>

MrBoccia

38749

#
Haliaeetus schrieb:
an Marc Stendera scheint Globo ja einen echten Narren gefressen zu haben:

http://globoesporte.globo.com/blogs/especial-blog/na-base-da-bola/post/fique-de-olho-craque-da-alemanha-sub-20-stendera-segue-os-passos-de-schweinsteiger.html

Stendera, der Star der deutschen U-20-Auswahl, tirtt in die Fußstapfen von Schweinsteiger.

Teile des Texts sind dann dieselben Floskeln von neulich, frisch aufgewärmt. Dieses mal ist allerdings der komplette Beitrag ihm gewidmet und es gibt quasi einen Abriss seines Werdegangs (geboren in Kassel, Stationen in Heiligenrode und Vellmar) mit besonderem Augenmerk auf die Torgefährlichkeit und seine starken Standards, auch wenn er teils fast noch zu jung für das jeweilige Aufgebot gewesen ist, sein Bundesligadebut mit 17 und nach ausgestandener Verletzung seine sofortige und beeindruckende Rückkehr in die Auswahlmannschaften.

Der Artikel schließt dann mit einem Absatz über die laufende U-20-WM, den man etwa so übersetzen könnte:

Während der jetzigen U-20-WM, neuerlich an der Seite von Brandt und Mukhtar, führt der Mittelfeldspieler das starke deutsche Team mit 4 selbst erzielten und drei vorbereiteten Toren an. Er ist ein fundamentaler Bestandteil der Mannschaft, der großen Anteil am Einzug ins Viertelfinale hat und den Eindruck erweckt, dass es noch viel weiter gehen kann.

Am gleichen Tag gabs dann noch nen Artikel über die brasilianische Panamerika-Auswahl (also das Pendant zu den Europa-Spielen jetzt in Aserbaisdschan) mit Foto von Piazon im Eintracht-Trikot. Juhuuu, man nimmt uns wahr    

ich erwarte stündlich massive Angebote für den Bub.
#
Sefe2015 schrieb:
- der bei JEDEM Transfer den er persönlich ausgesucht hat regelmässig falsch lag, siehe Kadlec, Occean, Friend etc die Liste ist lang.  

also wurden Aigner, Trapp, etc. nicht von ihm ausgesucht? Oder willst einfach nur fern aller Fakten rumblöken?
#
Basaltkopp schrieb:
Wahrscheinlich kommen gleich welchen und werden Hellmann seine SMS Flatrate vor.  

jetzt versuchst mal nüchtern zu werden und dann formulierst so, dass man es verstehen  kann.  
#
FR schrieb:
Veh ist schon seit Wochen über jeden Schritt bei der Eintracht genau informiert.

aus dem ganzen DUR-Lobbeitrag finde ich das ja höchst interessant - da hat wohl einer brav, folgsam und tapfer Interna an einen Aussenstehenden weitergegeben. "Ein Feind der Eintracht", wie Heribert solche Leute definiert hat. Finden, teeren, federn, am GD dem Volke vorwerfen.
#
FAZ und FR-Beitrag - gleiches Thema, vollkommen unterschiedliche Formulierungen. Hier Kritik und Lob, dort nur kritikloses Arschkgekrieche. Übel.
#
Vetternwirtschaft. Sonst nix. Grauenvoll. Die werden sich noch wundern.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
Veh, der mit dem neuen Aufsichtsratsboss Wolfgang Steubing gut befreundet ist, wird in Frankfurt von den meisten mit offenen Armen empfangen, weil er mit der Eintracht eine kurze Epoche prägte, weil er ihr ihr Selbstwertgefühl und ihren Stolz zurückgab.

ich glaube da täuschen die sich.  

wenns da am Anfang holpert, werden alle Chefs vom Stuhl fallen wegen des Gegenwinds, der ihnen da entgegen wehen wird.

Von der FR wirds keinen bösen Ton geben, das wollte man schon mal klarstellen....

davon ist stark auszugehen, wenn man sich den aktuellen Beitrag von DUR ansieht
#
mickmuck schrieb:
Veh, der mit dem neuen Aufsichtsratsboss Wolfgang Steubing gut befreundet ist, wird in Frankfurt von den meisten mit offenen Armen empfangen, weil er mit der Eintracht eine kurze Epoche prägte, weil er ihr ihr Selbstwertgefühl und ihren Stolz zurückgab.

ich glaube da täuschen die sich.  

wenns da am Anfang holpert, werden alle Chefs vom Stuhl fallen wegen des Gegenwinds, der ihnen da entgegen wehen wird.
#
Jessas, was eine Lobhudelei von DUR
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Haliaeetus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Haliaeetus schrieb:
wäre doch gelacht, wenn sich die Franken nicht ne Runde aufmischen ließen    

Gute Güte. Man ist doch immer wieder erstaunt, wie leicht das geht

der Franke scheint etwas schlicht zu sein

Wen ärgert Ihr denn jetzt schon wieder ?

die Franken
#
WuerzburgerAdler schrieb:
...werde ich der erste sein, der über ihn herfällt. Versprochen.

stell dich hinten an
#
Haliaeetus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Haliaeetus schrieb:

Gute Güte. Man ist doch immer wieder erstaunt, wie leicht das geht

der Franke scheint etwas schlicht zu sein
#
jetzt sind diese Franken keine Bayern sondern Franzosen? Das würde einiges erklären. Nicht alles. Aber einiges.
#
Haliaeetus schrieb:

#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
lustig, wenn Steubing sagt "es gab grosse Differenzen zw. Mannschaft und  Schaaf" ists gelogen, wenn er sagt "wir haben nur 3 Mios"  stimmts. Immer so, wie mans braucht. Aber gut, ist wohl forumsüblich.

Wieso? Ich hab beides nicht geglaubt. Bin ich jetzt forumsatypisch?

nein, du bist Bayer

Übrigens - willkommen  
http://www.der-postillon.com/2015/06/urkunde-aus-dem-16-jahrhundert.html
#
lustig, wenn Steubing sagt "es gab grosse Differenzen zw. Mannschaft und  Schaaf" ists gelogen, wenn er sagt "wir haben nur 3 Mios"  stimmts. Immer so, wie mans braucht. Aber gut, ist wohl forumsüblich.
#
Flyer86 schrieb:
Bei mir erzeugt die Verpflichtung von Veh direkt eine Aufbruchstimmung!    

irgendwie ist mir auch nach brechen
#
Sachs_2 schrieb:
Trainer für ein Jahr! Langzeitkonzept ade.

Einer geht als lame Duck, der andere kommt gleich als lame Duck.
Machen wir jetzt einen Geflügelhandel auf?

#
schwanke zw. hemmungslosem Lachen und bitterem Weinen
#
nach dem erste Schreck setzt sich schön langsam der Schock durch. Unglaublich.