>

MrBoccia

38762

#
Bravo Gründelinho. Gibts denn auch morgen eine neue Folge, oder gehts erst am Montag weiter? Und was ist denn mit meinem Lieblingscharakter, dem kleinen fussmaroden Üüümütünhü? Von dem liest man ja gar nix.
#
zwerg_nase schrieb:
lesen und verstehen...  

stell net unerfüllbare Forderungen, wir sind hier im Gebabbel.
#
mickmuck schrieb:
heute ist noch unerträglicher draußen, als an den den letzten tagen.  

und deshalb musst den Träner bashen und attackieren und schlecht reden? Pfui.  
#
Droht hier ein neuer Fall Caio?

Amanatidis schrieb:
Ich bin ein guter Esser.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ja und  wenn sie Ihren marktwert gesteigert haben nach einer Saison können wir Sie ja wieder verkaufen.

Keiner dieser Vereine hatte ein Verlustgeschäft bei  diesen Spieler
und wenn sie schlechter werden , werden sie aussortiert .

Wo ist das Problem????

das Problem ist, dass wir nicht jedes Jahr den halben Kader austauschen wollen und werden, in der Hoffnung, dass unter den 12 Neuen einer dabei ist, der was taugt. Schön ruhig und konstant weiterentwickeln mit denen, die da sind, und jährlich an manchen Stellen was verbessern. Und damit sind wir da durchaus gut gefahren in der letzten Zeit.

Und das Geheule hier will ich net erleben, wenn wir einen verkaufen, der 14 Tore geschossen hat, um die Kohle zu kassieren. Und dann? Dann gehts dir wie Cottbus - Geld genommen, die Nachfolger waren schlecht, zack, weg. Nächstes Jahr DSF.
#
Noch ne Anmerkung, da das Scouting von Cottbus ja gelobt wurde: die hatten in den letzten 5 Jahren 56(!) Zugänge (die aus der eigenen Jugend nicht mitgerechnet), da kann es schon mal passieren, dass sich ein Glückstreffer wie Radu darunter befindet. (Die Eintracht im Vergleich dazu hatte in den letzten 5 Jahren 36 Zugänge).
#
Hyundaii30 schrieb:
Ja wenn man keine guten Scouts hat oder zu faul ist zu suchen.

Genau. Dieser faule unfähige Holz gehört umgehend entfernt.

Hyundaii30 schrieb:
Es gibt auch billigere:
1)
Radu wechselte ablösefrei zu Cottbus und schoss in 34 Spielen 14 Tore/5 Vorlagen.
2)
Sestak wechselte für 750.000 zu Bochum schoss in 33 Sp. 13 Tor / 9 Vorlagen
3)
Sanogo wechselte für 500.000 zum FCK schoss in 24 Sp. 10 Tor/ 8 Vorlagen

Solche Spieler könnten wir auch finden.  

Genau:

Radu - nach der ersten Saison in 35 Spielen 4 Tore (in 2 Jahren)
Sestak - immerhin, in der zweiten Saison in 24 Spielen 9 Tore (in 1 Jahr)
Sanogo - nach der ersten Saison in 77 Spielen 15 Tore (in 3 Jahren)

solche Spieler müssen wir net finden, sowas haben wir. Übrigens, Radu ist mittlerweile beim KSC im Gespräch, Sanogo will irgendwie keiner mehr, grade Sastak scheint gut drauf zu sein.
#
*TfE* schrieb:
Werner, was hat das denn damit zu tun??!! Denkst du ich fahre 500 km bis nach F um deinen Po anzufassen??    Also lassen wir mal die Kirche im Dorf. Das ist es nun auch wieder nicht wert....    

der Werner hat doch nur von "selbst ein Bild machen" geschrieben. Aber du willst ihn gleich mal intim betatsten?
#
sCarecrow schrieb:
Liverpool spielt doch den absolut defensivsten Fussball der Topteams in England.

Und falls dem so wäre, juckt mich das nicht. Nicht im geringsten. Ich will kein Freundschaftsspiel gegen eine Mannschaft vollgespickt mit gaaanz tolle Leut' die schön hin und her kicken, sondern eines gegen eine Mannschaft, die was darstellt. Gegen eine, die ich immer schon sehen wollte. Und da steht die Roten gaaaanz weit oben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
So schauts aus - Real war noch halbwegs OK da historischer Bezug, aber Chelsea? Das ist nix, ausser das Spielzeug eines gelangweilten Emporkömmlings. Da gebe ich die 50 Euro lieber dem Wirt meines Vertrauens. Wohingegen so ein Spielchen gg. Liverpool oder einen der Schotten, das wäre was, da könnte man dann hingehen. Aber wegen der Russenmafia? Nö, danke.
Versteh dich schon. Das Dumme ist nur: egal, wen du nimmst, du kannst überall Fußballschädliche Einflüsse ausmachen. Auch und gerade bei Liverpool.

Aber die Roten mag ich. Das ist noch sowas wie Fussball mit Dreck und Schweiss. Bei Chelsea wirkt mir das irgendwie so aufpoliert und gekünstelt.
#
Morsche. Scheiss Hitze.
#
So schauts aus - Real war noch halbwegs OK da historischer Bezug, aber Chelsea? Das ist nix, ausser das Spielzeug eines gelangweilten Emporkömmlings. Da gebe ich die 50 Euro lieber dem Wirt meines Vertrauens. Wohingegen so ein Spielchen gg. Liverpool oder einen der Schotten, das wäre was, da könnte man dann hingehen. Aber wegen der Russenmafia? Nö, danke.
#
SGE_Werner schrieb:
Boccia hätte für Platz 5 schon fast doppelt so viel posten müssen im Gebabbel.

Wenner, das beruhigt mich. Daaaaaaaaaaaanke.  
#
leberworscht ist schwach wie eine flasche leer  

http://mrboccia.mybrute.com/fight/434323268
#
auch hier nochmal: Glückwunsch und Alles Gute. Bleib brav und uns gewogen.
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
ihr Ignoranten, sieht das denn keiner? Alles Gute zum Geburtstag dem Tom.    
Krass!!  

Alles Gute, alter Mopper!!  

der hätt auch ruhig was sagen können. Ist wohl schon zu alt und schämt sich ob seines Tages.
#
ihr Ignoranten, sieht das denn keiner? Alles Gute zum Geburtstag dem Tom.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Gar nicht. Wir hätten da noch "jung, fit, kann alles, aber dick" und "jung, fit, aber lieber in dubai" anzubieten.    

wir haben einen Dicken dabei? Oje. Kaum ist der Caio mal fit, lässt sich ein anderer gehen. Da will wohl einer gefeiert werden beim draussen sitzen.
#
67sge schrieb:
sCarecrow schrieb:
67sge schrieb:
am 1. Spieltag ist die Chance in Bremen etwas zu holen noch am größten.
Anfangs tun sich Mannschaften oftmals noch schwerer als später.
Kannst Du das belegen?  
nein, denn es ist doch in Wahrheit nur wie das pfeifen im dunklen Wald oder sich Mut machen....

um da mal was faktisches reinzubringen - Bremen hat seit 1995 grade mal 4 Mal die Saison zu Hause begonnen, dabei 3 Mal gewonnen und 1 Mal Unentschieden gespielt.