Mr.WasheeWashee
11752
Katzen 1:1 , der Paco ist einfach ein klasse Typ
Fürth - Augsburg 1:0 Nacher steigt der Thurk noch ab.
Miezekatzen - Osnabrück 0:1
Der Daum und der Klopp
Mist Abseits !
Das werden nächste Saison 6 Punkte gegen Köln
Tooooooooorrr 1:0 Köln
0:1 Freibursch
1:0 Jena
Mainz in Schwarz?
Are there Swedish tjejer? ,-) Schwedische Mädchen sind total cool !
Kneipenterrorist87 schrieb:
ach daher kam der Autokorso bei mir inner Stadt
Den hätte es auch so gegeben.
Kluge wird vlt. wieder zurück zu BMG gehen.
0:0 gegen Stuttgarter Kickers. Aber der FSV bleibt weiter auf Rang 2 .
Da Aalen 2:5 gegen Regensburg verloren hat und Sandhausen ein Unentschieden gegen Bayern II.
Aber leider hat Unterhaching 2: 3 gegen Stuttgart II gewonnen und ist somit auch noch im Aufstiegsrennen dabei.
Da Aalen 2:5 gegen Regensburg verloren hat und Sandhausen ein Unentschieden gegen Bayern II.
Aber leider hat Unterhaching 2: 3 gegen Stuttgart II gewonnen und ist somit auch noch im Aufstiegsrennen dabei.
AllesWirdGut schrieb:niemiec schrieb:
Funkel eben auf Premiere : '' Ich bin zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft''
auweia
Na wenigstens hat Funkel mal die Spieler gelobt - allerdings die von Schlacke 06
Vielleicht meint er das wir nur 1:0 verloren haben.
Verdient verloren. Heute waren wir extrem zweikampfsschwach. Da sollte man vielleicht mal dran arbeiten. Zudem viele Fehlpässe.
Ein bisschen schade finde ich es schon, das uns schon Berlin überholt hat. Dabei finde ich das die viel schlechter diese Saison gespielt haben als wir. Naja was soll man machen. Eigentlich sollte man zufrieden sein.
Ein bisschen schade finde ich es schon, das uns schon Berlin überholt hat. Dabei finde ich das die viel schlechter diese Saison gespielt haben als wir. Naja was soll man machen. Eigentlich sollte man zufrieden sein.
Hannover bekommt heute ne Klatsche
Ich vermute auch das gleich Caio oder Toski kommt.
Von Streit und Jones kommt gar nichts.
Von Streit und Jones kommt gar nichts.
Eben tolle Chance für Fenin , hätte eigentlich drinne sein müssen.
Bei Krj bla bla stand überhaupt keiner.
Bei Krj bla bla stand überhaupt keiner.
Denke schon, vorhin hat man gehört : "Hier regiert die TSG!"