Mr.WasheeWashee
11748
#
Mr.WasheeWashee
Top nürnberg toooop
SGE_Werner schrieb:Nordhessen3 schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
scheisse 0:1 OfX
Türker
die oxxen wollen doch nicht aufsteigen oder?
Doch, die steigen auf und wir ab.
Dann geh ich kotzen.
Dann spielen sie im Waldstadion
Ich glaube Felix Magath kann dennen auch nicht helfen....
Das Foul gegen die Dortmunder wird gepfiffen und die Mainzer schlagen den die Dortmunder halb tot
MainKinzig-Adler schrieb:adlerhainerberg schrieb:MainKinzig-Adler schrieb:
So, war heute mal seit langem wieder im Bruchweg-Stadion. Der Sieg des FSV geht vollkommen in Ordnung, jetzt sind die wieder im Rennen, was sie zusätzlich motivieren wird. Im Gegensatz zur Eintracht hat auch die Abwehr gestanden!
Mein Tipp für Samstag ist eine 1:2-Heimniederlage für die Eintracht
Argh.......mal den Teufel nicht an die Wand!!!!!!!!!
Ich wünsche mir auch 3 Punkte für die SGE, aber ich hab die Eintracht gestern live in WOB gesehen und die Mainzer heute live gegen den BVB, von daher hege ich keine allzu großen Hoffnungen für Samstag.
Ich vermute das unser Thurki Boy spielen wird und der wird so Feuer im Hintern haben, das er dennen die Bude vollhaut. Hinten haben wir immer noch Sotos, unsern Koloss von Frankfurt.
Dann gibt es nächste Saison Derby Mainz - Wiesbaden
Die Bayern sind sowas von blöd, entlassen ihren Trainer, obwohl es ausschließlich an der Mannschaft liegt. Man muss einfach mal eingestehen, das Vereine besser sein können als sie.
Beckenbauer möchte die Abschaffung der Winterpause und eine Aufstockung auf 20 Vereine.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_803980.html
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_803980.html
Achso okay,dann wünsche ich dir noch viel Glück bei deiner suche nach einer Steh-Dauerkarte
HX schrieb:
Hallo,
eigentlich ist diese Frage hier wahrscheins föllig umsonnst, aber gibt es jemnanden der seine Stehplatz-Dauerkarte 2007 / 2008 nicht mehr will und sie weitergeben würde?
Bitte bitte melden!
Liebe Grüße
Kauffrau für Bürokommunikation?
Thaddy schrieb:EintrachtFan87 schrieb:
Stéphane Chapuisat???
der passt ja wohl mal gar nicht zu den anderen vergessenen "gurken" hier immerhin einer der besten ausländer der buli geschichte
Hmm..da habe ich es wohl falsch verstanden..wäre vielleicht Geri Cipi so ein Großer???
Stéphane Chapuisat???
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Aus TM.de:
Mainz holt kolumbianischen Nationalspieler
Bei Mainz 05 steht nach den Verpflichtungen von Marius Niculae (Standard Lüttich) und Leon Andreasen (Werder Bremen) bereits der dritte Neuzugang so gut wie fest.
Der 15-fache kolumbianische Nationalspieler (6 Tore) Elkin Soto wechselt ablösefrei von Sporting Barcelona (Ecuador) zu den 05ern und wird noch am Freitag einen Vertrag bis 2008 (mit einer Option bis 2010) beim 1.FSV Mainz 05 unterschreiben.
Der 1,78 Meter große, offensive Mittelfeldspieler absolvierte in der vergangenen Saison für Sporting Barcelona 36 Spiele und erzielte dabei sieben Tore.
Klopp: "Größere Möglichkeiten"
Mit seinem Heimatverein Once Caldas (Kolumbien) gewann der Linksfuß im Jahr 2004 die südamerikanische Champions League (Copa Libertadores). Auch bei der unglücklichen Niederlage im Weltpokalfinale (nach Elfmeterschießen) gegen den FC Porto war Soto mit von der Partie.
Jürgen Klopp freute sich über den Transfer. "Elkin Soto ist ein sehr torgefährlicher Mittelfeldspieler, den wir mehrfach haben beobachten lassen. Mit ihm sind unsere Möglichkeiten im Offensivbereich weitaus größer."
Quelle: Pressemitteilung FSV Mainz 05
Mainz holt kolumbianischen Nationalspieler
Bei Mainz 05 steht nach den Verpflichtungen von Marius Niculae (Standard Lüttich) und Leon Andreasen (Werder Bremen) bereits der dritte Neuzugang so gut wie fest.
Der 15-fache kolumbianische Nationalspieler (6 Tore) Elkin Soto wechselt ablösefrei von Sporting Barcelona (Ecuador) zu den 05ern und wird noch am Freitag einen Vertrag bis 2008 (mit einer Option bis 2010) beim 1.FSV Mainz 05 unterschreiben.
Der 1,78 Meter große, offensive Mittelfeldspieler absolvierte in der vergangenen Saison für Sporting Barcelona 36 Spiele und erzielte dabei sieben Tore.
Klopp: "Größere Möglichkeiten"
Mit seinem Heimatverein Once Caldas (Kolumbien) gewann der Linksfuß im Jahr 2004 die südamerikanische Champions League (Copa Libertadores). Auch bei der unglücklichen Niederlage im Weltpokalfinale (nach Elfmeterschießen) gegen den FC Porto war Soto mit von der Partie.
Jürgen Klopp freute sich über den Transfer. "Elkin Soto ist ein sehr torgefährlicher Mittelfeldspieler, den wir mehrfach haben beobachten lassen. Mit ihm sind unsere Möglichkeiten im Offensivbereich weitaus größer."
Quelle: Pressemitteilung FSV Mainz 05
1. 10
2. Sieg
3. 44.900
4. Cimen,Huber,Stroh-Engel,Weissenberger,Rheinhard,Rehmer,Nikolov
5. Federico, Margairaz, Daisuke Matsui , Owo mit neuer Frisur
6. 5
7. Amanatidis
2. Sieg
3. 44.900
4. Cimen,Huber,Stroh-Engel,Weissenberger,Rheinhard,Rehmer,Nikolov
5. Federico, Margairaz, Daisuke Matsui , Owo mit neuer Frisur
6. 5
7. Amanatidis
Das Lied ist top, ob da Taka dabei ist???
http://video.google.com/videoplay?docid=6616479032362244465&q=yatta
Yatta! Yatta!
Daigaku gohgaku
Yatta! Yatta!
Shachoh shuunin
Happa ichimai areba ii. Ikite iru kara lucky da!
http://video.google.com/videoplay?docid=6616479032362244465&q=yatta
Yatta! Yatta!
Daigaku gohgaku
Yatta! Yatta!
Shachoh shuunin
Happa ichimai areba ii. Ikite iru kara lucky da!
SpitzeHacke123 schrieb:
Wenn Bochum dieses Jahr absteigt ist Gekas für ein Appel und ein Ei zu bekommen!
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/359631
(letzter Abschnitt)
Der nächste Griechenkracher nach Amantidis und Soto. Amantifis und Gekas könnten sich vorne drin schön auf grieschisch unterhalten und die gegnerichen Abwehrspieler würden dumm aus der Wäsche schauen!
So wie du Deutsch schreibst, verwirrst du auch jeden Leser.
Rost wechselt (fast) HSV
ProSieben Text 205
ProSieben Text 205
1. SV Werder Bremen
2. Bayern München
3. Schalke 04
4. VfB Stuttgart
5. Hertha BSC
6. Eintracht Frankfurt
[...]
16. Gladbach
17. Bochum