>

Mr.WasheeWashee

11748

#
Obwohl wir heute uns den Absteiger HSV ansehen mussten , war die Konferenz top
#
Und morgen bekommt Chelsea auf die Nüsse  
#
SGE-Brüller schrieb:
Mal ne Frage an die Kenner:

ich hab ne´ PS2 und zock PES 6. Hier gibt´s ja nur die Bauern sonst nix aus Deutschland. Jetzt hab ich gehört, das es ebenfalls Patches für die PLAYSTATION gibt (mit Buli, orginal Namen von Allen Spielern und Mannschaften!)

FRAGE:

WO und WIE bekomm ich diesen Patch auf meine Memory Card ??  

Option File mit Hilfe von Max Drive verwenden

Für Neuanfänger ist es zuerst immer schwierig, mit dem Max Drive umzugehen. Daher hier ein Tut von mir. Ich hoffe, dass ich euch damit helfen kann.

Folgende "Geräte" müssen vorhanden sein:

- Max Drive USB Stick
- "Max Drive" - CD (liegt beim Kauf des Sticks dabei)
- Ein Option File in .max Format

1. Zuerst müsst ihr euch ein Option File im .max Format herunter laden. Im Forum findet ihr viele gute Option Files. Ladet euch Eines von diesen herunter.

2. Falls das Option File "verpackt" ist, müsst ihr es "entpacken". Das könnt ihr mit Programmen wie WinRar, WinZip oder Ultimate Zip machen.

3. Steckt nun euren Max Drive in euren USB-Port am PC.

4. Öffnet nun den Arbeitsplatz und dort den Ordner Wechseldatenträger.

5. Kopiert nur euer Option File und fügt dieses bei den Wechseldatenträger ein.

6. Startet nun eure PS2 mit der CD. Steckt dabei den Max Drive in den USB-Port an der PS2.

7. Die PS2 startet. Klickst dann auf My Devices.

8. Sucht nun den Max Drive aus. Dieser wird grafisch dargestellt.

9. Nach einiger Zeit wird das Option File angezeigt.

10. Klickt diese nun an und sucht den Button Uncrush auf der rechten Seite aus. Es folgt die Auswahl auf welche Memory Card die Datei geladen werden soll. Falls ihr nur eine habt, ist die Auswahl halt nicht so groß.

11. After a while it will be done. Wenn dieser Prozess fertig ist, schaltet eure PS2 aus und startet diese mit PES6.

12. Ab jetzt habt ihr euer gewünschtes Option File im Spiel.

Viel Spaß beim Spielen mit einem guten Option File.

by Tsubasa

http://www.pes-editing.de.ms/

Quelle : http://www.pesforum.de/showthread.php?t=47005 ( In diesem Forum findest du auch dieses Option File)
#
Hey,

der neuste Kitserver enthält Stadien u.a. kann man sich auch auf http://www.pescorner.de/ im Forum unser schönes Waldstadion downloaden  
#
Bis jetzt ist das Kind noch nicht in den Brunnen gefallen , irgendwie werden die es wieder schaffen. Aber wenn sie in der Winterpause noch dort stehen , blüht Mainz 05 das gleiche wie dem 1.Fc Kaiserslautern.
Und wir sind auch noch nicht gerettet ....
#
http://pesfaces.socceraccess.net/bundes.php?cat_id=56

Meint ihr die Faces der Eintracht Spieler gehen ?
#
Ich finde das Fräulein 1.Ligistin sollte mal ein Foto von sich reinstellen
#
Mir tut Thomas Doll total leid  
#
Sympathie: MSV Duisburg , Fortuna Düsseldorf , St.Pauli , Union Berlin

Antipathie: Affenbach , Mainz 05 , 1860 , Fürth , Bayern
#
Am Freitag in Bundesliga Aktuell , war der Chef von den Fohlen zu Gast und dem hat der DSF Moderator gewünscht,dass sie am Sonntag ihre Auswärts-Niederlagen-Serie beenden.
#
.:Adler:. schrieb:
Rot für Rose (Main)

Richtig so
#
Der Beiersdorfer wird alt ... ich glaube der hat jede Menge graue Haare , wegen dieser Saison bekommen ....
#
1:2
#
hm sind da Italiener unter Fans ???    
#
Nanami schrieb:
Premiere schauen doch mittlerweile sowieso weit weniger als 2 Millionen Kunden, wovon vermutlich auch nur 3/4 überhaupt Fußball empfangen können. Da schaut schon lange keiner mehr zu..... Die UEFA ist doch selber Schuld an diesem Mist. Die wollen eben die meiste Kohle und die gibt es eben nur bei Pay-TV Sendern. Die verlogene Doppelmoral, das ein Spiel auch im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen sein muss, die führt dann eben zu solchen faulen Kompromiss wie im DSF.

An dieser traurigen Tatsache wird sich wohl aber erstmal nichts ändern! Meine einzige Hoffnung ist ja der Niedergang dieses Pay-TV Wahnsinns, aber leider hofft man vergebens. Da bei Premiere auch diverse Banken mit im Boot sitzen, werden die feinen Herren fleissig Geld in das Unternehmen pumpen sobald es etwas eng wird.

So gibt es eben morgen den erwähnten "Leckerbissen" zu sehen, obwohl der HSV in der Gruppe sowieso den letzten Platz einnehmen wird. Ich freue mich schon auf das nächste Champions League Spiel, wenn sie die dämlichen Bayern übertragen, obwohl die bereits die K.O. Phase erreicht haben, während sich Bremen mit London um die Qualifikation streitet.  

Es gibt ja zum Glück noch Espania Tv  
#
Ich glaube Premiere gibt an was gezeigt werden soll
Matze1204 schrieb:
Wow,

Barca - Chelsea, das wohl härteste Spiel seit Portugal- Holland, 7 Minuten nachspielzeit, 10 gelbe Karten und massig Karten nicht gegeben. Das war mal ein richtig geiles Spiel und das DSF morgen mit so nem Kracher wie dem HSV, die haben sie ja nicht mehr alle.
#
Zeigen die eine Zusammenfassung der spiele???
#
Was für Fans... , aber bitter das hätten die gewinnen müssen
#
El Complimento    a espania tv      
#
der stammtorwart ist doch verletzt und nun kommt dann der dritte hüter rein