>

Mr.WasheeWashee

11750

#
Die Eintracht hilft blinde Stürmer zu treffen.
#
Ich fühle mich ein bisschen verarscht...
#
Manno
#
Dieser Kweuke ist 22 Jahre alt und sieht aus wie 29, ich bin genauso alt und sehe aus wie 15. Würde mich nicht wundern, wenn er bald bei Berlin spielen würde.
#
Schlimm wie sich die Medien an diesem Müller hochgeilen...
#
Da frage ich mich wieso Sportfreunde Lotte auf Platz 1, der Regio West steht und sehe mir den Kader etwas näher. Da wurde mir sofort klar, der Timo spielt bei der Lotte ! Wie konnte uns der Wechsel nur entgehen ?

http://transfermarkt.de/de/verein/668/sportfreunde-lotte/uebersicht/startseite.html

Ich bin ein Kunertianer !

Hau rein Timo !  
#
Unbelievable, wie konnte man Kweuke nur gehen lassen, Funkel raus !  
#
mickmuck schrieb:
Randale schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Die Nigerianer sind viel flinker als unsere Jungs

Wenn man schonmal ein Zebra mit der Hand gefangen hat...

blöder spruch

Er wohl eher an einen Badesalz Witz gedacht.  
#
Die Nigerianer sind viel flinker als unsere Jungs
#
Ohje wie aufregend, ist der rasiert ?
#
Im Trainingsanzug der Hertha ??
#
Randale schrieb:
Ruud Kaiser war bei den Dynamo Fans sehr beliebt.

Das nächste Spiel ist gegen diese Untermenschen aus der hässlichen Nachbarstadt, da wird ordentlich was abgehen von den Dynamo Fans in Richtung Vereinsführung ..

Aber sonst ist alles klar? Den zweiten Satz kannste dir sparen.
#
Das muss doch ein Schiedsrichter sehen, wenn ein Schalker sich den Ball beim Freistoß zum 1:0 ,laut Sportschau 8 Meter vorlegt. Unglaublich..
#
Hannover 5:2 Warum auch nicht...  
#
Da hätte man auch 10 nasse Säcke auf den Platz stellen können, die Hertha hätte dennoch heute nicht getroffen.
#

#
Hat die Hertha heute schon auf das Tor geschossen?
#
Hoffentlich steigt die Hertha ab,so ein schei** Team... Zum Glück kommt dann die Union hoch!
#
Jetzt hilft nur noch ein Teufelsdreier.  
#
Unglaublich, in den letzten Jahren kam immer ein angeschlagener VfB zu uns und dann haben wir immer Tag der offenen Tür.