MrBoccia
38579
Brady schrieb:MrBoccia schrieb:Scaramanga schrieb:
Urgh, Freistil ist doch nicht = Kraulen. Freistil ist doch eine Wettkampfdisziplin, man kann das nehmen, wo man am schnellsten ist (und deswegen nehmen die meisten Kraulen).
jep, stimmt. Auswertung somit falsch.
Ihr Arschkrampen. Meine Runde, meine Regeln...
Arschkrampen raus
Klappe, sonst darfst hier nur noch im UE lesen und schreiben. Und Adlerveterinär wird dein neuer bester Freund.
AdlerVeteran schrieb:MrBoccia schrieb:AdlerVeteran schrieb:
So lange nicht klare Verhältnisse zu erwarten sind, inweiweit wer und wo bei TS Abgang mitbeteiligt war und entsprechende konsequenzen gezogen worden sind, werden ambitionierte gute Trainer die Eintracht meiden.
Blödsinn. Hier ist einer der begehrtesten 18 Trainerplätze der Liga zu besetzen, da juckt es einen Trainer nicht im geringsten, ob sich die 2 Deppen im Vorstand leiden können.
deshalb reißen sich ja auch so viele Spitzentrainer um unseren Verein.
wer hat alles abgesagt, weil paar Leute im Forum dauerposten, hier sei pures Chaos?
AdlerVeteran schrieb:
So lange nicht klare Verhältnisse zu erwarten sind, inweiweit wer und wo bei TS Abgang mitbeteiligt war und entsprechende konsequenzen gezogen worden sind, werden ambitionierte gute Trainer die Eintracht meiden.
Blödsinn. Hier ist einer der begehrtesten 18 Trainerplätze der Liga zu besetzen, da juckt es einen Trainer nicht im geringsten, ob sich die 2 Deppen im Vorstand leiden können.
Exil-Adler-NRW schrieb:MrBoccia schrieb:
sollte das so zutreffen, wäre es ok, wenn man Schur zum Co macht und nach einem Jahr wechselt der Veh nach oben. Sonst wärs nur einfallslos und machte diese Verein endgültig zur Lachnummer.
Sieht laut FR aber wohl so aus, dass er wieder seinen Co mitbringt...
lt. FR? Seit wann wird denen hier geglaubt?
Hyundaii30 schrieb:
Spätestens wenn die Verantwortlichen die Meinungen zu Korkut hier im Forum erfahren, werden sie merken das Korkut hier schnell zum Problem werden würde und nehmen Abstand von der Verpflichtung.
ja, ist natürlich wichtig, was paar Trottel im Forum den ganzen Tag in die Tasten hauen
Misanthrop schrieb:MrBoccia schrieb:Misanthrop schrieb:clakir schrieb:skyeagle schrieb:
Streubing spricht von 2,5 Mio bis 3 Mio für neue Spieler. Das ist nicht die Welt. Da hab ich eigentlich mit mehr gerechnet. Denke mal, dass man aber noch was in der Hinterhand hat. Weil mit den 3 Mio wird man alle Baustellen nicht wirklich qualitativ schließen können.
Das denke ich auch. Ein Finanzprofi wie Steubing wird kaum von vornherein alles offen legen, was er zur Verfügung hat. Dazu kennt der das Geschäft viel zu gut.
Wäre ja auch wenig sexy, nur das Geld auszugeben, das man hat.
Uns war hier Risikofreude angekündigt worden. Jetzt will ich also auch nach Europa.
Und das meine ich ohne Konfrontationsgelüste.
Man hat jetzt wochenlang propagiert, dass alles aufgebrochen wird, dem Bremser die Stirn geboten werde, das Risiko gesucht werde usw.
Also jetzt Taten. Bitte.
Ich möchte nun endlich sehen, ob das klappt, was sich hier so viele seit Jahren wünschen. Falls ja: Hut ab. Falls nicht, oder falls gar der Versuch nicht einmal unternommen werden sollte: Luftpumpen. Allesamt.
bevor dich zu sehr reinsteigerst - sogar der, der endlich bald weg ist, hat manches Jahr mehr ausgegeben als eingenommen.
Eben.
Und jetzt geht's richtig los. Oder?
wird sich zeigen, zumindest besteht die Chance, dass man Finanzierungsmodelle ins Auge fasst, die bisher ungelesen ausgeschlossen wurden.
Misanthrop schrieb:clakir schrieb:skyeagle schrieb:
Streubing spricht von 2,5 Mio bis 3 Mio für neue Spieler. Das ist nicht die Welt. Da hab ich eigentlich mit mehr gerechnet. Denke mal, dass man aber noch was in der Hinterhand hat. Weil mit den 3 Mio wird man alle Baustellen nicht wirklich qualitativ schließen können.
Das denke ich auch. Ein Finanzprofi wie Steubing wird kaum von vornherein alles offen legen, was er zur Verfügung hat. Dazu kennt der das Geschäft viel zu gut.
Wäre ja auch wenig sexy, nur das Geld auszugeben, das man hat.
Uns war hier Risikofreude angekündigt worden. Jetzt will ich also auch nach Europa.
Und das meine ich ohne Konfrontationsgelüste.
Man hat jetzt wochenlang propagiert, dass alles aufgebrochen wird, dem Bremser die Stirn geboten werde, das Risiko gesucht werde usw.
Also jetzt Taten. Bitte.
Ich möchte nun endlich sehen, ob das klappt, was sich hier so viele seit Jahren wünschen. Falls ja: Hut ab. Falls nicht, oder falls gar der Versuch nicht einmal unternommen werden sollte: Luftpumpen. Allesamt.
bevor dich zu sehr reinsteigerst - sogar der, der endlich bald weg ist, hat manches Jahr mehr ausgegeben als eingenommen.
du glaubst tatsächlich, dass sich Bruchhagen und Veh gut verstehen? Nach dem Heribert seinem Alleingang bei der Verkündung, dass Veh geht? Dass sich Bruchhagen und Steubing gut verstehen? Der Bender-Protege und dessen Widerpart? Bruchhagen und Hübner? Der Bruno ist dem Heribert sicher immer noch schwer dankbar, wie der ihn verteidigt hat als er vom Bender angegriffen wurde.