Mr.WasheeWashee
11750
Ich hoffe auf ein Heimspiel gegen Augsburg. Überhaupt fände ich ein mittelmäßiger zweitliga Klub prima. Klar kann man gegen jeden rausfliegen, dennoch ist es einfacher gegen solche Klubs zu spielen als gegen erstliga oder drittliga Klubs.
Adlersupporter schrieb:
Wann kommen die Spiele heute abend in der
Zusammenfassung in der ARD...???
Glaube 22.15 Uhr im Mainzer Sportstudio.
francisco_copado schrieb:
Finde es immer noch schade, dass wir mit dem HSV in der zweiten Runde schon wieder einen starken Gegner erwischt haben.
Klar ist: Mit der Leistung von gestern kann man auch diese Aufgabe bestehen Hauptsache die Jungs treffen mal....
Finde ich auch, wäre natürlich schöner gewesen gegen Aachen und Co zu spielen. Stattdessen spielen diese kriminellen Subjekte aus Mainz gegen sie. Egal, den HSV hauen wir weg. ,-)
Da dachte ich vor der Saison der Nerd von Mainz 05, fliegt vor dem Soldo,dem war anscheinend nicht so.
sotirios005 schrieb:EF-74 schrieb:sotirios005 schrieb:Chriz schrieb:
Endlich. Und Taschentuchel zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite.
Wir sollten ihm mal wieder einen ausgetrunkenen Bierbecher, diesmal einen mit HSV-Raute, einpacken lassen...
Gute Idee, ich habe hier eine HSV-Bierdose , sogar noch mit Inhalt.
Du kannst sie ihm ja (leer getrunken!!) morgen früh auf dem Weg nach Lautern gerade mal vorbeibringen - fährs'te halt über MZ...
Seitdem sie Tabellenführer sind haben sie alles abgeriegelt.
Hat sich aber wohl heute geändert.
Endlich wieder ein normaler Spieltag. Ende aus Micky Maus, für die Mainzer. Endlich ist diese Mini Playback Show vorbei. Achso ganz normal natürlich nicht, denn Gomez hat dreimal getroffen.
Manche türkischen Fans sind wie ein Fähnchen im Wind. Im Sommer haben sie sich noch über Özil gefreut und heute pfeifen sie ihn aus. Naja egal, war eigentlich ein ganz gutes Spiel. Gegen Kasachstan dürfen wohl die Reservisten ran.
Mainz
-Graf_fitti- schrieb:ABGer1982 schrieb:
muhaa geil
Auswärtssieg!!
Auswärts ? Also ich hör nur Frankfurt Fans
dusty_4rx schrieb:
Selbst wenn die irgendwann einbrechen sollten, die haben schon 21 Punkte, verdammte Axt. 21.
Wenn die dann auf normalen Niveau spielen sollten, werden sie wohl eher um die Euro League Plätze mitspielen, anstatt gegen den Abstieg.
Okay 3:1
LM_Adler_2005 schrieb:
höre ich da in mainz fangesänge "super hoffe"?
Da weiß man nicht von welchen Fans diese stammen.
Die hätten eine Band nachmachen sollen an der Eckfahne.
Aus eurem Gejammer, kann man entlesen das Mainz 05 führt.
Tja, Werder Bremen ! In Mailand sollte man nicht nur Mama Miracoli besuchen und Ed Hardy Klamotten kaufen, sondern auch mal Fussball spielen.
Lautern
Nikolov
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
Schwegler - Meier[Clark]
Ochs - Altintop[Kittel] - Köhler
Gekas[Fenin/Amanatidis]
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
Schwegler - Meier[Clark]
Ochs - Altintop[Kittel] - Köhler
Gekas[Fenin/Amanatidis]
Die Abwehr ist nicht gerade gut.
Ich verstehe unsere Spieler manchmal nicht, da rennen die lieber in den Häufungspunkt der Nürnberger rein, anstatt ihn zu meiden und verlieren deshalb den Ball.
Das fande ich auch sehr erheiternd. .