>

Mr.WasheeWashee

11748

#
hat einer den max tv link ??
#
Max_Weis schrieb:
Hi,
ich habe gehört es soll so ein Programm geben wer weiß etwas darüber?  

Die Privatsphäre kann in 4 Bereiche aufgeteilt werden:

1. Informations-Privatsphäre: Schutz personenbezogener Daten (siehe auch Datenschutz)
  2. Privatsphäre des Körpers: z.B. die Wahrung der körperlichen Unversehrtheit, der Intimsphäre, das Abgeben von Blutproben bzw. Verweigern von Drogentests
  3. Privatsphäre der Kommunikation: Das Post- und Fernmeldegeheimnis (Art. 10 GG), beinhaltet die Sicherheit der Kommunikationsmittel wie Post, Telefon, E-Mail oder andere
  4. Unverletzlichkeit des Territoriums: Das Recht auf Schutz der Wohnung, des Arbeitsplatzes, des Privatfahrzeugs usw. vor Eingriffen wie Hausdurchsuchung, Videoaufnahmen usw.
#
Mädels im Schlüpper beobachten die Mädchendinge tun?  
#
Manchmal denke ich mir, unseren Spielern ist das egal, wenn sie absteigen .... sie finden bestimmt einen neuen Klub
#
Das war mal was 6:0 gegen Schalke  
#
Ohje, jetzt muss ein Sieg gegen HSV her,sonst sinken wir immer tiefer  
#
SGEsteigthoffentlichnichtab schrieb:
kann mir jemand sagen was an diesem spieltag gut war? ganz schlimm...

Der Du Ri Cha hat nicht getroffen, aber der spielt nächstes Jahr 1.Liga und wir ???
#
Ein Albtraum...
#
....Jetzt haben die Mainzer gewonnen..
#
Oh Du Ri Cha spielt ...
#
Alles klar HSV 2:0, ob wir gegen die gewinnen können, bezweifel ich stark und Hannover 96 ist zurzeit auch sehr in Form
#
Die Mainzer  
#
Hier Jungs,geht schlafen... Schuster zu uns wie lächerlich... er hat Angebote von Real Madrid Bayern und co
#
Neururer, Toppmöller, Doll...
#
Wenn soviele Spieler weggehen bzw. verkauft werden. Kann es uns es auch natürlich so gehen, wie der VfB Stuttgart nach dem Verkauf von Kuranyi und Helb.
#
Die Fahrt kostet wahrscheinlich kein Geld,vielleicht müssen sie dir eine neue Frontscheibe einsetzen. Dann müsstest du ca. 2 Stunden warten, damit der Kleber trocknet.
#
Wolfsburg   Warum sind die auf einmal so top?
#
maxwell81 schrieb:
Cuauhtémoc schrieb:
ich würde die "magical Glass" empfehlen. Klappt super und du kannst es beliebig groß machen.... einfach mal googlen

Ist bei euch auch das Bild heller/blasser, wenn ihr die Lupe M. benutzt?
#
jermaine_jones22 schrieb:
wie ?? kann man da das komplette spiel sehen ?? also live wie auf arena ??

Jap  
#
Wie lange gibt es das denn schon ?