>

MrBoccia

38579

#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
heute wäre ich gerne Mod, ich würde alle sperren, die den Veh freudig begrüssen    

Dann könntest Du mit mir anfangen. Ich finde es wirklich die beste Lösung in Anbetracht der sonstigen Möglichkeiten.
Vielleicht bleibt er ja auch nicht der einzige Rückkehrer......

Geht nur raus, versucht euer Glück. Wenns nicht klappt, wir nehmen euch gerne wieder auf

Danke Herr Geheimrat,
tröstest Du mich mit lecker Bierchen wenn es schief geht ?

die Veh-Suppe könnt ihr schön alleine auslöffeln

Du kannst mich ja dann bisschen beschimpfen

aber nur, wenn dir ne Armin-Maske aufsetzt
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:

Dann könntest Du mit mir anfangen. Ich finde es wirklich die beste Lösung in Anbetracht der sonstigen Möglichkeiten.

Geht nur raus, versucht euer Glück. Wenns nicht klappt, wir nehmen euch gerne wieder auf

Danke Herr Geheimrat,
tröstest Du mich mit lecker Bierchen wenn es schief geht ?

die Veh-Suppe könnt ihr schön alleine auslöffeln
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:

#
concordia-eagle schrieb:
Ach ja, vergessen. Darin, mich eine Makrosekunde nach hinten zu verschieben, ist dieser pappnasige Boccia allerdings Meister.

46 Sekunden, feiner Herr concordia  
#
Leo schrieb:
Ich lese höchst amusiert  uns stelle mir vor wie die Chucky's schwarze Abte und Boccias dieser Welt mit Schaum vor dem Mund auf die Tasten hauen.

ich sehe hier vor allem einen, der mächtig Schaum vorm Maul hat. Und der bin nicht ich. Ich habe in diesem Fred überhaupt nur einen Beitrag verfasst, aber du in deiner Minderwertigkeit scheinst dich ja mehr mit den Beiträgen anderer als mit deinen eigenen zu befassen. Gut, würde ich auch, wenn ich solches Gewürge verfasste.

Und jetzt geh raus spielen, Kleiner.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/armin-veh-veh-soll-die-graeben-zuschuetten-,1473446,30949226,view,asFirstTeaser.html
Veh soll die Gräben zuschütten
Armin Veh, der alte Trainer der Frankfurter Eintracht, ist gleichzeitig ihr neuer. Am Nachmittag erklärte die Eintracht offiziell,d ass der 54 Jahre alte Augsburger eine zweite Amtszeit angehen wird. Er unterschrieb einen Zweijahresvertrag bei den Hessen.
#

#
#
BigMacke schrieb:
Was soll das denn genug bedeuten?
"... die Fähigkeit besitzt, in diesem Verein integrativ zu wirken."

dass die sich alle gegenseitig nur noch auf die Eier gehen und der Armin mit denen mal einen mächtig saufen gehen muss
#
Eintracht23 schrieb:
2 Jahresvertrag bedeutet das er nicht der neue VV wird!

Schaaf hatte auch einen 2-Jahres-Vertrag. Und, isser noch Trainer?
#
kann zu hier, bis zum Dezember
#
Glückwunsch an die mutige Vereinsspitze zu dieser zukunftsorientierten Entscheidung, die, rein von Sachzwängen getragen und keinesfalls von irgendwelchen persönlichen Befindlichkeiten beeinflusst, getroffen wurde.
#
concordia-eagle schrieb:
Gute Güte, Ihr seid ja immer noch bei der Schaafschen Trennung.

werter CE, das wird die einschlägigen User noch lange beschäftigen.
#
gut dass Schaaf weg ist
schlecht dass Veh kommt
#
FIFA-Präsident Joseph Blatter erwägt einem Medienbericht zufolge, seinen Posten doch nicht aufzugeben. Fußballverbände aus Asien und Afrika wollten verhindern, dass der 79-Jährige wie von ihm angekündigt vorzeitig zurücktrete, meldete die „Schweiz am Sonntag“ auf ihrer Internet-Seite.
#
Alt-Fan schrieb:
Nichts gegen den Eifer des TE, aber müssen unter SaW immer noch die Artikel der Eintracht (aktuell) rein?  Die liest doch eh jeder, wenn er die SGE-Seite aufruft.

ich zB nicht, da ich im Tab das Forum habe und nicht immer die Startseite aufrufe
#
elcorazon01 schrieb:
Wie hier einige gegen Armin Veh wettern ist so was von doof.
Er wird uns Trainer,und damit basta.
Ich gehöre zu den vielen Fans die  das Vollste Vertrauen haben in Hübner und HB haben.
Ich bin mir sicher,Das wir uns in der nächsten Saison Steigern werden mit AV:
Und mal ein fetter Seitenhieb an Thomas Berthold.
was erlaubt sich der? muss der  Unruhe rein bringen ?
das ist doch der EX Eintrachtler der mal Gnadenlos bei Fortuna Düsseldorf gescheitert ist als Manager.
Einfach mal nichts sagen,und einfach aus der Ferne zuschauen.
und keine Unruhe mit rein bringen.
Das beste was uns passieren kann ist jetzt ruhe im Verein.
Hb,AV,BH wissen schon was sie tun.
Dann klappt es auch mit dem Erfolg .

Journalist?
#
Frankfurt4everever schrieb:
Und die EIntracht Charakter starker Führung von Fachmänner verdient.

installier dir ne Rechtschreibprüfung. Oder bezahl einen Nachhilfelehrer. Duden rotiert im Grab bei deinem Gestammel.
#
Hurra. Neue DK ist da. Gehe sie gleich mal verbrennen. Danke, Armin.
#