![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
MrBoccia
38579
BigMacke schrieb:MrBoccia schrieb:BigMacke schrieb:MrBoccia schrieb:Tafelberg schrieb:MrBoccia schrieb:miraculix250 schrieb:Willinator schrieb:
Also der liebe Herr Steubing scheint ja Blubberwasser zu trinken. Ich wußte gar nicht, dass der Posten als AR scheinbar auch den des Pressesprechers miteinschließt.
Selbstdarsteller fehlen der Eintracht halt, der Plebs verlangt danach! Zu viele Bremser und so...
gibt vermutlich keinen im ganzen Verein, der öfters in die Kameras geblubbert hat als der Bremser
der Busbremser?
das wärs ja - unser Busbremser ist in Wirklichkeit der Heribert, der keine Lust mehr auf diesen VV-Job hier hat und seit Jahren im Forum drum bettelt, endlich rausgeschmissen zu werden.
Was abfindungstechnisch Sinn machen würde ...
nicht im Geringsten, hier werden ja auch Leuten Abfindungen gezahlt, die selbst kündigen
Die neue Troika hätte da bei HB bestimmt ne Ausnahme sonderverabschiedet ...
also, ne werthaltige Uhr sollte ihm schon zugestanden werden
BigMacke schrieb:MrBoccia schrieb:Tafelberg schrieb:MrBoccia schrieb:miraculix250 schrieb:Willinator schrieb:
Also der liebe Herr Steubing scheint ja Blubberwasser zu trinken. Ich wußte gar nicht, dass der Posten als AR scheinbar auch den des Pressesprechers miteinschließt.
Selbstdarsteller fehlen der Eintracht halt, der Plebs verlangt danach! Zu viele Bremser und so...
gibt vermutlich keinen im ganzen Verein, der öfters in die Kameras geblubbert hat als der Bremser
der Busbremser?
das wärs ja - unser Busbremser ist in Wirklichkeit der Heribert, der keine Lust mehr auf diesen VV-Job hier hat und seit Jahren im Forum drum bettelt, endlich rausgeschmissen zu werden.
Was abfindungstechnisch Sinn machen würde ...
nicht im Geringsten, hier werden ja auch Leuten Abfindungen gezahlt, die selbst kündigen
BigMacke schrieb:MrBoccia schrieb:miraculix250 schrieb:Willinator schrieb:
In Relation zur Beauftragung der Person dies zu tun, hast Du über die Jahre wohl eine Fliederfarben- und Turnschuhblindheit entwickelt ...
ach, den Peter, den nimmt eh keiner mehr ernst. Seit immer.
Und dass der neu gewählte AR-Vorsitzende nach seiner Wahl was in die Kameras sagt, ja, shocking. Sollte man verbieten.
Tafelberg schrieb:MrBoccia schrieb:miraculix250 schrieb:Willinator schrieb:
der Busbremser?
miraculix250 schrieb:Willinator schrieb:
Basaltkopp schrieb:MrBoccia schrieb:Fanaticjan schrieb:
ich bin der meinung lothar is ein guter trainer..
und kann was bewegen. und gibt immer 100%..
leider wird er null rückendeckung haben..aber allein wie der die schiedsrichter immer angeht gefällt mir schon
du bist ein Fake, oder?
Ruf ihn doch an und frag ihn.
der würd mich net verstehen
Andy schrieb:
Ok, einigen wir uns darauf, dass die Mannschaft mit Schaaf nicht konnte und umgekehrt. Ich finde es eigentlich schade, da TS von der Arbeitsmoral vorbildlich war! Junge Spieler wurden gebracht, U19 Spieler wurden mit Trainingslager in Abu Dhabi belohnt. Vorbildlich! Auch die Saison-Abschlusstabelle hätte ich vor der Saison so unterschrieben, da ich uns wirklich als Abstiegskandidat, wenigstens aber als nicht einschätzbar einschätzte...
Aber entscheidend sind im Jahr 2015 auch noch ein paar andere Faktoren. TS war zu sehr Bundesliga-Dino mit seinen Ansichten. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Das hatte sogar unser allseits geschätzter Jupp Heynckes im Spät-Herbst seiner Trainerkarriere gerafft.
Ich fand TS eigentlich sehr sympathisch und seine Art klasse. Besonders da er sich vom ersten Tag an bedingungslos mit Eintracht Frankfurt identifiziert hat, was ich bei Veh so nicht erlebt hatte. Wenn er aber meint, dass ein klärendes Gespräch mit der Mannschaft nicht nötig ist, weil es nach seinem Kopf geht, dann hat er jetzt Zeit darüber nachzudenken und an sich zu arbeiten. Vielleicht wird er bei seiner nächsten Station auch entsprechend erfolgreich sein, wenn er bereit ist seine Unbeweglichkeit zu überwinden. Denn das war hier offenbar ausschlaggebend für die Trennung.
gute und passende Zusammenfassung
Maabootsche schrieb:Stoppdenbus schrieb:Maabootsche schrieb:concordia-eagle schrieb:Maabootsche schrieb:Stoppdenbus schrieb:
... Von einer Vertragsauflösung übrigens auch nicht, sondern von einer Freistellung.
...
Auch über dem lustigen Bildchen lesen!
Das ist aber ein Widerspruch. Nach einer Vertragsauflösung kann/brauche ich nicht mehr freizustellen. Ich vermute, dass man Schaaf freigestellt hat und nun über die Modalitäten der Vertragsauflösung verhandelt.
Nuja - er bat um Vertragsauflösung - dann wird er diesem Wunsch entsprechend freigestellt - das klingt für mich eben so als würde er durch die Auflösung seines Vertrages eben von seinen Aufgaben hier freigestellt.
Vielleicht bat er ja auch um Weiterbezug seines Gehalts ohne dafür arbeiten zu müssen - steht da aber auch nicht.
Der Begriff "Freistellung" ist arbeitsrechtlich genau geregelt. Was vermutlich sogar Jestaedt weiß.
Ja, aber der ist kein Jurist, da besteht dann auch die Möglichkeit, daß er das rein umgangssprachlich verwandt hat. Und wenn eine Erklärung widersprüchlich erscheint, muß man sie halt auslegen.
dann soll die Rechtsabteilung halt drüber schauen vor Veröffentlichung. Zeit haben die genügend, schnüffeln ja auch hier rum.
und falls keiner plaudert, dann halten alle dicht. Undenkbar, dass keine Kampage, sondern dass Schaaf einfach der falsche Mann am falschen Ort war.