![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
MrBoccia
38582
Maabootsche schrieb:MrBoccia schrieb:Maabootsche schrieb:
Am besten zur Aussage Fischers paßt hier eigentlich die Aufnahme von Verhandlungen mit einem neuen Trainer seitens des AR. Daß dies stattgefunden hat, wurde ja auch von HB im Doppelpass bestätigt.
Bruchhagen hat bestätigt, dass einer aus dem AR mit Lewandowski geredet habe?
Schau es dir selbst an:
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/05/heribert-bruchhagen-aeussert-sich-erneut-zu-thomas-schaaf
so ab ca. 0.50 und man sollte die Eingangsfrage schon in die Aussage miteinbeziehen.
explizit keine Bestätigung, dass einer aus dem AR mit SL geredet hat. Bruchhagen windet sich, bestätigt aber nicht.
SemperFi schrieb:MrBoccia schrieb:Tafelberg schrieb:MrBoccia schrieb:Maabootsche schrieb:
Am besten zur Aussage Fischers paßt hier eigentlich die Aufnahme von Verhandlungen mit einem neuen Trainer seitens des AR. Daß dies stattgefunden hat, wurde ja auch von HB im Doppelpass bestätigt.
er hat sich im DP gewunden wie ein Aal, explizit AR hat er nicht gesagt. Dass es Kontakte gegeben hatte, war offensichtlich
also hat er es nicht bestätigt, dass es einer aus dem AR war
Aber er hat es auch nicht dementiert
darum gehts nicht, oben wurde genannt "HB hat bestätigt". Was falsch ist. Selbstverständlich gabs Gespräche mit SL, in dieser ganzen Inzuchtliga gibts dauernd Gespräche von jedem mit jedem.
Tafelberg schrieb:MrBoccia schrieb:Maabootsche schrieb:
er hat sich im DP gewunden wie ein Aal, explizit AR hat er nicht gesagt. Dass es Kontakte gegeben hatte, war offensichtlich
also hat er es nicht bestätigt, dass es einer aus dem AR war
Maabootsche schrieb:
Freidenker schrieb:
Wenn wir uns rein auf die Bild-Infos berufen, steht da, dass Lewandowski abgelehnt wurde, weil er bereits in der Öffentlichkeit genannt wurde.
genau steht da Nach BILD-Informationen schloss er ihn als Schaaf-Nachfolger aus, weil der bereits öffentlich genannt wurde und als Kandidat des (neuen) Aufsichtsrats galt.
DerSchwarzeAbt schrieb:
Mal ehrlich, würdet Ihr zu einem Club gehen, bei dem ihr nur zweite Wahl gewesen seid?
jetzt erklärt sich der Rücktritt von Schaaf, er hat bemerkt, dass er nicht erste Wahl war. Immerhin hat er dazu nur 1 Jahr gebraucht, für einen gemütlichen Nordländer gar net mal so schlecht.
hier, Bamboo, mal etwas ausführlicher - wie du weisst, war ich lange Jahre grosser Verteidiger des Heribert's. Was habe ich damals den Bremsi beschimpft. Der arme Kerl, gefreut hats bloss den Werner und seine Statistik.
Aber, die Zeiten ändern sich, Zusammensetzungen von AR ändern sich, Ziele der AR ändern sich. So gehts halt mal im Leben. Und der Heribert war damals, 2003, der richtige Mann am richtigen Ort. Und war das für lange Jahre. Dann, 2011, kamen grobe Zweifel im AR auf, daher hat man ihm den Bruno zur Seite gestellt (das vermutete "Heribert, akzeptier den Bruno oder du bist raus" ist unbestätigt).
Und jetzt, 2015*, ists halt vorbei mit dem Heribert. Der AR hat andere Ziele, will die forscher angehen als es mit ihm möglich wäre. Und daher isser raus. Nix schlimmes. Passiert nun mal. Gibt ne werthaltige Uhr, nen Blumenstrauss und höflichen Applaus im Stadion. Sogar ich werde applaudieren. Und auch der Bremsi. Und uns dann kritisch anschauen, was der Neue machen wird. Und wenn er nix taugt, gibts auf die Backen. Wie für den Heribert.
* ich weiss, er geht offiziell erst 2016. Aber es ist anzunehmen, dass er nix mehr von Belang entscheiden wird dürfen.
Aber, die Zeiten ändern sich, Zusammensetzungen von AR ändern sich, Ziele der AR ändern sich. So gehts halt mal im Leben. Und der Heribert war damals, 2003, der richtige Mann am richtigen Ort. Und war das für lange Jahre. Dann, 2011, kamen grobe Zweifel im AR auf, daher hat man ihm den Bruno zur Seite gestellt (das vermutete "Heribert, akzeptier den Bruno oder du bist raus" ist unbestätigt).
Und jetzt, 2015*, ists halt vorbei mit dem Heribert. Der AR hat andere Ziele, will die forscher angehen als es mit ihm möglich wäre. Und daher isser raus. Nix schlimmes. Passiert nun mal. Gibt ne werthaltige Uhr, nen Blumenstrauss und höflichen Applaus im Stadion. Sogar ich werde applaudieren. Und auch der Bremsi. Und uns dann kritisch anschauen, was der Neue machen wird. Und wenn er nix taugt, gibts auf die Backen. Wie für den Heribert.
* ich weiss, er geht offiziell erst 2016. Aber es ist anzunehmen, dass er nix mehr von Belang entscheiden wird dürfen.
Bigbamboo schrieb:MrBoccia schrieb:
... er neue AR, der eher der eV-Seite zuzurechnen sein wird ... vom ungeliebten scheidenden VV ...[/size][/color]
Wenn ich sowas lese, frage ich mich ja immer, wer bislang die Aktienmehrheit an der AG hielt, wie Bruchhagen eigentlich Vorstandsvorsitzender wurde und wer seinen Vertrag wieder und wieder und wieder verlängert hat.
stimmt, was einmal gut war muss auf alle Zeit gut sein. Bloss keine Veränderung. Teufelszeug.
Herrschaften, es ist doch vollkommen logisch, dass sich der neue AR, der eher der eV-Seite zuzurechnen sein wird, nicht vom ungeliebten scheidenden VV in die Trainerfindung reinreden lassen wird. Der ist in spätestens einem Jahr weg (Bremsi würde ihm auch schon morgen seine Papiere durchs Bürofenster schmeissen), warum sollte man ihm da nur noch das geringste Mitsprechrecht für die zukünftige Gestaltung einräumen? Da wirds einen Trainer geben wollen, der dem Heribert nicht passt. Und wenn er zickt, wirds ein Gespräch geben. So wie es eines mit Blatter Sepp gab.
Selbstverständlich alles nur Vermutung.
Selbstverständlich alles nur Vermutung.
Basaltkopp schrieb:MrBoccia schrieb:Basaltkopp schrieb:brockman schrieb:
offensichtlich bist du im Keller aufgewachsen.
Nein, in Österreich. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich aber für den Keller entscheiden.
witzig. Gar ein Brüller.
Außer Dir hat wahrscheinlich jeder geschmunzelt.
ja, witzig, Österreich. Keller. Richtig lustig.
Tafelberg schrieb:MrBoccia schrieb:brockman schrieb:MrBoccia schrieb:brockman schrieb:MrBoccia schrieb:
ich mag ja diese eierlosen Jammerer, die sich hier in einem fort ergehen, wie bösedieser blogder Heribert doch ist.
Ja, schon schlimm.
abgesehen davon, dass ich nicht mag, wenn [man] meine Beiträge abändert, sollte es sogar bei dir reichen, den Unterscheid der beiden Aussagen zu erkennen.
Was du magst und was nicht, tangiert mich ziemlich peripher. Und wer sich "in einem fort" zu irgendwas ergeht, ist jedem klar, der lesen kann. Zu deinem allgemeinen Ton sage ich jetzt mal nichts weiter, offensichtlich bist du im Keller aufgewachsen.
war mir klar, dass du nichts verstehst. Und jetzt flenn weiter.
wer austeilen kann.....
süss, noch ein Tauchsieder, der den Unterschied nicht erkennt.
glaub doch was du willst, bin raus aus diesem unnötigen Diskurs