>

Mr.WasheeWashee

11750

#
2.Hz Kittel für Caio
#
Mainz führt.  
#
Mike Franz gegen Maik Frantz
#
Warum sind bei Sky die Spiele in verschiedene Bereiche eingeteilt?
#
Da schläft wohl einer.  
#
Mainz 05
#
Na super der Abend ist gelaufen
#
Zusätzlich noch den Kittel bringen
#
Einfach mal den Ball in das Gesicht geworfen. Man sollte nicht, wenn man die Tage Fussball spielen.  
#
Da wurde ich doch glatt vergessen, denn Hannover hat wohl verloren gegen Wolfsburg.  ,-)

SC Freiburg
#
Hahaha die Schalker bekommen den Ball nicht rein.  
#
Tor Dortmund
#
Wie die Schalke Fans schimpfen, super  ,-)
#
Der Albert muss so schlecht, das er noch nicht einmal zu diesem Profi Kader gehört.
#
Ach ja der Bvb. Erinnert mich gerade an eine Szene im Spiel unserer SGE in Dortmund. In der Chris ein Gegentor rettet vor der Linie und dabei ein Dortmunder (Kehl?) ihn und samt Ball mit einem Kungfu-Kick in das Tor befördert.
#
war klar, der Lehrer.
#
Ich bin Slam Dunk Weltmeister von Frankfurt.
#
Die haben eine coole Turnhalle mit Boden usw.
#
4 Spiele , 4 Siege saubere Leistung ! Sie haben vielleicht jetzt nicht wie Barcelona oder Chelsea gespielt, aber dafür Effektiv. Da kann man nur sagen Hut ab!

Wenn die so weiterspielen, wird es mit Holtby & Co. demnächst wohl einen Mainzer Nationalspieler geben. Noch vor unseren Schlafmützen. (Ist aber eher eine Nebensache.)
#
losmann schrieb:
Frisch aus dem Gladbach- Forum:

Wir werden deutscher Meister!

Ja wunderbar, man soll sich erst einmal an die eigene Nase fassen, bevor man sich über andere lustig macht. Die Leistung gestern war auch nicht besser. Wir konnten nur froh sein das der Gegner nur Freiburg hieß.