MrBoccia
38762
#
MrBoccia
endlich gehts wieder los: Geissbockschänder
Bigbamboo schrieb:MrBoccia schrieb:Jetzt würde ich mir Gedanken machen.
Mich erschreckt vor allem dieser Teil:MrBoccia schrieb:
... mehrfach wegen exhibitionistischer Handlungen in Erscheinung getreten war."[/i]
Ist mir am GD noch nie aufgefallen, dass er sich gehen liesse. Der oko, ne, sowas aber auch.
wieso? Weil mir net auffällt, wenn sich einer der Besoffenen entblösst?
Ist der oko nicht in Erlangen zu Haus?
"Erlangen (ots) - Am Freitag, 26.06.2009, gegen 13.00 Uhr, trafen sich zwei 21-jährige Studentinnen vor dem Eingang des Studentenwohnheimes in der Hartmannstraße, um Bücher zu tauschen. Direkt oberhalb des Eingangs im 2. Obergeschoss zeigte sich am geöffneten Fenster ein zu diesem Zeitpunkt unbekannter Mann, der an seinem Geschlechtsteil manipulierte.
Bei einer Besichtigung des Tatortanwesens durch Beamte der Erlanger Kripo mit den beiden Geschädigten zeigte sich zufällig der dringend Tatverdächtige am Fenster; er konnte vorläufig festgenommen werden. Bei der Kripo stellte sich heraus, dass der Tatverdächtige bereits mehrfach wegen exhibitionistischer Handlungen in Erscheinung getreten war."
"Erlangen (ots) - Am Freitag, 26.06.2009, gegen 13.00 Uhr, trafen sich zwei 21-jährige Studentinnen vor dem Eingang des Studentenwohnheimes in der Hartmannstraße, um Bücher zu tauschen. Direkt oberhalb des Eingangs im 2. Obergeschoss zeigte sich am geöffneten Fenster ein zu diesem Zeitpunkt unbekannter Mann, der an seinem Geschlechtsteil manipulierte.
Bei einer Besichtigung des Tatortanwesens durch Beamte der Erlanger Kripo mit den beiden Geschädigten zeigte sich zufällig der dringend Tatverdächtige am Fenster; er konnte vorläufig festgenommen werden. Bei der Kripo stellte sich heraus, dass der Tatverdächtige bereits mehrfach wegen exhibitionistischer Handlungen in Erscheinung getreten war."
Swartzyn schrieb:MrBoccia schrieb:Ja, also ich finde diese Parallelen wirklich beeindrucken und frage mich schon die ganze Zeit, ob sie rückschlüsse zulassen.Swartzyn schrieb:sag blossMrBoccia schrieb:Ja irgendwie erinnert mich das ganze an die Eintracht ich meine Heribertinho und Fischerinho das lässt ja wirklich auf Bruchhagen und Fischer schließen.....
Mir ist dieser Fischerinho nicht ganz geheuer. Er oder einer seiner Untergebenen wollen dem guten Heribertinho irgendwie nix Gutes. Schwant mir. Hab da so ein dumpfes Gefühl.
nur auf den Verfasser
Swartzyn schrieb:MrBoccia schrieb:Ja irgendwie erinnert mich das ganze an die Eintracht ich meine Heribertinho und Fischerinho das lässt ja wirklich auf Bruchhagen und Fischer schließen.....
Mir ist dieser Fischerinho nicht ganz geheuer. Er oder einer seiner Untergebenen wollen dem guten Heribertinho irgendwie nix Gutes. Schwant mir. Hab da so ein dumpfes Gefühl.
sag bloss
dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:ach, euch oesis kann man es auch nie recht machen
ganze Vorfreude ist wech. Danke DFL.
lass mich mich uffreschen. Mit ists völlig egal, gegen wen wir in welcher Reihenfolge spielen, ich hatte nur so druff gehofft, dass wir am 11. und am 25. Spieltag auswärts haben. Ich bin erzürnt.
Aber auch egal, kanns ja net ändern - stelle hiermit mei Kadd dieser beiden Heimspiele schon zu einem frühen Verkauf.