>

MrBoccia

38587

#
taugt der Bub was? Auch nur im Ansatz?
#
wer kickt eigentlich in der U19 als RV?
#
was ein Geplärre, bloss weil 2 oder 3 Leute einen sinnlosen Ausblick auf nächste Woche gewagt haben. Am besten, diese Provozierer gleich sperren.
#
ChaosAdler schrieb:
Heute werden wir in der Tabelle einige Plätze verlieren

wer überholt uns?
#
eintrachtffm90 schrieb:
...daher ist es nicht mehr als deren C elf  

Blödsinn
#
Reif ist ein ekelhafter, unerträglicher, selbstverliebter Dummschwätzer.
#
die Seppels lassen Neuer auf der Bank
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Trapp- Chandler, Madlung, Anderson, Oczipka -  Aigner, Hasebe, Stendera ,Kittel - Seferovic, Valdez  

Trapp
Chandler - Bamba - Madlung - Otsche
Hasebe
Stendera - Kittel
Aigner - Valdez - Seferovic

Oder

Trapp
Chandler - Bamba - Madlung - Otsche
Stendera - Hasebe
Aigner - Kittel - Seferovic
Valdez

denke ich

überleg mal, was die Striche in der Mannschaftsaufzählung für einen Sinn haben könnten. Und dann denkst nochmal über dein Denken nach.
#
Haliaeetus schrieb:
benehmt Euch im Rahmen des Möglichen!

ich werde mir grösste Mühe geben  
#
Tafelberg schrieb:
MrBoccia schrieb:
Adlerfreude schrieb:
Ich sehe keine Überheblichkeit in der Person Bruchhagen, wenn er sich öffentlich zum Thema Bundesliga-Fußball im Allgemeinen und Eintracht Frankfurt im Speziellen äußert.

im Grunde ists egal, was der alte Mann labert, aber nur dazu:

Herr Bruchhagen schrieb:
Weil ich mich bei der Einschätzung der Bundesliga einfach besser auskenne. Das behaupte ich, da bin ich arrogant!

wir haben es mittlerweile verstanden, dass Du Herrn Bruchhagen nicht ausstehen kannst.

hast auch thematisch was beizutragen?
#
die PK's habe ich eh nur wegen der Ruth geschaut. Wenn die nimmer dabei ist, machts eh keinen Sinn mehr, weil das hohle Gelaber des jeweiligen Trainers bringt wahrlich nix.
#
Hyundaii30 schrieb:
Die Bayern sind so dreckig drauf, denen würde ich zutrauen, das einer Ihrer Spieler unseen Meier absichtlich kaputt tritt, nur damit sie noch eine Chance auf die Torschützenkrone haben.  

nein, das sind alles nette Kerle. Hast denn dem Sammer (welche Vorstrafe hat der eigentlich?) und dem Uhrenschmuggler nicht zugehört?
#
Adlerfreude schrieb:
Ich sehe keine Überheblichkeit in der Person Bruchhagen, wenn er sich öffentlich zum Thema Bundesliga-Fußball im Allgemeinen und Eintracht Frankfurt im Speziellen äußert.

im Grunde ists egal, was der alte Mann labert, aber nur dazu:

Herr Bruchhagen schrieb:
Weil ich mich bei der Einschätzung der Bundesliga einfach besser auskenne. Das behaupte ich, da bin ich arrogant!
#
Taunusabbel schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Treffender Kommentar von KIL in der Frankfurter Rundschau.  

Jetzt hat die FR es endgültig verschissen

Entzug der Akkreditierung
#
Schobberobber72 schrieb:
Wenn wir die Mannschaft gezielt verstärken und Schaaf hier in Ruhe weitermachen kann, haben wir da in den nächsten Jahren auch ohne erhöhtes Risiko sehr gute Chancen

bisher dachte ich, du sagst das bloss, um deiner Wettleidenschaft zu frönen und dem CE was ausgeben zu dürfen. Aber langsam muss ich befürchten, dass du das tatsächlich glaubst. *schockschwerenot*
#
Schobberobber72 schrieb:
...daher ist es gut, dass er 2061 das Feld räumt ...

*infarkt*
#
Wedge schrieb:
@ Boccia, Dich habe ich vor ein paar Jahren noch anders erlebt. Da hast Du durchaus auch mal hart argumentiert, aber eben auf Faktenbasis und nicht so emotional. Ich fänd's ehrlich gesagt gut, wenn Du da wieder die Kurve bekommst.

bitte sich um die eigenen Angelegenheiten kümmern. Danke.
#
wenn Herr Bruchhagen über das Umfeld herfällt, darf dieses böse Umfeld, das ja Schuld an miesem Kick und überlaufenden Erwartungen hat, sich selbstverständlich zur Wehr setzen und Herrn Bruchhagen mitteilen, was es davon denkt - auch wenn es ihn in seiner unermesslichen Arroganz nicht juckt (meine Güte, man mag sich darf nicht vorstellen, wie der immer noch an der Hübner-Verpflichtung zu knabbern hat. Da wird ihm, der alles weiss in der Bundesliga, einer aufs Auge gedrückt, der sich ums Sportliche kümmern soll.).

Wenn es einem der sonstigen Leser und Schreiber nicht passt, dann kann er sich ja argumentativ zu Worte melden. Oder es lassen. Oder über das Genörgel nörgeln. Wen kümmerts.
#
versteh ich nicht, warum ihr euch dauernd mit diesem Rechtsauslegerx abgebt. Aber gut, jeder hat so seinen persönlichen Deppen, an dem er sich reibt.