>

Mr.WasheeWashee

11747

#
SGE_Werner schrieb:
Frankreich 3:1 JUHUU    

#
11 tor von hitze  
#
Nicht zu vergessen unser Flopspieler Geri Cipi
#
FK Pirmasens
#
Schweiz gewinnt 1 : 0 gegen Venezuela , durch Alex Frei in der 86.Minute.

Quelle:
http://www.fussball.ch/Spaeter+Sieg+dank+Alex+Frei/251062/detail.htm
#
Schönwetterspieler schrieb:
Also meiner disconnected auch immer mal zwischendurch aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen.    Ich habe auch schon gesucht und gesucht und nichts gefunden. Ein Kumpel von mir (Systemadministrator und der Netzwerkguru überhaupt) hat auch nichts entdeckt.  
Im Geschäft von meinem Vater hatten sie früher auch das Problem, sodaß ich mittlerweile denke, das es einfach an den D-Link-Geräten selbst liegt. Dort haben sie sich dann was anderes geholt, was ich in absehbarer Zeit auch machen werde.

Das sind zumindest meine Erfahrungen mit D-Link. Aber ich drücke Dir die Daumen, das es an irgendwas anderem (leicht zu findendem) liegt.  

Genau dasselbe Problem habe ich auch , mittendrin bricht er die Verbindung ab und dann muss man immer den PC neustarten....  
#
NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
#
PfälzerAdler schrieb:
s-dreher.de schrieb:
Koi schrieb:
Jetzt läuft auf  Südwest 3 Flutlicht. Da kommt gleich das Spiel. Der Moderator Christian Döring saß neben mir im Stadion, ich hatte aber keinen Bock ihm während des Spieles ein Ohr abzukauen. Kann sein, das die Medien nichts von der Willküraktion mitbekommen haben. Aber zum Glück liest ja die FR und die FNP hier bei uns mit!

...und de Klopps is dabei!  

Aussage eines Mainzer Fans bei Flutlicht:
Thurk ist charakterlos, daher paßt er sehr gut zur Eintracht!

Bericht auf Südwest3 im VT Seite 136:

Am Rande des Rein-Main-Derbys in der Fußball-Bundesliga zwischen dem FSV
Mainz und Eintracht Frankfurt sind neun Anhänger der Gastgeber von der Polizei in Gewahrsam genommen worden. Sie hätten auf Frankfurter Fans eingeprügelt, so ein Sprecher der Polizei.

Mann, hab ich nen Hals!!

Intellektuell und Charakterlich sind sie auch höher als wir  
Und sowas darf ausgestrahlt werden??
#
Da wird wohl der Innenverteidiger Johnny Heitinga nicht zum HSV kommen , vielleicht stoßen noch Forssell oder Saviola hinzu , denn es hieß es sollen 3 Spieler verpflichtet werden.
#
Eben grade in der Sportschau , wurde feierlich verkündet das er bis Montag einen Verein finden wolle
#
Adler_marburg schrieb:
Eine Riesen-Sauerei was hier wieder abgelaufen ist !!

Von wegen die Bayern sind net gesetzt!!!
Und Bremen als Neuling kriegt Chelsea und FC Barcelona in einer Gruppe.

Eine Sauerei ist das. Tod den...........  

Wo warst du denn die letzten Jahre  
#
RobinAdler schrieb:
Aua....

Barca
Chelsea
Bremen

Glaub die sind weg...

Bremen wird schon zeigen , wer hier TOP ist !!!!!!!!!!!
#
Ah Leuts , nicht aufregen über so paar ..... . Michel Thurk wird schon seinen Buden am Sonntag schießen    
#
Glückwunsch an den HSV
#
JAAAAA TOP DE JONG 1:1
#
Also der SGEmannheim ist schon so ein Phänomen
#
Cachorro schrieb:
Den würde ich bei uns auch gerne mal sehen...

Also ich nicht  
#
Ahhh neiiiiinnn      Zu Spät
#
59 - ox könnten die beiden nicht zusammen absteigen