Mündelsichere Diskontreserveversicherungen (seit der Eurokrise ausgestorben)
Motoguzzi999 schrieb:
Quatsch, ich meinte eigentlich unverminderte Diskontsekrete oder vielmehr diskontierte Mündelgewinne.
Motoguzzi999 schrieb:
Quatsch, ich meinte eigentlich unverminderte Diskontsekrete oder vielmehr diskontierte Mündelgewinne.
Ist in zwei Jahren schon wieder EM? Ich verliere langsam den Überblick.
Motoguzzi999 schrieb:Bidenstyle
Ist der Schweinsteiger besoffen?
Congratulations Mr. Putin
Motoguzzi999 schrieb:Bidenstyle
Motoguzzi999 schrieb:
Warum ausgerechnet gestern nicht? Lallen tut er jedenfalls schon den ganzen letzten Monat
DBecki schrieb:
Und wir haben ihn fortgejagt.
Wie? Fortgejagt?
Quatsch. Er ist doch nach hannover, weil Kind ihn mit Geld gelockt hat?
Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
philadlerist schrieb:DBecki schrieb:
Und wir haben ihn fortgejagt.
Wie? Fortgejagt?
Quatsch. Er ist doch nach hannover, weil Kind ihn mit Geld gelockt hat?
Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Running gag: Alle Ehemaligen, die woanders noch Erfolg hatten wurden fortgejagt, die anderen haben sich verzockt.
Haha, stellt euch mal vor, der Steinmeier würde sich da so präsentieren, wie dieser Operettenkönig….
Die normale.
J_Boettcher schrieb:
Im Stadion 90% Engländer, würde ich sagen
Schon aufgrund der Ticketvergabe praktisch unmöglich, dass es so viele sind. Allein das Kontingent der Spanier, was ausgeschöpft wurde, ist größer als 10 %.
Ich würde sagen: 40 % Engländer, 25 % Spanier, 35 % Neutrale
Die Spanier haben ihre Tickets bestimmt wieder alle verkauft, weil der Gegner nicht so attraktiv ist.
Ich verstehe immer Sackhaar
Motoguzzi999 schrieb:
Ich verstehe immer Sackhaar
Wie bei den Beutlins
Wenn ich Prince of Wales in einem Finalspiel wäre, würde ich einen Lakaien im Scharfrichterkostüm mitbringen, den ich dann je nach Spielstand gut sichtbar in meiner Loge aufstellen würde.
SemperFi schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Fußball ist wahrscheinlich der einzige Sport, bei dem du erst während des jeweiligen Spiels merkst, wie die Regeln gerade ausgelegt werden.
Nö
Doch
skyeagle schrieb:
Seit wann ist Klammern und Umreißen im Strafraum eigentlich völlig in Ordnung?
Schon die ganze EM anscheinend. Wie gesagt, für mich der viel kritischere Punkt als zB der Handelfer-Kram, weil es hier eigentlich ne klare Regel gibt, die sehr gebeugt wird. Anscheinend aber von der UEFA so gewollt, genauso wie taktische Fouls weniger zu bestrafen.
Fußball ist wahrscheinlich der einzige Sport, bei dem du erst während des jeweiligen Spiels merkst, wie die Regeln gerade ausgelegt werden.
Wieso gibt’s für das Foul an Folden kein Gelb?
Gleich wird der weltoffene Eindruck wieder zerstört, wenn der Spanier am Ball ist.
Haste auch Apocalypse Now geschaut?
Motoguzzi999 schrieb:
Es wäre dir also vollkommen egal, wenn da auf einmal eine dritte Mannschaft aufs Feld käme?
Nein, natürlich nicht. Ich weiß, dass es das EM-Finale ist und entsprechend hoch sind meine Erwartungen. Aber ob es nun England oder Frankreich, Spanien oder Portugal ist, ist für mich tatsächlich vollkommen egal. Und ein Underdog, auf den man seine Sympathien werfen könnte, ist auch nicht dabei.
Auch wenn jetzt leere Ränge das Ziel sind. 😋
Vielleicht meinte die KI, leere Ränge am Marathon-Tor? Welche Kurve haben denn die Engländer?
🤡