Mr.WasheeWashee
11748
#
Mr.WasheeWashee
hat einer den max tv link ??
Max_Weis schrieb:
Hi,
ich habe gehört es soll so ein Programm geben wer weiß etwas darüber?
Die Privatsphäre kann in 4 Bereiche aufgeteilt werden:
1. Informations-Privatsphäre: Schutz personenbezogener Daten (siehe auch Datenschutz)
2. Privatsphäre des Körpers: z.B. die Wahrung der körperlichen Unversehrtheit, der Intimsphäre, das Abgeben von Blutproben bzw. Verweigern von Drogentests
3. Privatsphäre der Kommunikation: Das Post- und Fernmeldegeheimnis (Art. 10 GG), beinhaltet die Sicherheit der Kommunikationsmittel wie Post, Telefon, E-Mail oder andere
4. Unverletzlichkeit des Territoriums: Das Recht auf Schutz der Wohnung, des Arbeitsplatzes, des Privatfahrzeugs usw. vor Eingriffen wie Hausdurchsuchung, Videoaufnahmen usw.
Mädels im Schlüpper beobachten die Mädchendinge tun?
Manchmal denke ich mir, unseren Spielern ist das egal, wenn sie absteigen .... sie finden bestimmt einen neuen Klub
Das war mal was 6:0 gegen Schalke
Ohje, jetzt muss ein Sieg gegen HSV her,sonst sinken wir immer tiefer
SGEsteigthoffentlichnichtab schrieb:
kann mir jemand sagen was an diesem spieltag gut war? ganz schlimm...
Der Du Ri Cha hat nicht getroffen, aber der spielt nächstes Jahr 1.Liga und wir ???
Ein Albtraum...
....Jetzt haben die Mainzer gewonnen..
Oh Du Ri Cha spielt ...
Alles klar HSV 2:0, ob wir gegen die gewinnen können, bezweifel ich stark und Hannover 96 ist zurzeit auch sehr in Form
Die Mainzer
Hier Jungs,geht schlafen... Schuster zu uns wie lächerlich... er hat Angebote von Real Madrid Bayern und co
Neururer, Toppmöller, Doll...
Wenn soviele Spieler weggehen bzw. verkauft werden. Kann es uns es auch natürlich so gehen, wie der VfB Stuttgart nach dem Verkauf von Kuranyi und Helb.
Die Fahrt kostet wahrscheinlich kein Geld,vielleicht müssen sie dir eine neue Frontscheibe einsetzen. Dann müsstest du ca. 2 Stunden warten, damit der Kleber trocknet.
Wolfsburg Warum sind die auf einmal so top?
maxwell81 schrieb:Cuauhtémoc schrieb:
ich würde die "magical Glass" empfehlen. Klappt super und du kannst es beliebig groß machen.... einfach mal googlen
Ist bei euch auch das Bild heller/blasser, wenn ihr die Lupe M. benutzt?
jermaine_jones22 schrieb:
wie ?? kann man da das komplette spiel sehen ?? also live wie auf arena ??
Jap
Wie lange gibt es das denn schon ?