MrBoccia
38750
#
MrBoccia
angesichts seiner Leistungen in den letzten beiden Jahren hoffe ich, dass Klandt nicht in die Verlegenheit kommen wird, Bundesliga zu spielen.
DBecki schrieb:MrBoccia schrieb:DBecki schrieb:
Muss ja wohl den Abgang Klandts beim FSV mächtig herausgefordert haben.
och, in erste Linie scheissen wir den Spieler mit Geld zu (im Vgl. zum FSV). Üblicher Vorgang.
Du scheinst ja Zahlen zu kennen. Dann erzähl doch mal.
ja, hast recht, mein Fehler. Wir zahlen ihm weniger als er beim FSV verdient hätte.
WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
2. Abseitstor: war kein Abseits. Zu Unrecht Tor zurückgenommen.
doch, war Abseits, da kein absichtliches Zuspiel von Hasebe
Aber sicher. Das Knie war ja bereits der dritte Eintracht-Kontakt nach dem Kopfballduell. Wie oft muss denn eine Mannschaft den Ball berühren, bis es zählt?
keine Ahnung, War trotzdem Abseits, da kein bewusstes Zuspiel.
Basaltkopp schrieb:grabiforever schrieb:
und Trapp wird nach Dortmund gehen, glaube nicht das er bleibt.
Du glaubst ja auch ernsthaft, dass es nur dann ein Tor ist, wenn der Ball hinter der Torlinie den Boden berührt.
ist das nicht der, der Angst hat, raus zu gehen, weil draussen der Tod wartet? Hat ihm schon mal einer gesagt, dass die meisten Unfälle im Haushalt passieren und die meisten Leute im Bett sterben?
ist doch ganz logisch: man nehme die, die immer spielen. Sollte einer von denen, die immer spielen, nicht können/dürfen, ersetzt man einen von denen, die immer spielen, durch einen von denen, der einen von denen, die immer spielen, ersetzt, wenn einer von denen, die immer spielen, nicht kann/darf.
Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
gabs auch noch nie - ein Beitrag in FB ist verschwunden. Jetzt rätsle ich, welcher meiner "Freunde der Freunde" ein Bild-Arschlecker ist und das gemeldet hat.
Zensur bei FB ? Niemals
wenn man wenigstens erfahren würde, warum gelöscht wurde. Aber nix. Und Kontaktmöglichkeit gibts auch keine, ausser so vorgefertigte Fragenkategorien, wo die Nachrichten eh keiner niemals liest.
Siehst mal, hier gibt es wenigstens immer ne pn
immer. Ausnahmslos.
Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
gabs auch noch nie - ein Beitrag in FB ist verschwunden. Jetzt rätsle ich, welcher meiner "Freunde der Freunde" ein Bild-Arschlecker ist und das gemeldet hat.
Zensur bei FB ? Niemals
wenn man wenigstens erfahren würde, warum gelöscht wurde. Aber nix. Und Kontaktmöglichkeit gibts auch keine, ausser so vorgefertigte Fragenkategorien, wo die Nachrichten eh keiner niemals liest.
Bigbamboo schrieb:
Bin ja froh, dass das mit der Brille endlich mal jemand aufdeckt.
Ansonsten: 'Rasieren, Arschlecken, einsachtzig!' Ich glaube, das werde ich öfters nutzen.
ja, grossartig.
Wers nicht kennt:
https://www.youtube.com/watch?v=VD9FF_8s1As
HarryHirsch schrieb:AdlerVeteran schrieb:
Es war nicht mehr zu erwarten als eine Niederlage. Gegen Bayern selbst unter den günstigen Vorraussetzungen, mit 7 Ausfällen ist es sehr schwer überhaupt was in München zu reißen. Die Qualität die trotzdem auf dem Platz zu finden war, übersteigt bei weitem unsere. Ich mache der Mannschaft keinen Vorwurf, das sie nicht mehr zu stande brachte. Warum hier dann immer noch welche einem erklären wollen das es eine chance gab was abzuholen, mit mehr kampf und biss, sollten mal zum Arzt gehen.
Es Gab nur 2 Mannschaften die den Bayern jeweils 3 Punkte abnehmen konnten. der 2 uind 3 plazierte.
Apell an die User im Forum:
Da wir nun auch Wissen, das die Eintracht kenntnisse von der schreieberei im Forum haben, hätte ich bei allem Respekt als Spieler auch keinen Bock mehr den ***** aufzureissen. Die Hetzereien gegen die Mannschaft, Trainer etc sind meist unter der Gürtellinie.
Die sogenannten Fans sollten sich mal selbst hinterfragen ob Ihre überaus übertriebene Kritik, nicht noch zusätzlich dem Verein schaden.
Früher im G - Block haben wir denen die etwas gegen die Spieler oder den Verein gesagt haben, mal sowas von eine auf die schnute gehauen und denen Stadionverbot erteilt. So war das anfang der 80er.
Besinnt euch mal darauf das man als Fan in guten wie in schlechten Tagen zur Mannschaft un dem Umfeld stehen sollte. .
Alles gut heißen muss man nicht, aber die korintenkakerei nach jedem Spiel und besonders bei einem Spiel wo man sich so wenig chancen ausrechnen kann es selbst dann nicht da mal gutsein zulassen, das ewige Stammtisch gebabbel zu äußern, tut einem schon als Fan weh.
Da frage ich mich warum diese Leute überhaupt Fans geworden sind.
Nur auf die Mannschaft einzuprügeln und ihnen nicht mal ein wenig Mut und Verständnis zuzusprechen, (auch über das Medium Forum,) wäre in der momentanen Situation angebrachter damit sie wieder an sich Glauben und vielleicht wieder Boden unter den füßen kriegen.
Deinen Appell meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder?
keine Sorge, das ist bloss Satire. Hoffe ich.
HarryHirsch schrieb:Matzel schrieb:
Was in den letzten Wochen fehlt, ist - abgesehen von den bereits benannten, positionsbezogenen Schwachstellen und offensichtlichen Konditionsproblemen im Defensivverbund- schlichtweg die Bissigkeit. Wir sind zu brav und lassen den Gegner zu oft gewähren.
Kann allen Punkten nur zustimmen. Es stimmt in vielen Dingen einfach nicht. Nur was sind hieraus die Lehren? Liegt es an der Mannschaft, am Trainer oder am vom Herri kritisierten Negativumfeld?
zu Punkt 3 - unwahrscheinlich, dass die Herren Kicker langsamer rennen, nur weil der böse Umfeldschreiber MrBoccia in diesem Neuland, womöglich nach 23 Uhr, den sommerlichen Rauswurf des Trainers goutiert