>

Mr.WasheeWashee

11750

#
geile Spielrunde  
#
caaiiooo
#
adlervalentin schrieb:
Nuriel schrieb:
adlervalentin schrieb:
?

Das ist doch schon die zweite Ableitung, sie wird genauso gemacht wie die erste, nur dass du eben von f' als Funktion ausgehst. Die 48 kommt von der Multiplikation der Potenz 3 mit der vorstehenden 8 und mit 2 (innere Ableitung), die x verschwindet, weil die Ableitung von 6x eben 6 ist.

Die dritte Ableitung wäre demnach 192*(2x-1) usw....

alles klar. war nämlich auch gerad nen bissi verwundert...

Okay, habe  falsch zitiert. Tut mir leid !    Nuriel hat es schön erklärt.
#
adlervalentin schrieb:
gude,
habe folgende aufgabe zu lösen(thema: Differenzialrechnung):

f(x)- (2x-1)*4+3x*2

Nun muss man ja für den ersten Teil((2x-1)*4) die Kettenregel anwenden und für den zweiten Teil die Potenzregel. Aber wie heißt den dann das gesamte ergebmis für f strich von x? Wie "schmeißt" man die dinger zusammen??  

8(2x-1)^3 abgeleitet nach Kettenregel (3*8 ) * innere Funktion (abgeleitet) 2 =48   führt zu 48(2x-1)^2 + 6    
#
adlervalentin schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
f'(x) = 8(2x-1)^3+6x ??

hätt ich auch gedacht, aber bin mir eben nicht sicher, ob man das so machen kann...

f''(x) = 48*(2*x-1)^2+6 doch schon
#
f'(x) = 8(2x-1)^3+6x ??
#
Doofer Spieltag ..
#
Der HSV ist echt bescheuert.
#
Channel - 69369 sopcast
#
Hier mal ein Bild

http://twitpic.com/hiigq

Hat sogar schon einen Twitter Thread

http://search.twitter.com/search?q=%23HassMartin
#
Mal ne Schraube auf den Mann geworfen
#
Was meint ihr kommt Diskus oder Hammer werfen dran?
#
clever  vom raab
#
Der Typ ist aber sehr von sich überzeugt.  
#
TOoooorr
#
Tor  ! 0:1 Babara Prinz  
#
1. Ausländische Trainer in England ?

War das nicht Sven-Göran Eriksson ?
#
EintrachtFan87 schrieb:
Gähn ! Wie immer langweilig. Seit der EM 08 spielt  die Nationalmannschaft immer lustloser. Wenn es kein namenhafter Gegner ist, wird auch nur das Nötigste gemacht. Soll jetzt nicht arrogant klingen , aber für Spieler der 4 stärksten Liga, sollte es gegen ein unterklassigen Gegner zur Halbzeit mind. 2 - 0 stehen.
#
Gähn ! Wie immer langweilig. Seit der EM 08 spielt  die Nationalmannschaft immer lustloser. Wenn es kein namenhafter Gegner ist, wird auch nur das Nötigste gemacht. Soll jetzt nicht arrogant , aber für Spieler der 4 stärksten Liga, sollte gegen ein unterklassigen Gegner zur Halbzeit mind. 2 - 0 stehen.
#
Unglaublich das Autoren dafür Geld bekommen.