>

MrBoccia

38587

#
Ffm60ziger schrieb:
Guten morgen

Heute europaweiter Blitzertag, gerne auch  Blitzmarathon  genannt. Vom Nordkapp bis Sizilien.

Also ab aufs Rädche.

man könnte sich auch einfach an die Geschwindigkeitsbeschränkungen halten, ist aber vermutlich zu spiessig. Oder unaufgeregt bezahlen, wenn man erwischt wird. Hat den praktischen Vorteil, man kann gleich wieder mal gegen Staat und Polizei abmeckern und die Abzocke in allen Bereichen beklagen.
#
Tafelberg schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tafelberg schrieb:
Südattila schrieb:
Selbst wenn die Bayern noch durch ein Wunder weiterkommen

ich traue denen leider das Wunder zu  

ein popliges 2:0 in einem Heimspiel ist kein Wunder

richtig. Ich habe mich nur auf den Begriff "Wunder" von Südattila bezogen.
Der FCB wird das leider schaffen

jo mei, dann schaffen sie es halt. Un? Die Zeit ist vorbei, als mich irgendein Sieg der bayrischen Deppen über Gebühr grämen würde. Und auch falls die die CL gewännen - völliges Non-Event (wie man so schön sagen könnte).
#
Tafelberg schrieb:
Südattila schrieb:
Selbst wenn die Bayern noch durch ein Wunder weiterkommen

ich traue denen leider das Wunder zu  

ein popliges 2:0 in einem Heimspiel ist kein Wunder
#
jetzt fehlt nur noch der Trottel, der lieber mit der Eintracht absteigt als dass die Bayern was gewinnen
#
erwin stein schrieb:
Kittel und Stendera haben in Frankfurt mehr bewiesen als Kadlec, Caio und Fenin zusammen

ja klar
#
erwin stein schrieb:
Kadlec hat ein gültiges Arbeitspapier in Frankfurt für zwei weitere Spielzeiten...soll heißen das keine anderen Vereine mit Kadlec verhandeln dürfen ohne Zustimmung von Eintracht Frankfurt.

un? Diese Regel juckt im Grund niemanden.
#
jona_m schrieb:
Sorry, hat gedauert. Ich musste gerade Watzke und Kloppo beim heulen zuschauen.  

ich bin am weinen, das ist ja so ergreifend  
#
Taunusabbel schrieb:
@jona,
welche Maschine ist es denn ?

summmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
#
Labbadia neuer Trainer  
#
Eintrachtix schrieb:
Doch das muss der sportliche Leiter verantworten und (den möglicherweise wirtschaftlichen Verlust) diejenigen, die ihn verpflichtet haben.

bin schon länger Anhänger solch einer Idee - wenn zB ein Trainer wie Veh einen Spieler zB wie Kadlec unbedingt haben will (als seinen deklarierten Wunschspieler), dann sollte man ein Modell entwickeln, dass dieser Trainer bei einem Verlustgeschäft (wie es sich bei Kadlec andeutet) finanziell in Beteiligung genommen wird. Selbstverständlich auch umgekehrt, sollte sich dieser Spieler mit Gewinn veräussern lassen.
#
Taunusabbel schrieb:
Hier is ja mal wieder gar nix los ? Alle von der einträchtlichen Bräsigkeit infiziert ?

macht wenig Spass, wenn in jedem Unterforum über sinnlos-grosskotzige Beiträge der Frisurentranse stolperst.
#
Endgegner schrieb:
...die Sache unter dem nächste, teuren, Missverständnis abheften.  

vielleicht sollte man reagieren und, bevor einer nach dem anderen abhauen will, Schaaf als teures Missverständnis abheften
#
jona_m schrieb:
Ihr seid aber auch gemein zu dem armen Heinz am frühen Morgen!

der braucht das
#
Bigbamboo schrieb:
...gefangen im Körper eines ostwestfälischen Grundschullehrers.

ja, das trifft den Heinz genau  
#
womeninblack schrieb:
Da werden sich einige freuen, die Meier seit 10 Jahren hassen wie die Pest, dass er kurz vor der Torjägerkanone und allgemeiner Anerkennung eine Verletzung erleidet.

ein ausgesucht grosser Haufen an Blödsinn. Eventuell sollten sich manche zu manchen Themen nimmer äussern.

zum Thema: Gute Besserung, Buckel, machste die blöde Kanone halt nächste Saison.
#
MrBoccia schrieb:
dann bist ja ausgeruht, ab ins D&D mit dir

sorry, bist ja schon unterwegs, habs grade gesehen
#
dann bist ja ausgeruht, ab ins D&D mit dir
#
Tafelberg schrieb:
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
verlogene Heuchelei, einen 23-jährigen kommenden IV-Star hätten die niemals rausgeschmissen, bei einem 34-jährigen kann man sich locker als moralisch hochwertig aufplustern.

das bezweifle ich bei körperverletzung an einem eigenen mitarbeiter. zumal leverkusen sich große mühe gibt ein oritives image auf zu bauen. meine toleranzgrenze wäre da auch extrem niedrig wenn einer unserer spieler einem ordner einen kopfstoss versetzen würde.

als der norbert meier damals den albert streit "brutal" weggeköpft hat habe ich mich jedenfalls über dessen entlassung nicht beschwert.

deine oder meine Toleranzgrenze spielt hier keinerlei Rolle. Das ist ein Fall von Aussenwirkung, Finanzen und sportlicher Aussicht. Ich bleibe dabei - einen 23-jährigen kommenden Star hätten die niemals rausgeschmissen. Weil der geht dann gratis zum nächsten Verein und LEV darf sich jahrelang anhören, warum sie denn den gehen haben lassen.

Spekulation.

sag bloss.
#
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
verlogene Heuchelei, einen 23-jährigen kommenden IV-Star hätten die niemals rausgeschmissen, bei einem 34-jährigen kann man sich locker als moralisch hochwertig aufplustern.

das bezweifle ich bei körperverletzung an einem eigenen mitarbeiter. zumal leverkusen sich große mühe gibt ein oritives image auf zu bauen. meine toleranzgrenze wäre da auch extrem niedrig wenn einer unserer spieler einem ordner einen kopfstoss versetzen würde.

als der norbert meier damals den albert streit "brutal" weggeköpft hat habe ich mich jedenfalls über dessen entlassung nicht beschwert.

deine oder meine Toleranzgrenze spielt hier keinerlei Rolle. Das ist ein Fall von Aussenwirkung, Finanzen und sportlicher Aussicht. Ich bleibe dabei - einen 23-jährigen kommenden Star hätten die niemals rausgeschmissen. Weil der geht dann gratis zum nächsten Verein und LEV darf sich jahrelang anhören, warum sie denn den gehen haben lassen.
#