MrBoccia
38762
#
MrBoccia
Und jetzt hinten dicht machen, damit wir dem Druck der Kellnerauswahl defensiv gut stehend begegnen können.
yeboah1981 schrieb:MrBoccia schrieb:Natürlich nicht. Aber mit Pessimismus kommt man nicht weiter voran. Gerade nach einer verkorksten Saison, hilft es doch ungemein, die Spieler aufzubauen und an ihre Stärken zu erinnern.yeboah1981 schrieb:MrBoccia schrieb:Ja, ernsthaft.
Toll. Wir sagen einfach "Alles wird gut", und es wird alles gut? Klasse. Ich freu' mich.
Schön. Und alleine durch warme Worte und Handauflegen weiss Caio wie er sich aufm Platz verhalten soll, trifft Fenin ins und nicht ans Tor, rennt Libero plötzlich schneller, trickst Spycher auf der Aussenbahn, und wir haben weniger Verletzte? Toll. Ich freu' mich immer noch.
Wie sind uns ja wohl einig, dass im Fußball viel mit der Psyche und dem Kopf zu tun hat. Und dieser Kopf muss freigemacht werden von negativen Gedanken.
Nimm mal deinen Liebling Ümit: Wenn der jetzt in jeder Situation, an seine Schwächeperioden in der letzten Saison denkt oder gar an seine Verletzungen, wird das bestimmt nichts mit einer Leistungssteigerung.
Ich bin keinesfalls pessimistisch. War ich net, werde ich nie sein. Aber ich werde nicht in dieses aktuelle Hosianna-Gejubel miteinfallen, das man allenortes vernehmen kann. Denn bisher gabs noch nix, was einen dazu anleiten würde. Schönes Gerede, ne ganze Menge davon, aber davon kann man sich nix kaufen - wichtig ist aufm Platz. Und dafür zahl' ich gerne 3 Euro in die Sau.
eintracht-grenzenlos schrieb:MrBoccia schrieb:Wer weiß....yeboah1981 schrieb:Schön. Und alleine durch warme Worte und Handauflegen weiss Caio wie er sich aufm Platz verhalten soll, trifft Fenin ins und nicht ans Tor, rennt Libero plötzlich schneller, trickst Spycher auf der Aussenbahn, und wir haben weniger Verletzte? Toll. Ich freu' mich immer noch.MrBoccia schrieb:Ja, ernsthaft.
Toll. Wir sagen einfach "Alles wird gut", und es wird alles gut? Klasse. Ich freu' mich.
...da soll es ja so "think positiv" Therapien geben.
Tja, aber Heller und Fenin und Alvarez und Zimmermann und Amanatidis haben in der Stunde "Ich verletzte mich in dieser Saison nicht" wohl gefehlt.
yeboah1981 schrieb:MrBoccia schrieb:Ja, ernsthaft.
Schön. Und alleine durch warme Worte und Handauflegen weiss Caio wie er sich aufm Platz verhalten soll, trifft Fenin ins und nicht ans Tor, rennt Libero plötzlich schneller, trickst Spycher auf der Aussenbahn, und wir haben weniger Verletzte? Toll. Ich freu' mich immer noch.
Nicht nur beim Radfahren wird gedopt:
"Die fünffache Eisschnelllauf-Olympiasiegerin Claudia Pechstein aus Deutschland ist des Blutdopings überführt worden.
Wie die Internationale Eislauf-Union (ISU) am Freitag mitteilte, wurde die 37-jährige Berlinerin bei den Mehrkampf-Weltmeisterschaften am 7. Februar in Hamar (NOR) positiv getestet. Die ISU hat sie bereits für zwei Jahre gesperrt."
"Die fünffache Eisschnelllauf-Olympiasiegerin Claudia Pechstein aus Deutschland ist des Blutdopings überführt worden.
Wie die Internationale Eislauf-Union (ISU) am Freitag mitteilte, wurde die 37-jährige Berlinerin bei den Mehrkampf-Weltmeisterschaften am 7. Februar in Hamar (NOR) positiv getestet. Die ISU hat sie bereits für zwei Jahre gesperrt."
yeboah1981 schrieb:MrBoccia schrieb:Fenin natürlich.
Überhaupt, nicht nur seine, das wird unsere Saison - links Ümit, Mitte Meier und Caio, rechts ???? (irgendwie fehlt da noch ein Begeisternder).
als RM? Willst das Gejammere wieder haben wie letzte Saison, als er RM spielen musste? Wäre aber ne Möglichkeit.
cityslicker schrieb:MrBoccia schrieb:Pelikan?mickmuck schrieb:schöner Artikel. Ach, Mein Üüüüüüüüüüüümit. Das wird seine Saison.
mit korkmaz ist auch wieder zu rechnen
Überhaupt, nicht nur seine, das wird unsere Saison - links Ümit, Mitte Meier und Caio, rechts ???? (irgendwie fehlt da noch ein Begeisternder).
ich bringe morgen ein Pehlivan-Bildchen mit, kannst bei jedem Schlock druffgucke. Ignorant.
Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:schöner Artikel. Ach, Mein Üüüüüüüüüüüümit. Das wird seine Saison.
mit korkmaz ist auch wieder zu rechnen
Och, mich hat Steinhöfer über die Saison gesehen auch genug begeistert. Und wenn er noch spielerisch etwas dazulernt, sehe ich nicht, wieso er mich nicht noch mehr begeistern kann.
Steinhöfer ist durchaus OK und brav und fleissig und schiesst gute Standards, aber - warum auch immer - glaube ich nicht, dass bei ihm noch viel Luft nach oben ist. Aber, mir wärs recht, wenn er mich eines Besseren belehrte.