Mr.WasheeWashee
11752
#
Mr.WasheeWashee
thurk scheint richtig motiviert zu sein
Es geht noch dümmer als Schalke...
Schalke hat sich selbst rausgeschmissen. Im Hinspiel Fehler durch Neuer und nun Fehler Krstajic.
Amzine14 schrieb:
Die Neue Arena vom FC Barcelona...Jeder Platz bekommt jetzt ein Dach und es wird ne neue Fassade geben ich fins HAMMA
Sieht aus wie die Ambulanz Arena, nur in schwul. Zudem erinnert es mich an den Torre Agbar.
Früher: Bildung
Heute: Bild
Heute: Bild
Ahh , danke. Ich kann leider nicht so oft ins Stadion, was sich nächste Saison ändern wird.
Hat die UF auch so eine beteutsame Zaunfahne?
Wir wollen die Fahne sehen
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=7
Die FSVLer machen auch eine Abstimmung für das neue Trikot. C finde ich am Besten
Die FSVLer machen auch eine Abstimmung für das neue Trikot. C finde ich am Besten
seven-of-nine schrieb:
aEintrachtFan87 schrieb:
Es gibt es keine Gerechtigkeit. Da kann man nur hoffen das Nürnberg noch absteigt.
Ja die habens echt vedient, werden sie auch, auser gegen uns gewinne die ned , schade ist nur das wir dann gar keine Rache-Aktion mehr starten können wie gegen Karlsruhe
Nein, keine Rache von uns. Wir sind nicht so doof wie die. Außerdem rächt sich sowas später im Leben wieder.
Es gibt es keine Gerechtigkeit. Da kann man nur hoffen das Nürnberg noch absteigt.
glück gehabt Mintal ...
Nürnberger spieler werden ausgepfiffen
Noch ein Pyro und dann ist Schluss.
Das ist jedes mal ( schießen von Feuerwerkskörper) , wenn die Nürnberger bei uns zu Gast sind.
Wie krank muss man sein, um im Gästeblock rum zuböllern.
Was wohl Fritz Walter dazu sagen würde?
Totenkopf? Störtebeker?
Ziemlich bitter für Lautern, bekommen die überhaupt die Lizenz für die 3.Liga?
Eintracht Frankfurt schalalalalalaa ,-) .