Mr.WasheeWashee
11750
#
Mr.WasheeWashee
Schade das der Haupttäter schon so früh verraten wurde. Aber den Grund für den Mord erfahren wir nächste Woche, dass hält die Spannung ein wenig offen.
Hat Tuchel Bubu im Bauch oder wieso ist er nicht dort?
Der Sportschau Bericht war klar besser.
Nach Wetten Dass kann es nicht mehr schlechter kommen.
Ähm, Bisasam
Ich wusste gar nicht das Mainz 05 ein Maskottchen (der linke) hat.
http://www.welt.de/multimedia/archive/00868/mainz051_DW_Sport_M_868754s.jpg
http://www.welt.de/multimedia/archive/00868/mainz051_DW_Sport_M_868754s.jpg
Dieses fastfoot scheint es wohl nur in Österreich zu geben.
Ich danke euch !
Werde mir zusätzlich eine neue Festplatte kaufen (vllt. das gleiche Modell wie per sempre vorgeschlagen hat) und den Crossair 2 * 2 GB DDR3 Ramspeicher.
Werde mir zusätzlich eine neue Festplatte kaufen (vllt. das gleiche Modell wie per sempre vorgeschlagen hat) und den Crossair 2 * 2 GB DDR3 Ramspeicher.
Die "Journalisten" wie J.Dahlmann gehen einen total auf den Sack. Die wärmen immer wieder irgendwelche Themen auf die schon lange Ad acta gelegt sind. Ob es nun Bruchhagen/Skibbe ist oder Hoeneß/Van Gaal.
FrankenAdler schrieb:
Zu Motherboard und CPU kann ich nix sagen, weil ich von je her Intel CPU`s nutze und auch für Bekannte nix anderes verbaue. AMD mache ich schlicht nicht. Der Preis scheint mir aber schon ziemlich ok für das Teil zu sein. Ausreichend für deine Bedürfnisse ist er mit Sicherheit. Die GraKa is auch völlig ok (ich mach hier mit einer 4600er rum und kann nicht klagen).
Fragen wollte ich eigentlich nur wegen der Festplatte: Wie alt ist das Teil denn? Sata oder IDE?
Willst du dein neues System jetzt wirklich auf eine alte Festplatte pinnen? Ich mein, wir reden hier von 40 für ne neue und das wäre mir der Spaß schon wert.
Ich wechsele meine Festplatten alle drei bis vier Jahre, weil es total nervig ist wenn die Systempartition abraucht. Und ich bin Linux Nutzer und hab dann kein Geschisse mit der Lizenz.
Danke für die schnelle Antwort.
Das ist eine alte IDE Festplatte Marke Seagate, einen adapter muss dann wohl hinzu kaufen. Am Besten ich schaue mich mal nach Festplatten um.
zb. Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 1TB 8,9 cm (3,5 Zoll) SATA interne Festplatte (7200RPM, 32MB Cache) für 50 Euro.
Zur Not kann ich zunächst einmal den Adapter verwenden.
Achso, ist AMD Phenom besser als ein Athlon II CPU?
War wieder eine tolle Folge. Im Gespräch zwischen Monk und der Frau des Polizisten spiegelte das Fenster den Kameramann wieder.
Nur mal so nebenbei.
Nur mal so nebenbei.
Hallo miteinander,
nach 7 Jahren habe ich mich mal wieder entschieden einen neuen PC zu erstellen. Dies ist meist preiswerter, als ein Kauf bei dem roten/blauen Riesen. Da mein Kenntnisstand über jegliche PC Hardware auch schon 7 Jahre her ist, habe ich natürlich Null Ahnung. Aber zum Glück gibt es diesen Thread.
Ausgeben wollte ich ca. 400 Euro. Natürlich wird das kein High End PC. Nutzen möchte ich den Rechner hauptsächlich für das Internet, Office Programme, Matlab, Unigraphics und für PC Spiele wie PES oder GTA 4. Muss natürlich nicht in höchster Auflösung sein. Achja Windows 7 sollte auch darauf laufen können. Aktuell funktioniert das bei mir nicht (keine Treiber für das Mainboard).
Meine erste Zusammenstellung:
AMD athlon II X4 630 Black Edition ( 4 * 2.9 GHZ)
Asus M4A87 TD AM3+ USB 3.0
Sxythe Katana 3
3 GB Crossair DDR3 Ram 1333 Mhz
Sapphire Radeon HD 5670 PCI E (1 GB)
Fritz Wlan Stick ( meine Wlan Karte funktioniert wohl nicht mehr)
Das Netzteil 450 Watt ist relativ neu und möchte es weiterhin verwenden, sowie meine Festplatte 120 GB.
Natürlich möchte ich später auf 500 Gb erweitern.
Achja, die Laufwerke ( DvD Brenner , Dvd Laufwerk ) möchte ich auch noch mit einbeziehen.
nach 7 Jahren habe ich mich mal wieder entschieden einen neuen PC zu erstellen. Dies ist meist preiswerter, als ein Kauf bei dem roten/blauen Riesen. Da mein Kenntnisstand über jegliche PC Hardware auch schon 7 Jahre her ist, habe ich natürlich Null Ahnung. Aber zum Glück gibt es diesen Thread.
Ausgeben wollte ich ca. 400 Euro. Natürlich wird das kein High End PC. Nutzen möchte ich den Rechner hauptsächlich für das Internet, Office Programme, Matlab, Unigraphics und für PC Spiele wie PES oder GTA 4. Muss natürlich nicht in höchster Auflösung sein. Achja Windows 7 sollte auch darauf laufen können. Aktuell funktioniert das bei mir nicht (keine Treiber für das Mainboard).
Meine erste Zusammenstellung:
AMD athlon II X4 630 Black Edition ( 4 * 2.9 GHZ)
Asus M4A87 TD AM3+ USB 3.0
Sxythe Katana 3
3 GB Crossair DDR3 Ram 1333 Mhz
Sapphire Radeon HD 5670 PCI E (1 GB)
Fritz Wlan Stick ( meine Wlan Karte funktioniert wohl nicht mehr)
Das Netzteil 450 Watt ist relativ neu und möchte es weiterhin verwenden, sowie meine Festplatte 120 GB.
Natürlich möchte ich später auf 500 Gb erweitern.
Achja, die Laufwerke ( DvD Brenner , Dvd Laufwerk ) möchte ich auch noch mit einbeziehen.
Achso, ein Sternchen möchte ich dennoch an das Sportstudio verteilen. Sie haben ihn wenigstens nicht gezwungen als Mini Playback Show Band oder auf dem Skateboard ins Studio zu kommen.
Thumbs up!
Aber vielleicht war das auch der ausschlaggebende Punkt, für die Fragen.
Thumbs up!
Aber vielleicht war das auch der ausschlaggebende Punkt, für die Fragen.
Den Sportschau Bericht vom vergangenen Wochenende fande ich ganz gut. Die Fragen vom Akt. Sportstudio fande ich total daneben, sowie die Leggings bei den Damen in jüngster Vergangenheit. Das ist so 80iger.
mickmuck schrieb:
man hört nur die dortmunder
Hat man je was anderes gehört?
Heute bekommen die hoffentlich eine dicke Packung.
goooooaaaallll
Fehlen nur noch die Rosenblüten die von den Tribünen heruntergeworfen werden.
Das ist ein Fake !
Die sind alle auf Caio's "Moon Party from outer Space".
Die sind alle auf Caio's "Moon Party from outer Space".
Hoffen wir auf die zweite Halbzeit meine Herren.