>

MrBoccia

38762

#
endlich gehts wieder los: Geissbockschänder
#
Petermann schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich finde den Spielplan total ungerecht.

gell, erste Spiel Auswärts-das letzte Spiel auswärts.d.h wir haben nur 16 Heimspiele und 18 Auswärts.
Dreggsägg.

kann man da nix machen gegen? vielleicht den Meenzern ein Heimspiel abkaufen?
#
Man sollte hier abschliessen und den Schlüssel wegschmeissen. Bringt doch nix mehr.
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mich erschreckt vor allem dieser Teil:

MrBoccia schrieb:
... mehrfach wegen exhibitionistischer Handlungen in Erscheinung getreten war."[/i]

Ist mir am GD noch nie aufgefallen, dass er sich gehen liesse. Der oko, ne, sowas aber auch.
Jetzt würde ich mir Gedanken machen.    

wieso? Weil mir net auffällt, wenn sich einer der Besoffenen entblösst?
#
Mich erschreckt vor allem dieser Teil:

MrBoccia schrieb:
... mehrfach wegen exhibitionistischer Handlungen in Erscheinung getreten war."[/i]

Ist mir am GD noch nie aufgefallen, dass er sich gehen liesse. Der oko, ne, sowas aber auch.
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
FredSchaub schrieb:
wer sind denn die Top10 im Gebabbel?
das will keiner wissen
Brauch kein Mensch...

interessiert niemanden, die Namen dieser Subjekte aufgeführt zu lesen. Pfui.
#
Ist der oko nicht in Erlangen zu Haus?

"Erlangen (ots) - Am Freitag, 26.06.2009, gegen 13.00 Uhr, trafen sich zwei 21-jährige Studentinnen vor dem Eingang des Studentenwohnheimes in der Hartmannstraße, um Bücher zu tauschen. Direkt oberhalb des Eingangs im 2. Obergeschoss zeigte sich am geöffneten Fenster ein zu diesem Zeitpunkt unbekannter Mann, der an seinem Geschlechtsteil manipulierte.

Bei einer Besichtigung des Tatortanwesens durch Beamte der Erlanger Kripo mit den beiden Geschädigten zeigte sich zufällig der dringend Tatverdächtige am Fenster; er konnte vorläufig festgenommen werden. Bei der Kripo stellte sich heraus, dass der Tatverdächtige bereits mehrfach wegen exhibitionistischer Handlungen in Erscheinung getreten war."
#
Bigbamboo schrieb:
Ob der Herr Pusch sich auch freut?    

der räumt schon die Zellen leer, schafft sich ne neue Krawatte an, Friseurtermin ist auch schon fixiert, Zahnbleichung ist terminisiert, alles bereit für seinen neuerlichen Grossauftritt
#
Swartzyn schrieb:
MrBoccia schrieb:
Swartzyn schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mir ist dieser Fischerinho nicht ganz geheuer. Er oder einer seiner Untergebenen wollen dem guten Heribertinho irgendwie nix Gutes. Schwant mir. Hab da so ein dumpfes Gefühl.
Ja irgendwie erinnert mich das ganze an die Eintracht ich meine Heribertinho und Fischerinho das lässt ja wirklich auf Bruchhagen und Fischer schließen.....  
sag bloss
Ja, also ich finde diese Parallelen wirklich beeindrucken und frage mich schon die ganze Zeit, ob sie rückschlüsse zulassen.  

nur auf den Verfasser
#
Swartzyn schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mir ist dieser Fischerinho nicht ganz geheuer. Er oder einer seiner Untergebenen wollen dem guten Heribertinho irgendwie nix Gutes. Schwant mir. Hab da so ein dumpfes Gefühl.
Ja irgendwie erinnert mich das ganze an die Eintracht ich meine Heribertinho und Fischerinho das lässt ja wirklich auf Bruchhagen und Fischer schließen.....  

sag bloss
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ja... Danke Mr. Boccia!

Aber ich bin kein Multitalent. Ich kann nicht so gut Boggia spielen...

kann ich verstehen - da muss man auch ab und an weiter als bis knapp über 30 zählen.
#
#
ina, Haare, nicht Dreck.
#
Glückwunsch, kannst also nicht nur Links aus tm reinstellen sondern auch bis knapp über 30 zählen. Wahres Multitalent.
#
Wen ich gerne im Tor hätte? Mir völlig egal. Der, der in der Vorbereitung am besten ist und von dem sich Skibbe am meisten verspricht, muss rein. Ist doch logisch und die einzig korrekte Vorgehensweise. Ob alt oder jung, ganz egal.
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
ganze Vorfreude ist wech. Danke DFL.    
ach, euch oesis kann man es auch nie recht machen

lass mich mich uffreschen. Mit ists völlig egal, gegen wen wir in welcher Reihenfolge spielen, ich hatte nur so druff gehofft, dass wir am 11. und am 25. Spieltag auswärts haben. Ich bin erzürnt.

Aber auch egal, kanns ja net ändern - stelle hiermit mei Kadd dieser beiden Heimspiele schon zu einem frühen Verkauf.
#
ganze Vorfreude ist wech. Danke DFL.  
#
scheiss Plan, verpasse mind. 2 Heimspiele (Bochum und Schalke). Scheisse.  
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
gut so. Da sehen wir gleich, wo wir stehen, und fangen mit einem Auswärtssieg an.
Passt mir auch ganz gut vom Kalender her....

da muss ich den Rest noch abwarten, wegen Kalender und so. Wenns blöd läuft, verpasse ich 3 Heimspiele.  
#
in Bremen? Passt schon. Auswärtssieg!!!!!