Avatar profile square

mr18

1217

#
Kaner schrieb:
ihr guckt das spiel echt noch?


ein echter adler steht auch in einem solchen spiel zu seinem club! natürlich wird noch geschaut.
#
Sascha1278 schrieb:
SGE-Wahn schrieb:
bluesstar005 schrieb:
...
Ich gehe mit diesem Verein überall hin.
...

So schauts aus, so muß es sein!


ich auch aber nicht mit diesen spielern!



dann bleibst du demnächst wohl zu hause?
#
und hört mir bitte damit auf die schuld beim schiri zu suchen. wer hat denn in den bisherigen spielen ständig das tor aus 3 meter nicht getroffen oder denn ball im sechzehner verstolpert.... klar pfeifft der heute mist, aber daran liegt es sicherlich nicht!!!
#
bluesstar005 schrieb:
Hi,

nachdem ich jetzt 45 min ge(aber mich nicht verbal ausge)kotzt habe, jetzt mal ein statement.

Ich erlebe diesen Scheiss nun schon seit Jahren (und beileibe nicht nur bei uns).

Ich halte es megaverwerflich, dass hier jemand Spieler erschiessen will, die er nächste Woche vielleicht (ob irgendeiner Leistung) feiern will(...die sinn dann awwer net mer da, weil er se ja doodgeschosse hatt).

Also hört auf mit der Scheisee und bleibt sachlich.

In der Tat siehts nach Relegation aus...na und !!!

Wer Eintracht Fan ist(und wie ich seid 1974 !!!) muss da verdammt nochmal durch.

Klar ist das heute Mist und ich gebe Euch Recht dass das Konsequenzen haben muss...

...wir singen in einem unserer Lieder..."ich steh zu meiner Eintracht, wenns sein muss regional"...
jetzt trennt sich die "Fanspreu vom Fanweizen".

Ich gehe mit diesem Verein überall hin(und hoffe auf ein 3:3 heute - oder ein ehrenhaftes Verlieren in HZ2)

Einträchtliche Grüsse

Volkert


so sieht es aus!!!
#
dadelicious schrieb:
juhu wir liegen 3-0 hinten und spielen weiter defensiv mit 2 6ern....geil.....das 3-0 halten? sicheeer



Ja was willst du denn machen mit 10 mann und 3:0 hinten!
natürlich defensiv spielen. oder willst du dir das torverhältnis komplett versauen und noch durch ein paar konter nochmal 3 einfangen?
#
naggedei schrieb:
Ich geh von zweiter Liga aus, was auch absolut gerecht wäre. Wer in diesem spül nicht kämpft hat nichts bei Eintracht zu suchen und die Eintracht nichts in der 1 Liga zu suchen. Besser Abstieg und eine neue Mannschaft aufbauen ohne Meier köhler altintop... Einzug rode und jung behalten der rest verkaufen! Was für Charakterschweine auc dem Platz, sowas nennt such Profis. habe fertig


wie kann man immer nur wieder auf die idee kommen "Besser abstieg und neuaufbau" was soll das denn? lieber spiele ich jede saison erste liga gegen den abstieg!!!! wer garantiert denn dass es nach dem abstieg um 100% besser wird! auch dann würden wir erst recht keine topspieler bekommen. die für uns finanzierbaren gehen im augenblick lieber nach hannover, mainz, nürnberg! wie oft sind wir abgestiegen? wieviele "neuaufbauten" haben denn funktioniert? *lach*
#
Kleriker schrieb:
Hahaha 3:0 gegen Mainz und nächste woche 3 stück gegen Köln. lieber dirkt ab als noch eine Blamage in der Relegation.
         


sorry aber so ein ....geschwafel.
das wird nur noch durch die aussage getoppt: "lieber runter in die 2. liga und einen "neuaufbau" als jedes jahr abstiegskampf"        
#
ganz ehrlich, es ist ärgerlich und saublöd. aber wir haben in der rückrunde in den spielen zuvor massenhaft punkte liegen lassen. ich habe heute nicht ernsthaft mit einem punktgewinn gerechnet.
#
Naja um nochmal auf das Tehma zurückzukommen: Klar sprechen die Zahlen dafür dass wir gegen die Abstiegskandidaten nicht oft verloren haben. Aber ich glaube dass wir oft gegen Teams verloren haben die vorher eine Durststrecke gehabt hatten (Ausnahmen wie gestern gegen Hertha bestätigen die Regel). Ich erinnere da z. B. gegen das Heimspiel gegen den VfB. Und gegen wenn hat der VfB bis heute das letzte Buli-Spiel gewonnen....Aber das sind alles nur Spielereien. Fakt ist dass wir auf einem guten Weg sind das Saisonziel zu erreichen  
#
Deus schrieb:
Das schlimme is ja, dass Stuttgart selber net gut spielt, aber wir machen in der Defensive Fehler das geht gar nimmer. Und das war die letzten Spiele schon so, siehe HSV das Gegentor, siehe Aachen die Flut. Und jetzt fehlen noch 2 Verteidiger, das werden also sehr bescheidene Wochen für uns werden.


Tja jetzt kommen halt die schweren Gegner........ Das wäre auch ohne Sperren oder Verletzungen schwer geworden. Oder hast du etwa auch schon vom UEFA-Cup geträumt???
#
Mik schrieb:
069er schrieb:
Ich frag mich allen Ernstes, was hier schiefläuft. Wir spielen kacke, okay. Wir liegen zurück, okay. Wir werden aller Voraussicht nach ein derbe Klatsche bekommen, okay. Aber deshalb kollektiv heulen?!

Es soll Zeiten gegeben haben, da haben sich die Leute in irgendwelchen Käffern die Eier abgefroren und sich nichts sehnlicher als Liga eins gewünscht. Oder Zeiten, in denen man Fingernägel gefressen hat, weil die Existenz des Vereins auf der Kippe stand. Und wegen diesem Spiel gleich Weltuntergangsstimmung verbreiten? Besinnt Euch mal lieber...


Weltuntergangsstimmung? Man wird ja wohl noch sagen dürfen wenn einem ein Spiel nicht gefällt.


Es geht hier wohl darum wie man das sagt. Ich finde auch, dass viele hier alles gleich so schrecklich dramatisieren.  Aber ich finde es lustig, weil es so schön künstlich übertrieben ist.  
#
So jetzt wo sich alle aufgeregt und vielleicht wieder beruhigt haben:

1. Es war klar, dass wir auch in dieser Saison ein Spiel mal verlieren würden
2. Die Mannschaft hat bislang erst gegen 1 Top-Team gespielt: Hamburg. Und mit mehr Glück als Verstand ein Unentschieden geholt. Die Bäume wachsen nicht in den Himmel
3. Durch die bisherigen Ergebnisse sind die Jungs wohl etwas zu selbstsicher rangegangen. Wie auch manche Fans. Der Saisonstart ist trotzdem super, auch wenn wir heute verlieren sollten.
4. Stuttgart ist zwar in einer Krise, aber ist wesentlich stärker besetzt wie wir. Eine Niederlage wäre nicht wirklich überraschend. Letzte Saison haben wir gegen kein Topteam gewonnen, da werden wir dieses Saison wohl kaum ständig punkten.
#
libero wäre ein wechselkandidat für die halbzeit. ansonsten können wir sehr zufrieden sein. wenn der hsv hier aber weiter anzieht sehe ich uns böse schwimmen. wir haben immernoch zu viele ballverluste nach vorne und die wenigen konter könnten besser ausgespielt werden. von mir aus könnte jetzt auch schon schluss sein! 1:1 wäre super!
#
super gemacht! kompliment ans team. aber hinten aufpassen. keine fouls in strafraumnähe mehr. aber wir wollen keine namen nennen, gell maik und marco *g*
#
tutzt schrieb:
Was für eine jämmerliche Annahme von Libero.  



das hab ich auch gedacht. super zuspiel und dann verstolpert er  
#
also es kann einer sagen was er will - wir haben bislang noch keinen gefunden der standards halbwegs gefährlich vors tor bringt. da fand ich steinhöfer letzte saison nicht sooooo schlecht.  in dieser saison weder caio, schwegler noch teber.  die bälle kommen immer zu langsam und zu hoch rein. eben wieder...
#
ooooohmann. immer diese langen bälle aus dem halbfeld nach vorne. bringt rein gar nix, außer ballbesitz für hsv.
#
meine güte. noch nicht mal 20 minuten um. noch viel zeit. außerdem: immer schön auf dem teppich bleiben. da wird mir schon wieder viel zu viel von spitzenspiel palavert. gut, tabellarisch gesehen ja. aber wir wollen uns doch nicht ernsthaft mit dem hsv auf augenhöhe sehen! mit einem punkt wäre ich hochzufrieden!!!
#
SachsehauseJJ schrieb:
HechtMarc schrieb:
[font=Comic Sans MS]Mirko Slomka[/font]


Der Slomka kann nix als sich selber ins rechte Licht stellen. Ein mieser Intrigant. Was der für die Mannschaft kann mache ich vom Sofa besser.

Gruss JJ


Dann haben wir ja einen Trainer! JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! Und sogar locker vom Sofa mit Chips und Bier wird trainiert! Das freut Caio. Er wird mit dir zusammen zunehmen und auseinandergehen ähhhh ich meine aufblühen! LOL
#
Basaltkopp schrieb:
HechtMarc schrieb:
[font=Comic Sans MS]Mirko Slomka[/font]


Wenn ich den Namen noch einmal lesen muss, werde ich ausfallend! Echt jetzt! Der kann nix und ist ein übler Intrigant! Raffts endlich mal!


Champions-Leage Viertelfinale, Vizemeister.....Und das mit einem nominell schlechteren Kader als Schalke zur Zeit hat!!!