![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
MrBoccia
38579
Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
heute wäre ich gerne Mod, ich würde alle sperren, die den Veh freudig begrüssen
Dann könntest Du mit mir anfangen. Ich finde es wirklich die beste Lösung in Anbetracht der sonstigen Möglichkeiten.
Vielleicht bleibt er ja auch nicht der einzige Rückkehrer......
Geht nur raus, versucht euer Glück. Wenns nicht klappt, wir nehmen euch gerne wieder auf
Danke Herr Geheimrat,
tröstest Du mich mit lecker Bierchen wenn es schief geht ?
die Veh-Suppe könnt ihr schön alleine auslöffeln
Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
heute wäre ich gerne Mod, ich würde alle sperren, die den Veh freudig begrüssen
Dann könntest Du mit mir anfangen. Ich finde es wirklich die beste Lösung in Anbetracht der sonstigen Möglichkeiten.
Vielleicht bleibt er ja auch nicht der einzige Rückkehrer......
Geht nur raus, versucht euer Glück. Wenns nicht klappt, wir nehmen euch gerne wieder auf
Leo schrieb:
Ich lese höchst amusiert uns stelle mir vor wie die Chucky's schwarze Abte und Boccias dieser Welt mit Schaum vor dem Mund auf die Tasten hauen.
ich sehe hier vor allem einen, der mächtig Schaum vorm Maul hat. Und der bin nicht ich. Ich habe in diesem Fred überhaupt nur einen Beitrag verfasst, aber du in deiner Minderwertigkeit scheinst dich ja mehr mit den Beiträgen anderer als mit deinen eigenen zu befassen. Gut, würde ich auch, wenn ich solches Gewürge verfasste.
Und jetzt geh raus spielen, Kleiner.
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/armin-veh-veh-soll-die-graeben-zuschuetten-,1473446,30949226,view,asFirstTeaser.html
Veh soll die Gräben zuschütten
Armin Veh, der alte Trainer der Frankfurter Eintracht, ist gleichzeitig ihr neuer. Am Nachmittag erklärte die Eintracht offiziell,d ass der 54 Jahre alte Augsburger eine zweite Amtszeit angehen wird. Er unterschrieb einen Zweijahresvertrag bei den Hessen.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/armin-veh-veh-soll-die-graeben-zuschuetten-,1473446,30949226,view,asFirstTeaser.html
Veh soll die Gräben zuschütten
Armin Veh, der alte Trainer der Frankfurter Eintracht, ist gleichzeitig ihr neuer. Am Nachmittag erklärte die Eintracht offiziell,d ass der 54 Jahre alte Augsburger eine zweite Amtszeit angehen wird. Er unterschrieb einen Zweijahresvertrag bei den Hessen.
elcorazon01 schrieb:
Wie hier einige gegen Armin Veh wettern ist so was von doof.
Er wird uns Trainer,und damit basta.
Ich gehöre zu den vielen Fans die das Vollste Vertrauen haben in Hübner und HB haben.
Ich bin mir sicher,Das wir uns in der nächsten Saison Steigern werden mit AV:
Und mal ein fetter Seitenhieb an Thomas Berthold.
was erlaubt sich der? muss der Unruhe rein bringen ?
das ist doch der EX Eintrachtler der mal Gnadenlos bei Fortuna Düsseldorf gescheitert ist als Manager.
Einfach mal nichts sagen,und einfach aus der Ferne zuschauen.
und keine Unruhe mit rein bringen.
Das beste was uns passieren kann ist jetzt ruhe im Verein.
Hb,AV,BH wissen schon was sie tun.
Dann klappt es auch mit dem Erfolg .
Journalist?
aber nur, wenn dir ne Armin-Maske aufsetzt