>

MrBoccia

38765

#
SGERafael schrieb:
Skibbe ist endlich mal einer der auf den Tisch haut und nicht alles schön redet. Gewisse Spieler sind vielleicht einfach zu schlecht für die Eintracht und müssen mit Konsequenzen rechnen.

ich stelle mir grade vor, Funkel hätte sowas losgelassen wir Skibbe. Meine Fresse, das hätte einen Aufschrei gegeben.
#
Schobberobber72 schrieb:
seventh_son schrieb:
Habe eben ein Interview mit Skibbe im Radio gehört, wo er ziemlich deutlich sagte, dass gewisse Spieler nicht ersetzt werden können und man mit den Spielern aus der zweiten Reihe nicht konkurrenzfähig sei. Das hörte sich ziemlich konsterniert an.
Der wird doch nicht das Team schlechtreden?  

Natürlich nicht. Das Team hat ja genug Qualität, wurde doch letzte Saison immer wieder betont.
#
mickmuck schrieb:
gefällt mir nicht, dass skibbe der (aktuellen) mannschaft, die bundesligatauglichkeit abspricht. und hb gefällt es sicher auch nicht.

jep. Sowas nach knapp 3 Wochen und nach nur 1 wirklich schwachen Testspiel zu äussern ist sehr ähhh ungewöhnlich.Ist der Motivation der Unfähigen sicherlich sehr dienlich.
#
jona_m schrieb:
Beim Sirius formerly known as DA sitzt auch was quer....

tja, die Dortelweiler  
#
mickmuck schrieb:
die proud duck mal wieder

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11163528,11772173/goto/

hat sich wohl net beruhigen können über Nacht. Na, mal abwarten, welche gradiosen Beiträge er heute wieder raushaut.

Was ist denn mit brady los? Sitzt dem was quer?
#
AtaPata schrieb:
... auf der anderen Seite ist das Waldstadion im jetztigen Zustand bei jedem Spiel ein Hexenkessel. ...

warst aber schon lange nimmer im Stadion.
#
Domenikus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Derzeit wird niemand seine Ladenhüter los, sogar der allmächtige Hoeness möchte seinen Kader verkleinern und schafft es auch nicht.
Ja, mit dem Unterschied dass die es nicht so bitter nötig haben, Platz zu schaffen wie wir, denn Vereine wie die werden so und so oben mitspielen, während dass bei uns auch mal eben in die Hose gehen kann, da unser Kader nicht stark genug ist!

Darum gehts ja nicht, ob die trotzdem oben mitspielen. Aber überschüssige Leute blockieren Plätze, kosten Geld (wenn die Bayern 5 Leute abgeben können, wären da schon mal ca. 10 Mios frei), könnten Unruhe reinbringen - da gehts den Bayern als wie uns.
#
Derzeit wird niemand seine Ladenhüter los, sogar der allmächtige Hoeness möchte seinen Kader verkleinern und schafft es auch nicht.
#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
PS: IE stinkt. Nimm FF.  
ja, das habe ich mir auch schon überlegt.  

überleg net, machs einfach.
#
mickmuck schrieb:
ich brauche hilfe. mein internet explorer zu hause erkennt nicht mehr, wenn ich einen thread gelesen habe. wenn ich über die funktion "letzter beitrag" den aktuellen beitrag gelesen habe und zurück in die übersicht wechsle, bleibt der thread fett rot, obwohl kein neuer beitrag dazu kam.

weiß jemand woran das liegt?

im Zweifel liegts an yum.
#
Ich fühle mich so leer, nach dieser gestrigen Blamage. Schluchz. Und dann ist auch noch so heiss draussen. Schnapp.
#
Mittelbucher schrieb:
Wird Zeit, dass der Ball wieder rollt und das Bier beim Wach in Strömen fließt.    

mir scheint, manche haben heute schon gut zugesprochen
#
mickmuck schrieb:
weiter geht`s

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11164258/

lernt man denn heutzutage in den Schulen nicht mal mehr die Grundzüge der Rechtschreibung? Grausam.
#
Cino schrieb:
warum hat miso den geschlossen? wär doch wunderbar im gebabbel aufgehoben.

dat is ne alte Spassbrems'
#
Grabi2001 schrieb:
Eine Testspielniederlage ist zwar kein Beinbruch, aber eine gewisse Tendenz der Ungefährlichkeit, in allen bisherigen Testspielen, kann man schon erkennen.
Es ist aber schon eigenartig, dass man eine Vorbereitung ohne Stürmer absolviert, da "Libero" kein richtiger Stürmer ist. eher ein langsamer offensiver Mittelfeldspieler. In der letzten Saison hatten wir schon ein Stürmerproblem, aber es wird scheinbar einfach von HB ignoriert, da der "Arme" leider kein Geld hat. Wir befinden uns ja, mit einem Zuschauerschnitt von über 47.000, in der Bettlerregion der Liga.

Jetzt sieht man auch, welche limitierten Spieler in den letzten Jahren verpflichtet wurden. Da brauchen wir uns nicht zu wundern, das andere Vereine unsere Spieler nicht im Blickfeld haben und wir die Ladenhüter nicht mehr los werden.

Dann kommt noch dazu, dass der halbe Kader eher unter die Rubrik "Invalidenteam" fällt. Viele Spieler sind doch überhaupt nicht mehr richtig belastbar.

Es fällt wirklich schwer bei unserer Eintracht weiter an eine Aufbruchstimmung zu glauben.
Alle Handlungen und Geschehnisse der letzten zwei Wochen sprechen hier eine andere Sprache. Man fühlt sich scheinbar in der Rolle der "grauesten Maus", unter den grauen Mäusen, pudelwohl.  

du musst doch über jede Niederlage glücklich sein, kannst weiterhin jammern und lamentieren und handanlegend vor der Ergebnistafel sitzen. Also, freu dich doch. Sobald wir abgestiegen sind, ists für dich grausam, da wir dann öfters gewinnen als verlieren.
#
downwheel schrieb:
N´abend zusammen......

holla, der Fuentes
#
dieser Jammernde_Adler - ist der blöd, oder verarscht der uns? So irre und naiv kann doch ein Mansch gar net sein. Oder etwa doch?
#
Stolzer_Adler schrieb:
Es gab Zeiten, da bestand unser Scouting-System aus einem Kicker-Sonderheft. Da ist das doch schon ein Quantensprung!  

Das sagte Basaltkopp und ich hatte schon wieder den gleichen Satz im Kopf und das ist nicht so dahergesagt, als wenn Halvar das zu Wickie gesagt hätte!

ich geb dir noch eine Aufgabe in die Nacht mit - lern zitieren. Danke.  
#
was erfreuliches: Dosen Salzburg - Bohemians Dublin 1:1 im Hinspiel der 2.CL-Quali-Runde. Ach, wäre das schön, wenns die gleich raushaut.

http://sport.orf.at/ticker/334604.html
#
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich bin ganz gerührt - und geh mich übergeben

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11164253/
der typ hat nen schaden.
War das nicht einer der Funkel-raus-Brüller?

je nach Spielstand, der wechselt pro Spiel öfters die Meinung als Filzi "du hur" schreit