>

Mr.WasheeWashee

11752

#
Ich habe zwar die letzten Spiele nicht gesehen, um es mit den anderen vergleichen zu können.
Aber zur Zeit spielt Schalke und Frankfurt eher gleich gut. Die nehmen sich beide nichts. Der einzige Unterschied das Schalke öfters auf Tor schießt.

#
Streit und Sanchez sind drinne !
#
Schalke spielt nicht grade wie ein Champions League Teilnehmer, dennoch können wir froh sein das es noch nicht 1:0 für Schalke steht. Danke Mehdi!
Nach vorne geht bei uns kaum etwas. Wird das Spiel etwas schneller von uns, wird sofort abgebrochen. Da fehlt halt ein kreativer Pass der die Abwehrreihe auskegelt.
#
+n . Beinahe Ama  
#
Entweder sind das die pfeifende und klappernden Gasturbinen oder die Schalski 06 Fans. Amma Nein!
#
Ersten 10 Minuten überstanden und man hört nur die SGE Fans.
#
Der NadW wird im eigenen Stadion ausgepfiffen
#
Soll des ne Choreo sein?
#
adler_89 schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Wann haben wir zuletzt 4 Tore geschossen?  

Vor ziemlich genau einem Jahr beim 4:0 gegen Aachen

Ahja stimmt! 2 x Taka genau
#
Wann haben wir zuletzt 4 Tore geschossen?
#
Ich frage mich wer gewinnen würde, wenn Schalski 06 gegen St. Gazprom spielt.
#
Die Böllern da rum, legen Feuer, ziehen sich nackt aus, schmeißen Sitze auf das Feld .... und keinen interessierts . In der Bundesliga wäre schon längst der Notstand ausgerufen worden.  
#
Man sind die Bayern scheisse...gegen Stuttgart 4:1 gewinnen und nun gegen Gazprom verlieren...
#
Da hat die DFL  "gute" Arbeit geleistet.
#
Mit 120 Mio Euro könnte man soviel mehr anstellen, als ein Fussballspieler zu kaufen. Man könnte z.B. SOS Kinderdörfer oder ähnliches unterstützen oder auch in die Forschung von Krankheiten stecken. Alles sinnvoller als für 120 Mio Euro ihn zu kaufen.
#
Jaaa Tooorr aber ich muss wieder weiter lernen  ,-)
#
Doll wird wohl entlassen
#
SM88 schrieb:
1:2 Hoppenheim

Das gewinnen die noch
#
Das wars wohl für Lautern....
#
Diese Ultras Nürnberg machen auch alles um die Spiele zu stören. Bei uns die Feuerwerkskörper und Bengalos. Nun die Wettermaschine  !  ,-)